snakemaster
Enthusiast
ich verstehe nicht wie viele von euch mit der taste "p" spielen können ? Das Spiel wird bei mir extrem unscharf, sodass es gar kein Spaß mehr macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RQFL unterstellt mir dass ich Screenshots fake?!Da stimme ich dir vollkommen zu!
Ich glaub hier haben es manche echt nötig gefakede Screenshots von Einstellungen und Benchmarkergebnissen zu posten.
Genauso artet hier momentan irgendwelches Gelaber ala "Ich hab meine CPU um 500 MHz übertaktet und hab gleich 20Fps mehr" oder "mein RAM läuft jetzt auf DDR1000 und ich hab xFps mehr" mal wieder aus. Weitehin hat es überhaupt kleine Sinn irgendwelche sinnfreinen Rankings von Betriebssystemen aufzustellen, unter denen das Spiel am besten laufen soll.
Ist echt krank was hier manche schreiben!
Das ist meiner Meinung genauso ein Märchen, zumindest gilt dies zu 100% für die Intel Plattform. Dort hat der FSB das Sagen und wenn dein Ram dann per Teiler schneller läuft, bringt das höchstens deinem Gewissen etwas.
ich verstehe nicht wie viele von euch mit der taste "p" spielen können ? Das Spiel wird bei mir extrem unscharf, sodass es gar kein Spaß mehr macht.
RQFL unterstellt mir dass ich Screenshots fake?!
Was kann ich machen wenn das Game so unperfekt ist.
Und ich wüsst nicht wie ich das ändern könnte diese Weitsichtsgrafikfehler da....selten der Fall, dass auch bei mir die Texturen zu spät laden....PFF
danke, wie kann ich feststellen ob die befehle in der command.txt auch funktioniren ? steht da so nun drin:
-nomemrestrict
-availablevidmem 1.10
-width 1680
-height 1050
-minspecaudio
-norestrictions
Du musst es nicht feststellen, die funktionieren schon
Aber du könntest z.B. auf dem verfügbaren Speicher schauen im Spiel, sollten mit obigen Einträgen ca. 10% mehr sein als deine Karte wirklich hat.
Und du musst die Datei commandline.txt nennen
Leute was ist besser? Ein Q6600 auf 3000Mhz (geht leider wirklich nicht mehr) oder en E6600 auf 3800?
Graka is ne 8800GTS 512
Kein Thema ..... und du aknnste halt jetzt die Schieberegler ganz nach rechts bewegen, also alles auf max stellen, was vorher nicht ging, aber jetzt durch die deaktivierte Speicherlimitierung aufgehoben wurde.
Man sollte aber schon 8 GB Ram haben oder..?
FRΛNK;10943238 schrieb:Wie geht nicht mehr? Was hast denn schon alles probiert? Bzw. sag mal was zum Rest Deiner Hardware (Mainboard etc.)!
Der Q6600 ist ein B3 und alles was über 3,0 geht macht nicht mehr als 10min in prime, egal was für Vcore.
Habe beide CPUs jetzt hier rumliegen und eine muss weg.. nur welche? Den E6600 könnte ich auch noch auf 4GHz prügeln.
EP35 DS4
G.Skill 4GB PC8000
8800GTS 512