[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Meins auch, endlich kann ich meinen Server in Korea wieder erreichen :)
Hat hier eigentlich schon jemand 100% geschafft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch. Ich hab sogar eben versucht das Spiel per Commandline.txt im Safemode zu starten (niedrigste Settings die möglich sind), immernoch RESC10 Fehler. Vorgestern lief es noch reibungslos. :stupid:

was ist hier dran falsch ?

"E:\GTA IV\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -nomemrestrict -availablevidmem 1.10 width 1680 -height 1050 -minspecaudio -norestrictions

kann doch nicht angehen das kein befehl davon greift Oo Steht alles in der Ziel zeile.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Internet heute früh komp. weg ....
Seit bei euch ICQ wieder geht, funktioniert es bei mir auch wieder + WinAMP ShowCast ! :stupid:

RSC sowie Live wollen auch ...
Irgendwie komisch das ganze -- dachte die Aliens kommen :hmm::lol:

alter ich hatte grad sowas wie n jackpot :stupid: 5 Infernus parken quasi in einer reihe :coolblue:

gta1qv0f.jpg

gta2dw9h.jpg

und dann mit ner schönen telefonbombe von Packie die karre in die luft gejagt :asthanos:

gta33r1b.jpg

ich wünsche mir einen Patch der die Performance verbessert + AA ermöglicht :fresse:

So ähnlich ists bei mir auch, wenn ich aber eins aufmach und über Games For Windows Live Leute einlade geht es und wenn ich eingeladen werde auch. :stupid:

Bevor das kommt, JA ich hab den UDP 3074 OFFEN!

Bei MSN Live gibts doch so nen Netzwerk Info kram, ist das komplett ausgefüllt ? erkennt der alle IP's ?

Hatte heut auch Probs mitm anmelden usw. (Arcor) nunja jetzt gehts wieder und Arcor schickt morgen nen T-Techniker vorbei oO.^^

Fehlercode lässt sich ganz schwer erkennen. Warum hast du das Bild denn bitte verkleinert? :hmm:

Die Thumbnail-version hätte auch gelangt... :rolleyes: :fresse: ;)

Haste das SP3 drauf?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
lesen (1st post)...

Code:
RMN40 Windows XP: Need to have Service Pack 3 or higher to proceed.

kann mir wer zu meinem problem sagen und wie genau funzt das mit der commandline einfach eine commandline.txt erstellen und dann unternannder schreiben oder wie läuft das?

der erkennt nichtmal -width 1680 -height 1050 wenn ich das in die verknüpfung adde, startet trotzdem mit 800x600.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh