[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie könnte ich denn meinen Rechner günstig aufrüsten damit GTA4 etwas besser läuft? Gebrauchte Hardware die günstiger ist würde mir entgegenkomme. :d

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr sprecht von Stevie - wo find ich den??

Garnicht, er findet dich. *g* Brucie gibt ihm deine Nummer wenn du für ihn alle Autos ( 20 ) geklaut hast. Dann bekommst du von Stevie immer eine SMS mit einem Bild des Autos und ner kurzen Beschreibung wo es ungefähr steht. Sind 30 Aufträge, die ich wesentlich besser finde als die von Brucie. Da muss man halt selber suchen und lernt auch die Stadt ein wenig kennen.

Garnicht, er findet dich. *g* Brucie gibt ihm deine Nummer wenn du für ihn alle Autos ( 20 ) geklaut hast. Dann bekommst du von Stevie immer eine SMS mit einem Bild des Autos und ner kurzen Beschreibung wo es ungefähr steht. Sind 30 Aufträge, die ich wesentlich besser finde als die von Brucie. Da muss man halt selber suchen und lernt auch die Stadt ein wenig kennen.

Hihi, klingt toll. Dann kann es nicht mehr lange auf sich warten lassen. Langweile mich zu Tode momentan, ohne Aufträge, ohne Rennen, ohne Jobs. :heul:

Gibts eig ne Möglichkeit an Kohle zu kommen ohne Jobs? Passanten umballern ist auf Dauer ineffizient, Munition kostet mehr als das ich Geld von denen bekomme. :(

das etikett der flaschen, die man rechts an seinem hals sehen kann, sieht aus wie Becks :bigok:

Alle umbringen, reinsetzen, von der Polizei fliehen, eine Wand oder sonstigen harten Gegenstand suchen, immer rückwärts dagegenfahren. Irgendwann gehen die Türen hinten auf und das Geld fällt raus. Bei mir sins immer so 4000-10000 Glücklichmacher...

Gelöschter Beitrag

Was mache ich wenn ich das Auto geklaut habe,
wo bringe ich es hin?????????????????????????????????????????????????:confused:

Gelöschter Beitrag

spielt einer von euch mit einem PS2 Controller? bzw. kann mir jemand sagen warum die Kamera immer zum Himmel schaut wenn man den Controller anschliest?

Alle umbringen, reinsetzen, von der Polizei fliehen, eine Wand oder sonstigen harten Gegenstand suchen, immer rückwärts dagegenfahren. Irgendwann gehen die Türen hinten auf und das Geld fällt raus. Bei mir sins immer so 4000-10000 Glücklichmacher...

Also genau das habe ich auch schon 100x ausprobiert und es hat nie geklappt -> wenn die Türen aufspringen, dann fällt einfach nix raus.

Erst wenn ich mit ner Handgrante den Wagen in die Luft sprenge, fliegt Geld heraus.
Dazu müssen die Türen auch nicht extra aufgrammt werden.
Leider ergab das aber immer höchstens 1.000 - 2.500 "Glücklichmacher" und die Bullen sitzen einem wegen der Handgranaten auch sofort mit 2-3 (?) Sternen im Nacken -> man hat kaum Gelegenheit all das Geld einzusammeln (so als würden die bereits alle direkt um die Ecke darauf warten, dass man die Handgranate geworfen hat -> echt ätzend -> selbst am Arsch der Karte!!!)

LOL? o_O Das kann einem ja auchmal verklickert werden, oder steht sowas im Handbuch :)

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 121
hab gestern fette screenshotsession gemacht mit fraps!!
aber dann der schock....nur die ersten sieben warn da und das waren nur scheiß screenshots -.-

naja wenn ich noch zeit und lust hab.

Ich frage jetzt zum 3 mal
wo soll ich die Fahrzeuge für Sleve abstellen (oder was auch immer ich machen muss)

Die Grafik aus der luft ebi nacht ist echt toll gemacht die ganzen lichert und autos :hail::love::love::love:

WOW das sieht ja mal geil aus! Was hastn für Settings?

Hoffe es sieht mit meiner bestellten GTX260 bald auch so aus :d

Also hab ne 8800gt OC @ 739/971/1900

Settings auf 1680x1050

Sichtweite 40
Detaildistanz 100
Farzeugdichte 100 (sehen Hamer aus die Automassen :d )
Schattendichte 7
Texturen Mittel
Rendering Maximum

Mit einem Q6600 @ 3,33 GHZ habe ich bei den Settings eigentlich immer zwischen 30-60 fps, nur manchmal geht es unter 30 aber auch nicht niedriger als 25.

Läuft echt top

Wie könnte ich denn meinen Rechner günstig aufrüsten damit GTA4 etwas besser läuft? Gebrauchte Hardware die günstiger ist würde mir entgegenkomme. :d

Habe ich schon in diesem Thread:
AMD Athlon 64 3700+
2 GB DDR500 RAM
Geforce 7800 GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh