[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Und wenn man die Kamera verstellt, zB. den Blick von der Seite, dann bleibt das aber auch nicht so. Ziemlich merkwürdig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich im übrigen auch übelst aufregt hat mich auch auf der ps3 schon übelst aufgeregt das die kamera immer rumschwenkt...dass die nicht einfach mal zentriert hinterm Fahrzeug bleiben kann -.-

Ja das stimmt, wenn man schnell um die Kurve fährt (gerade bei Rennen) ist es schon ziemlich nervtötend... Für mich aber zu verschmerzen :hmm:

Immerhin lüppt das Game ohne Aktivierung oder ähnliches & ohne Grafikfehler :fresse:

Vll. kommt ja irgnedwnan mal ne Mod die die Kamera feststellt oder so ...wär auf jednefall schön ^^

ich steuer den blick dann mirt der Maus, ist doch kein problem oder?

LOL Was ist denn das für eine Spielplatzschaukel ? "Die Schaukel des Grauens" oderwas ...aber wie kommt man auch darauf das mal zu probieren, da man normal auf sowas nicht kommt und das sicher nen Easteregg ist

Du wirst nich glauben wo Leute rumheizen um die Polizei abzuhängen :asthanos:

Ja natürlich geht das mit der maus aber fest wär mir noch bisschen lieber ich ich drück immer einfach kurz die taste für zurückschaun das geht auch ^^

Ich würd gern auch son Spielspass haben, nur kann ich meine Controllerbelegung nicht ändern oder ich hab ne scheiss Ansicht ingame... Hilfe :wink:

Mfg.

Moin. Ich verzweifel noch, hat denn niemand ne Lösung?

Seit einiger Zeit krieg ich 2sek nach dem anklicken des RGSC die Meldung "RGSC funtioniert nicht mehr", hat jemand selbiges Problem? Hab bereits GTA neu installiert, RGSC neu installiert, DX und Treiber neu installiert nix geht. Das komische ist, dass GTA zuvor immer lief und erst nachdem ich Nero 9.2 drauf gemacht habe, ging es nicht mehr (ist jetzt aber schon wieder runter).

P.S. Selbst im abgesicherten Modus kommt RGSC funtkioniert nicht mehr :( :(

@Dave223

was hast du exakt für eine Meldung wieso es nicht mehr funktioniert?Ich hatte das selbe Problem auch. GTA IV gezockt. PC runtergefahren. Paar Stunden später wieder PC hochgefahren und wollte wieder GTA zocken. Doch da kam die Meldung RGSC funktioniert nicht mehr, und das obwohl ich nix neu installiert hatte.Hatte alles de- und wieder installiert, hat alles nix geholfen. Naja,ich hatte den PC neu installiert, ist mir auch noch nie passiert das ich wegen nem Game die Kiste neu installiert hab:-) Vorher natürlich noch Savegame gesichert:-)

Na nur die Meldung RGSC funktioniert nicht mehr. Dann kommt irgendwann schließen und sie werden informiert, wenn die lösung bekannt ist :(

Na toll, pc neu einrichten hab ich keinen Bock, eh ich das alles wieder installiert hab....

So grad mal die Mission gemacht wo man mit Phil und den Heroin Autos von der Polizei verfolgt wird. Einfach nur :drool:

Jetzt meine Frage: Kann man diese FIB Karren (die so aussehen wie ein neuer Dodge Charger) irgendwo herbekommen ohne erst auf die drei Sterne zu kommen?

DAS hab ich mich auch gefragt. zumal ja auch der wagen in zivil auf irgend 'nem plakat zu sehen ist (in rot). aber naja, das auto gibts (noch?) nicht. musst wohl ma ein von denen klauen, sterne loswerden und vor die tür parken

Also ich habe es gewagt ich habe GTA auf meinem NB installiert, erst hatte ich keine Texturen, danke nem neuen treiber geht das aber ;) jetzt kann ich aber nichts an der Grafkeinstellunge ändern, und es läuft ähm sehr sehr langsam vorschläge?

So läuft jetzt einigermaßen auf meinem System,mit 28-59 fps.Ist eigentlich offiziell ein zweiter Patch angekündigt?

Also mein 7600GS hat mit 5-20FPS gut zu kämpfen. :fresse:

Abend,

mal ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit via Mod oder so die Kameraeinstellungen zu ändern?
Ich möchte nämlich die zweite Aussenansicht wenn man mit einem Auto fährt so umändern, dass ich diese Ansicht aus der Helikopteransicht habe. Da die Helikopteransicht aber immer wechselt müsste man da doch irgendetwas modifizieren können.

Danke, es läuft ist aber mehr ein kramf, heißt verkaufen und PS3 besorgen, denn mein NB kann man schlecht aufrüsten.

Aber egal gute Laune
327ddb6662d3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Läuft es so bei minimalen Details? Kack auf PS3^^ Aufrüsten!

Also ich habs ja auf ps3 auch noch muss sagen dasses mir da mehr spaß gemacht hat. Aber mir wegne nur einem Spiel ne Ps3 kaufen is schon übertrieben find ich da würd ich lieber aufs spiel verzichten.

Oder zumindest ne Xbox die is günstiger ^^

Naja das hätte den Vorteil, dass ich mir von Kollegen auch Spiele ausleihen kann, die haben nämlich alle ne PS3 ^^,d a macht ne Xbox keinen Sinn, ha hier keiner.

rüste mal ein Notebook auf -.-

kann das spiel nicht spielen ! es bleibt einfach hängen und der monitor geht dann in Standby ? woran liegt das ?

Bei mir friert das spiel neuerdings immer nach einer zeit ein. ich kann maximal 10 minuten spielen, bis das bild stehenbleibt, der ton aber weitergeht.
im taskmanager steht keine rückmeldung, und wenn ich darin den gta4 prozess beende wird das bild schwarz und der monitor schaltet auf standby.
Woran kann das liegen?

klar dann bin ich der einzige hier der ne Xbox hat....und 5 Kollegen haben ne PS3, was kauft man dann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh