[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Leute wie kann ich Screenshots machen(ohne Fraps und so) und bei Little Jacob Waffen kaufen?Wird man von Jacob angerufen das man jetzt Waffen kaufen kann?
Wie kann ich hier im Forum einen Spoiler setzen?
Nicht weiter lesen Frage zur Story!!1

Was ist besser Playboy umlegen oder Dwayne.Und warum ist es besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer sagen wo der Save Ordner ist vom Game? Muß mein System neu aufsetzten deswegen will nicht wieder von vorn beginnen.

Kann hier jemand mal was für die Reflektionen empfehlen? Hatte bei PCGH das mit dem Umstellen der Auflösung gelesen, klappt leider nicht.
Habe in meiner commandline.txt drin:
-windowed
-availablevidmem = 0,95
-height = 1024 -width = 1280

Durch meine 4780X2 bin ich gezwungen es im Fenstermodus zu spielen, das klappt zwar in 800x600, aber wenn ich das Fenster per Command auf 1280x1024 strecken will, kommt nur noch die Fehlermeldung, dass GTA einen Fehler verursacht hat.
Noch andere kleine Performancetipps? Läuft soweit alles auf max und Sichtweite bei 45 ganz akzeptabel. Video Capture ist natürlich aus...

Zuletzt bearbeitet:
tendenzielle frage zum missionsablauf: eher Dwayne oder Playboy X umlegen ^^ ich kann mich nicht entscheiden :d

Playboy! Dann bekommst seine Villa, nach dem Kill macht es Storytechnisch nichts mehr aus!

Hab extra neu angefangen damit ich mir ein Ulti-Savegame machen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
und was passiert bei dwayne ? bzw. was meinst du damit das es nix ausmacht wen ich kill ?

edit: meinst du mit villa seine wohnung ?

Zuletzt bearbeitet:
@K1nG-kRU$Ty + snaapsnaap:

Benutzt verdammt nochmal endlich Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf

@K1nG-kRU$Ty + snaapsnaap:

Benutzt verdammt nochmal endlich Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111elf

kk! Sry!

Wenn du Dwayne killst ruft glaub Playboy nur an und sagt: Ich bin entsetzt oder sowas und dann is Kontakt aus, und kein Haus oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
@ Topic:

Hab jetzt ein ganz komisches Problem. Nach ner Weile spielen friert das Bild 1-2 Sekunden ein und danach gehts weiter, und das nahezu ruckelfrei :fresse:

ABER: Die Grafik hat sich komisch verändert (s. Screenshots)...manchmal kommts auch so, dass das Bild mit grauen Feldern / Quadraten durchzogen ist. Was fehlt ist die komplette Beleuchtung (Scheinwerfer, Licht/Wandbeleuchtung in Romans Apartment)

So ingame:

Und so ingame, wenn man mit ESC ins Hauptemü wechselt

:motz:

Hab schon einige Treiber ausprobiert (der 180.84 tut bei mir nich, hab ich massive Probleme mit)...alles das selbe, bin derzeit beim 180.70

Zuletzt bearbeitet:

Schonmal was vom Spoiler gehört
:motz:

Während meines Post hast du es ja schon geändert :bigok:

Gehört schon, nur nicht gewusst wie man es anwendet :asthanos:

Aber egal JETZT :d

... und das passiert wenn man 2 mal 10m abstürtzt und sich danach noch 3 überschlägt :kotz:

7h6vg37y.jpg

Irgendwer hatte doch ne Straße voller Hummer.... ich kann mit was geilerem dienen ;)
Der in Rosa is hot :d den schnapp ich mir jetzt ^^

Anhänge

• mantas.jpg
    mantas.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 126
Das passiert wenn man 3 Mal hintereinander mit einem Patroit "schaukeln geht"

donegtaiv-0007ctss.jpg

donegtaiv-0466hlyf.jpg

Dr. Bellic

Die saves liegen hier

sie sind unter C:\Users\benutzer\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

Besorgt euch auf jeden Fall Kiki als Freundin! :) Wenn ihr 100% bei der habt, gibts bei der ne Option im Telefonbuch mit welcher ihr euren Fahndungslevel verringern könnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo Chicken, das gleiche hatte ich gerade mit der Freeway ;)
Aber leider keine Bilder, da dachte ich hui ist da ein Bikertreffen^^

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Weiß jemand, wie ich im Videoeditor die Clips mit eigener Musik untermalen kann?
Blöd, das es offiziell nicht geht...

Dieses Game geht mir langsam auf den Senkel, ich lade ein Spiel dann fährt jemand voll gegen meine geparkten Autos. Anschließend will ich in das Auto was nicht mehr auf der "Reserve" Fläche steht und dann bekomm ich ein Stern.

Als ob die Flaschen jemals einen Patch rausbringen werden. GTA 5 Nein Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh