Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie könnte ich denn meinen Rechner günstig aufrüsten damit GTA4 etwas besser läuft? Gebrauchte Hardware die günstiger ist würde mir entgegenkomme.
AA in GTA 4 geht nicht, fertig, aus!
FRΛNK;10947394 schrieb:
Waasss so ein scheiß. Und erzwingen kann mann dieses auch nicht in dem mann irgendwie die .exe umbenennt odersowas ??
Ihr sprecht von Stevie - wo find ich den??
Garnicht, er findet dich. *g* Brucie gibt ihm deine Nummer wenn du für ihn alle Autos ( 20 ) geklaut hast. Dann bekommst du von Stevie immer eine SMS mit einem Bild des Autos und ner kurzen Beschreibung wo es ungefähr steht. Sind 30 Aufträge, die ich wesentlich besser finde als die von Brucie. Da muss man halt selber suchen und lernt auch die Stadt ein wenig kennen.
Wie hasst du das mit den punkten in deiner Signatur hinbekommen ? Auch haben will
Geldtransporter ausrauben...
Garnicht, er findet dich. *g* Brucie gibt ihm deine Nummer wenn du für ihn alle Autos ( 20 ) geklaut hast. Dann bekommst du von Stevie immer eine SMS mit einem Bild des Autos und ner kurzen Beschreibung wo es ungefähr steht. Sind 30 Aufträge, die ich wesentlich besser finde als die von Brucie. Da muss man halt selber suchen und lernt auch die Stadt ein wenig kennen.
Alle umbringen, reinsetzen, von der Polizei fliehen, eine Wand oder sonstigen harten Gegenstand suchen, immer rückwärts dagegenfahren. Irgendwann gehen die Türen hinten auf und das Geld fällt raus. Bei mir sins immer so 4000-10000 Glücklichmacher...
Frage: Wessen Schlafgemach ist das hier? Tip: D.....
FRΛNK;10947695 schrieb:Komm, zeig mal ein wenig Kreativität! Nicht immer alles irgendwo abkopieren!
WOW das sieht ja mal geil aus! Was hastn für Settings?
Hoffe es sieht mit meiner bestellten GTX260 bald auch so aus
Wie könnte ich denn meinen Rechner günstig aufrüsten damit GTA4 etwas besser läuft? Gebrauchte Hardware die günstiger ist würde mir entgegenkomme.