Dir wird ein Auto Symbol im Industriegebiet in Bohan angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht schlecht aus mit deiner hardware , am besten wäre ein quad core dazu 4 gig ram
und das wird schlecht billig zu machen sein
Also hab ne 8800gt OC @ 739/971/1900
Settings auf 1680x1050
Sichtweite 40
Detaildistanz 100
Farzeugdichte 100 (sehen Hamer aus die Automassen )
Schattendichte 7
Texturen Mittel
Rendering Maximum
Mit einem Q6600 @ 3,33 GHZ habe ich bei den Settings eigentlich immer zwischen 30-60 fps, nur manchmal geht es unter 30 aber auch nicht niedriger als 25.
Läuft echt top
hä? soviele Grafikeinstellmöglichkeiten bietet das Spiel gar nicht, was willst du denn einstellen? Texturqualität: Mittel vs Hoch,
Renderqualität hat man ohnehin auf max, das wars, die Sichtweise macht den Kohl auch nicht fett
Ein Core2Duo würde doch auch reichen oder ein X2?
Garnicht, er findet dich. *g* Brucie gibt ihm deine Nummer wenn du für ihn alle Autos ( 20 ) geklaut hast. Dann bekommst du von Stevie immer eine SMS mit einem Bild des Autos und ner kurzen Beschreibung wo es ungefähr steht. Sind 30 Aufträge, die ich wesentlich besser finde als die von Brucie. Da muss man halt selber suchen und lernt auch die Stadt ein wenig kennen.
Dir wird ein Auto Symbol im Industriegebiet in Bohan angezeigt.
Die Grafik aus der luft ebi nacht ist echt toll gemacht die ganzen lichert und autos
hy,
danke. werde ich testen!
Wie läuft es bei Dir?
Hast ja ein ähnliches Sys wie ich.
Gruss
Sascha
Zockt hier jemand GTA mit nem C2D auf 3,8 ghz und einer HD4870 1gb und 3-4 gb ram?
Möchte wissen wie das spiel dann so läuft mit Auflösung einstellungen etc.
jaDein E6300 ist auf 1,86 Ghz ?
C2D und AMD X2 sind bei gleichem Takt in "GTA IV" gleichschnell, wenn ich mich nicht irre.
Hat eine einzelne 4870 512 oder 1024MB? Falls nur 512MB musst die die Texturqualität auf Mittel setzen. GTA 4 unterstützt kein SLI/CF !