[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mal ne Frage.

Wenn man 10 Nutten zu ihren Freiern gebracht hat, also wenn man die Zuhälter mission beendigt hat, dann kommt am Ende so ein Text von wegen Nutten bezahlen Dir ab jetzt Geld oder so ka habs nicht ganz gelesen. Was bedeuted das?

Sorry fürs komische Schreiben ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir ne ***** zum ***** holst bezahlt sie dich dafür...

auf wunsch eines adminns geändert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine natürlich, dass die Frauen, die dich Fragen ob du Spaß haben willst und in dein Auto steigen, dich dafür bezahlen ,dass dein auto wackelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leute aber wo is die grafik hammer wo man noch eckigen verpixelten asphalt hat die sieht nach playmobil aus es sind zu wenig missionen erst dachte ich auch geil nach zwei h spieln wars vorbei und ab in an und verkauf
 
wavelight schrieb:
sorry leute aber wo is die grafik hammer wo man noch eckigen verpixelten asphalt hat die sieht nach playmobil aus es sind zu wenig missionen erst dachte ich auch geil nach zwei h spieln wars vorbei und ab in an und verkauf

da passt das doch am besten:

:maul:
 
wie viele gang gebiete muss ich denn einnehmen um die mission von sweet annehemn zu können wenn ich wieder in der grove street bin ?
 
Wie kann ich die Flugschule besuchen ?
Wenn ich vor dem Eingang zum Flughafengelände in Los Santos stehe kommt die Meldung das ich nur zutritt habe wenn ich den Flugschein gemacht habe.

Würde mich ja mal brennend interessieren :d
 
du musst erst weiter kommen ^^
die flugschule musst du später in der zweiten oder dritten stadt als mission machen
 
xcycle schrieb:
Wie kann ich die Flugschule besuchen ?
Wenn ich vor dem Eingang zum Flughafengelände in Los Santos stehe kommt die Meldung das ich nur zutritt habe wenn ich den Flugschein gemacht habe.

Im lauf der story musst du einen alten kleinen flughafen in der wüste kaufen. dort ist dann auch die flugschule die man auch bestehen muss um in die dritte stadt zu kommen.
dann kriegste auch den flugschein

mfg

edit: gnaa ich bin was lahm :fresse:
 
warum zur hölle steigen die biatches net ins auto ein ...

zu blöd zum bums**
 
Mich würde es mal interessieren warum in San Fierro keine Löschfahrzeuge der Feuerwehr kommen. Das ist die effektivste Methode schnell an Geld zu kommen, aber es kommen keine Löschfahrzeuge? Weiss einer wo eins rumsteht? Zumindest in San Fierro
 
chemiCal87 schrieb:
Mich würde es mal interessieren warum in San Fierro keine Löschfahrzeuge der Feuerwehr kommen. Das ist die effektivste Methode schnell an Geld zu kommen, aber es kommen keine Löschfahrzeuge? Weiss einer wo eins rumsteht? Zumindest in San Fierro


zieh dir den flammenwerfer, dann ist die ganz schnell da.

ansonnsten ist die feuerwache in san fierro direkt hinter (oder vor) deiner ersten location, der tankstelle - liegt in richtung flughafen nur ein grundstück weiter. Schockt aber in san fierro mit den ganzen steigungen überhaupt nicht, schafft die feuerwehr zwar locker, aber im schneckentempo.
 
Naja bei der Feuerwache in SF ist aber kein Löschfahrzeug sondern bloß ein Leiterding

Und wo der Flamethrower ist weiss ich auch net :fresse:
 
schrotte den wagen mit der leiter, ab da an steht dort ein normaler.

der flamethrower liegt straight hinter der tanke, auf der baustelle hinter einer schrägen holz oder beton wand.
 
hmm hab jetzt nochma neu angefangen , da ich mir grad die savegames gelöscht hab durch OS neu aufsetztn *grml*

ich muss wieder mit dem Gangsta den Hispanic auf dem Motorad jagen .. letztes mal hab ich den gleich am anfang runtergeschossen .. nun geht das irgendwie netmehr ..


tipps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh