Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheMonky schrieb:weiß inzwischen eigentlich jemand was die blumen bringen? da is nämlich in san fierro auch ein strauß bei dem kaputten autobahn-abschnitt..
ich weiß grad nicht ob des schon jemand gesagt hat aber grad auf seite 38 kams dass jemand zu faul war sich die zwischensequenzen anzuhören...öhm...wozu gibts untertitel?
TheMonky schrieb:wieviele freundinnen gibts insgesamt? ich hab bis jetzt 3 stck, in der fahrschule in san fierro die will mich nicht weil ich zu muskulör bin
Giga.de schrieb:Nach gut einem halben Jahr exklusiver PS2-Präsenz ist nämlich die Zeit reif für "Grand Theft Auto: San Andreas" und ob sich diese Zeit positiv oder negativ auf CJ´s Auftreten ausgewirkt hat, erfahrt Ihr heute von uns.
Der mittlerweile fünfte Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe ist ähnlich wie der Vorgänger "Vice City" eine Hommage an eine Subkultur des späten 20. Jahrhunderts.
Giga.de schrieb:Laut der Fanpage, soll nun ein echter Teil vier erscheinen. Die Domains GTA4.com und GrandTheftAuto4.com befinden sich bereits in Besitz des Entwicklerstudios. Schauen wir was die Zukunft bringt und ab wann die Gerüchteküche über "GTA 4" zu brodeln anfängt.
Vipper3 schrieb:hab was gelesen, das den ursprünglichen titel des threads bekräftigt: