[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach hinterherfahren unf hoffen, dass der OG LOC mal trifft^^
der LOC ist ja blos zum essen holen gut ;)
 
weiß inzwischen eigentlich jemand was die blumen bringen? da is nämlich in san fierro auch ein strauß bei dem kaputten autobahn-abschnitt..

ich weiß grad nicht ob des schon jemand gesagt hat aber grad auf seite 38 kams dass jemand zu faul war sich die zwischensequenzen anzuhören...öhm...wozu gibts untertitel? :d
 
TheMonky schrieb:
weiß inzwischen eigentlich jemand was die blumen bringen? da is nämlich in san fierro auch ein strauß bei dem kaputten autobahn-abschnitt..

ich weiß grad nicht ob des schon jemand gesagt hat aber grad auf seite 38 kams dass jemand zu faul war sich die zwischensequenzen anzuhören...öhm...wozu gibts untertitel? :d

blumen für die freundin... man versucht aber nur ein eiziges mal die mit Linksklick zu übergeben ;) lieber die tab taste verwenden... dfafür kriegst du 1% besseres ergebnis bei deiner freundin...
 
brauch man da für jedes date ne neue blume? und wieviele gibs davon? komischweise wird das ja nicht in den statistiken aufgeführt.:hmm:
 
brauchen tust du die dinger garnicht ... bringt dich halt schneller zum erfolg. Küssen tuts aber auch.
 
wieviele freundinnen gibts insgesamt? ich hab bis jetzt 3 stck, in der fahrschule in san fierro die will mich nicht weil ich zu muskulös bin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann träniere nicht
 
danke für den tipp wär ich ned drauf gekommen :rolleyes:

weiß jemand was es für eine belohnung für die exportierung der 30 autos gibt?
 
woher importieren`?
 
TheMonky schrieb:
wieviele freundinnen gibts insgesamt? ich hab bis jetzt 3 stck, in der fahrschule in san fierro die will mich nicht weil ich zu muskulör bin :d

Es gibt 5 Freundinnen. Denise in LS, Michelle und Katie in SF, Barbara in einem Dorf in der Wüste und Milie in LV.

@ Papercut:

Importieren kannst du die Autos auch am Schiff (musst zur Tafel geehn und dort "F" (standardmäßig) drückne und eine Liste anzufordern)

Bye
 
irgendwo in los santos ist ein hochhaus, das völlig verglast, aber komplett leer ist.
kann man da irgendwie rein?
 
es gibt 6 freundinnen:


Denise Robinson
Burning apartment
Saving her life..?

Michelle Cannes
Driving School
Being fat

Helena Wankstein
Blueberry Ammu-Nation
Average build

Barbara Schternvart
El Quebrados Sheriff
Being really fat

Katie Zhan
Avispa Country Club
Muscular

Millie Perkins
Caligula’s Palace
Pose as a gimp

€. ah du hast auch 6 aufgesagt aber 5 hingeschrieben :)
 
Nein, habe Helena vergessen, sry.

Sicher weil man von ihr nichts gutes bekommt :d

Bye
 
lol chemical, in der gegend hast du es nicht so oder ? :d

am hafen, fast gegenüber von der tankstelle (wenn du am bahnhof auf die schienen fährst und dann richtung flughafen direkt rechts runter kommst du genau zum kran) - die missionen bekommst du afair wenn du das autohaust gegenüber der tanke kaufst, dort wo auch pay'n'spray oben drinnen ist. (ist ganz am anfang noch blau das symbol, später kannst du das ding kaufen)
 
hab was gelesen, das den ursprünglichen titel des threads bekräftigt:

Giga.de schrieb:
Nach gut einem halben Jahr exklusiver PS2-Präsenz ist nämlich die Zeit reif für "Grand Theft Auto: San Andreas" und ob sich diese Zeit positiv oder negativ auf CJ´s Auftreten ausgewirkt hat, erfahrt Ihr heute von uns.

Der mittlerweile fünfte Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe ist ähnlich wie der Vorgänger "Vice City" eine Hommage an eine Subkultur des späten 20. Jahrhunderts.
 
und ich was gefunden, dass das widerlegt.... hmm!

Giga.de schrieb:
Laut der Fanpage, soll nun ein echter Teil vier erscheinen. Die Domains GTA4.com und GrandTheftAuto4.com befinden sich bereits in Besitz des Entwicklerstudios. Schauen wir was die Zukunft bringt und ab wann die Gerüchteküche über "GTA 4" zu brodeln anfängt.
 
:wayne: eigentlich der Name?

Offiziell heißts San Andreas - ist ein geiles Spiel - alle sind zufrieden :d


Und ob der nächste Teil jetzt GTA 4 oder GTA 6 oder von mir aus auch GTA sonstnochwas heißt, ist doch echt vollkommen egal - man merkts dann schon wenns kommt :fresse:
 
San Andreas Spielstand

Hii,
Ich hab ne Frage ich hab san andreas installiert muss es aber wieder deinstallieren weil immer ein Fehler kommt.Ich will aber das mein Spielstand nicht verloren geht und möchte jetzt von euch wissen wo die Datei mit dem Spielstand ist, damit ich eine kopie machen kann und sie somit auch meinem kumpel geben kann.

mfg schnuder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh