[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich verstehe nicht wie viele von euch mit der taste "p" spielen können ? Das Spiel wird bei mir extrem unscharf, sodass es gar kein Spaß mehr macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da stimme ich dir vollkommen zu! :cool:

Ich glaub hier haben es manche echt nötig gefakede Screenshots von Einstellungen und Benchmarkergebnissen zu posten. :stupid:

Genauso artet hier momentan irgendwelches Gelaber ala "Ich hab meine CPU um 500 MHz übertaktet und hab gleich 20Fps mehr" oder "mein RAM läuft jetzt auf DDR1000 und ich hab xFps mehr" mal wieder aus. Weitehin hat es überhaupt kleine Sinn irgendwelche sinnfreinen Rankings von Betriebssystemen aufzustellen, unter denen das Spiel am besten laufen soll.

Ist echt krank was hier manche schreiben! :motz:

Das ist meiner Meinung genauso ein Märchen, zumindest gilt dies zu 100% für die Intel Plattform. Dort hat der FSB das Sagen und wenn dein Ram dann per Teiler schneller läuft, bringt das höchstens deinem Gewissen etwas. :fresse:
RQFL unterstellt mir dass ich Screenshots fake?!
Was kann ich machen wenn das Game so unperfekt ist.
Und ich wüsst nicht wie ich das ändern könnte diese Weitsichtsgrafikfehler da....selten der Fall, dass auch bei mir die Texturen zu spät laden....PFF:grrr:

ich verstehe nicht wie viele von euch mit der taste "p" spielen können ? Das Spiel wird bei mir extrem unscharf, sodass es gar kein Spaß mehr macht.

Ich weiß ja nich, in was für einer Auflösung du spielst, aber in 1280x960 sieht dsa mit dem ppfilter recht nice aus...

ok hat sich erledigt habe nun eine commandline.txt erstellt und

-nomemrestrict
-norestrictions
-availablevidmem 0.8
-width 1680 -height 1050

eingetragen, funktioniert einwandfrei, trotzdem danke.

Hallo,

ich hätte gerne von jemanden gewusst, der schon wirklich Erfahrung damit gemacht hat wie das nun in GTA IV abläuft.

Was für ein techn. Mechanismus ist in der .exe oder welchen Dateien auch immer eingebaut dass das moddne nicht mehr so funktioniert wie damals?

Ich rede von diesen Tools die man benutzen muss damit man Funmods, was auch immer einfügen kann.

Bitte um Erklärung und Tutorial wie man diese Tools benutzt. Wenn das bitte kurz jemand hier erläutern könnte, würde ich es hier umschreiben und als Sticky hinzufügen lassen. (Würde mir die Arbeit machen, sogar mit Screens)

Denke dass es ein wertvoller Thread sein könnte.
Natürlich mit Danksagung an den der mir hier geholfen hat.

Danke euch.

RQFL unterstellt mir dass ich Screenshots fake?!
Was kann ich machen wenn das Game so unperfekt ist.
Und ich wüsst nicht wie ich das ändern könnte diese Weitsichtsgrafikfehler da....selten der Fall, dass auch bei mir die Texturen zu spät laden....PFF:grrr:

"Game so unperfekt", "Weitsichtsgrafikfehler"!? :stupid: Ja nee, is klar! :rolleyes:

Liegt nicht evtl. daran, das Du versuchst mit ner 512MB Grafikkarte ne 100er Sichtweite zu fahren! :fresse:

gtaiv2008-12-2821-11-4jv2c.jpg

gtaiv2008-12-2811-21-4tlrr.jpg

gtaiv2008-12-2811-26-0gpna.jpg

gtaiv2008-12-2811-33-1esrx.jpg

gtaiv2008-12-2811-34-2gxyz.jpg

gtaiv2008-12-2811-54-14wbb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
l@mer.. benutzt du zufälliger weise Style XP? Ich hatte mal ein ähnliches problem.. aber net bei SP3 sondern 1 oder 2.. weis ich nicht mehr.. auf jedenfall hab ich jahre lang gesucht und es lag bei mir an style xp weils irgend eine Datei wohl verändert.. und somit nicht mehr "upgedated" werden kann..

jo scheint so zu sein, bloß muss tune up gerade wieder downloaden um das alles wieder auf standard zu setzen :)
aber laut microsoft support scheints auch daran zu liegen

danke, wie kann ich feststellen ob die befehle in der command.txt auch funktioniren ? steht da so nun drin:

-nomemrestrict
-availablevidmem 1.10
-width 1680
-height 1050
-minspecaudio
-norestrictions

Du musst es nicht feststellen, die funktionieren schon ;)

Aber du könntest z.B. auf dem verfügbaren Speicher schauen im Spiel, sollten mit obigen Einträgen ca. 10% mehr sein als deine Karte wirklich hat.

Und du musst die Datei commandline.txt nennen ;)

Du musst es nicht feststellen, die funktionieren schon ;)

Aber du könntest z.B. auf dem verfügbaren Speicher schauen im Spiel, sollten mit obigen Einträgen ca. 10% mehr sein als deine Karte wirklich hat.

Und du musst die Datei commandline.txt nennen ;)

da bin ich ja nun mal gespannt ^^ man sollte schon richtig lesen wen man sowas versucht :fresse: ohman, vielen dank

Kein Thema ;) ..... und du aknnste halt jetzt die Schieberegler ganz nach rechts bewegen, also alles auf max stellen, was vorher nicht ging, aber jetzt durch die deaktivierte Speicherlimitierung aufgehoben wurde.

Leute was ist besser? Ein Q6600 auf 3000Mhz (geht leider wirklich nicht mehr) oder en E6600 auf 3800?

Graka is ne 8800GTS 512

Kein Thema ;) ..... und du aknnste halt jetzt die Schieberegler ganz nach rechts bewegen, also alles auf max stellen, was vorher nicht ging, aber jetzt durch die deaktivierte Speicherlimitierung aufgehoben wurde.

ist schon irre, ich versteh nur nicht wo der die ganzen extra MBs nun hin schreibt ? und ich kann immer nur noch bei 13fps in der nacht spielen ;)

FRΛNK;10943238 schrieb:
Wie geht nicht mehr? :confused: Was hast denn schon alles probiert? Bzw. sag mal was zum Rest Deiner Hardware (Mainboard etc.)!

Der Q6600 ist ein B3 und alles was über 3,0 geht macht nicht mehr als 10min in prime, egal was für Vcore.

Habe beide CPUs jetzt hier rumliegen und eine muss weg.. nur welche? Den E6600 könnte ich auch noch auf 4GHz prügeln.:fresse:

EP35 DS4
G.Skill 4GB PC8000
8800GTS 512

Der Q6600 ist ein B3 und alles was über 3,0 geht macht nicht mehr als 10min in prime, egal was für Vcore.

Habe beide CPUs jetzt hier rumliegen und eine muss weg.. nur welche? Den E6600 könnte ich auch noch auf 4GHz prügeln.:fresse:

EP35 DS4
G.Skill 4GB PC8000
8800GTS 512

Kannst ja einfach beide mal in GTS testen, .. aber ich sag mal der Quad wird etwas stärker sein.

Ich habe jetzt folgendes probiert um den RESC10 Fehler zu umgehen:

- Treiberupdate von 178.24 auf 181.00
- nhancer deinstalliert
- Forceware 181.00 mit drivercleaner deinstalliert, Rechner neugestartet, 181.00 wieder neu installiert, Rechner neu gestartet, immernoch RESC10
- Commandline.txt aus dem Spielordner entfernt
- Parameter aus der Verknüpfung entfernt
- Spiel startet auch dann immernoch nicht
- Versuche, das Spiel per Parameter und Commandline.txt im Safemode zu starten, schlugen auch fehl (auch hier immernoch RESC 10)

Hat jemand noch eine Idee?

Ist diese grottige Performance normal? Was kann ich ändern, damit es bissel besser läuft? Schatten bringt nix. Bringt der Patch was?

Kann man auch mehrere Bombenpäckchen zünden oder immer nur eins ?
Habe bisher noch keine gefunden.

Ich will eine kurze Reihe von Explosionen auslösen.

Dieses Spiel kommt nicht von Rockstar, es kommt in Wirklichkeit direkt aus der Hölle :motz:

Ich kann machen was ich will, der RESC 10 Error geht einfach nicht weg. Und das geile daran: er kam einfach so, weil das Game wohl einfach mal Bock drauf hatte. Ich hab vorgestern noch ohne Probleme gezockt, habe seitdem nur Armed Assault + Updates, Teamspeak 2 und nhancer installiert, wobei letzteres wieder von der Platte ist. Gestern Nacht wollte ich spielen und dann "RESC 10". Na herzlichen Glückwunsch. :fire:

l@mer@

ich zock aufn E6600 @ 3,8 und ich hab im Schnitt nur 25fps und hab auch fast alles auf min;):d

scheiße ist das CPU limitiert :eek:
kein wunder das alle sachen die mit der graka zu tun haben nix bringen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh