[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht schlecht aus mit deiner hardware , am besten wäre ein quad core dazu 4 gig ram
und das wird schlecht billig zu machen sein

So nach langen Probieren verschiender Einstellungen habe ich endlich was gefunden, was flüssig läuft.

Aber gut sieht es immer noch nicht aus, hier gibts ja echt Bilder wo man denkt "WoW" und ich habe die Framerate aber nicht die Tolle Grafik.

Sogar mein Soundproblem hab ich wegbekommen :)

sieht schlecht aus mit deiner hardware , am besten wäre ein quad core dazu 4 gig ram
und das wird schlecht billig zu machen sein

Ein Core2Duo würde doch auch reichen oder ein X2?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab ne 8800gt OC @ 739/971/1900

Settings auf 1680x1050

Sichtweite 40
Detaildistanz 100
Farzeugdichte 100 (sehen Hamer aus die Automassen :d )
Schattendichte 7
Texturen Mittel
Rendering Maximum

Mit einem Q6600 @ 3,33 GHZ habe ich bei den Settings eigentlich immer zwischen 30-60 fps, nur manchmal geht es unter 30 aber auch nicht niedriger als 25.

Läuft echt top

Hast du 1024 MB? Oder hast du die Settings mit -nomemrestrict gemacht?^^

hä? soviele Grafikeinstellmöglichkeiten bietet das Spiel gar nicht, was willst du denn einstellen? Texturqualität: Mittel vs Hoch,
Renderqualität hat man ohnehin auf max, das wars, die Sichtweise macht den Kohl auch nicht fett

Ich meine mit CPU Takt, GK Treiber und den Commandolines. Da hab ich jetzt rumprobiert.

Garnicht, er findet dich. *g* Brucie gibt ihm deine Nummer wenn du für ihn alle Autos ( 20 ) geklaut hast. Dann bekommst du von Stevie immer eine SMS mit einem Bild des Autos und ner kurzen Beschreibung wo es ungefähr steht. Sind 30 Aufträge, die ich wesentlich besser finde als die von Brucie. Da muss man halt selber suchen und lernt auch die Stadt ein wenig kennen.

Womit musste man denn mit dem Auto hin wenn man es geklaut hat? Hatte das auch gemacht, dann kam noch irgendwie ein Text das ich ja jetzt das Auto hätte, aber wohin damit wurde nicht gesagt und auf der Karte war auch nichts neues?!

So, bin jetzt durch mit der Hauptstory. Fand allerdings das Ende relativ enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. Alles in allem aber das beste Computerspiel, was ich je gespielt habe.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
hy,

ich bins nochmal.

Bei welchen Einstellung wird es gescheid auf meinem Sys laufen?
Welche commandline.txt wäre die richtige für mein Sys?

Hier mein Sys:
Hier mein Sys:
Vista x64 SP1
Catalyst 8.12
Q6600@3,7 ( 8x463) mit 1,344V
Maximus Formula X38
Speicher 4GB (2x2GB) bei 1110Mhz (CL5 mit PL7)
4870x2@default
Auflösung 1680x1050

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Sascha

Ich hab grad mal probiert, alles ganz runter zu stellen.
Trozdem ruckelt das spiel noch. soll das ein witz sein?

Haben eigentlich alle fahrzeuge den selben sound? Wieso haben sie nicht wieder die aus gta sa genommen? irgendwie hören sich die autos jetzt nach bohrmaschine an...

Zockt hier jemand GTA mit nem C2D auf 3,8 ghz und einer HD4870 1gb und 3-4 gb ram?

Möchte wissen wie das spiel dann so läuft mit Auflösung einstellungen etc.

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Zockt hier jemand GTA mit nem C2D auf 3,8 ghz und einer HD4870 1gb und 3-4 gb ram?

Möchte wissen wie das spiel dann so läuft mit Auflösung einstellungen etc.

Mein System läuft auf den Settings - jedoch mit ner 3850 512 und XP.
Fazit: gut spielbar und sieht gut aus.

Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 10
Detaildistanz: 15
Verkehrsdichte: 15

Alles in allem zwischen 30-38fps :) ALso gut spielbar.

Mit C2D E6600 @3.4Ghz und 8800GT @730/1000 und Vista x64 erreiche ich knapp 41 fps im Bench bei mittel/hoch und Rest so auf 50%. Wobei ich die Szenenauswahl beim Benchmark nicht so doll finde. Ob die wirklich einen realen Durchschnitt erzeugt ist stark zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh