S
Speedday
Guest
Und wenn man die Kamera verstellt, zB. den Blick von der Seite, dann bleibt das aber auch nicht so. Ziemlich merkwürdig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich im übrigen auch übelst aufregt hat mich auch auf der ps3 schon übelst aufgeregt das die kamera immer rumschwenkt...dass die nicht einfach mal zentriert hinterm Fahrzeug bleiben kann -.-
ich steuer den blick dann mirt der Maus, ist doch kein problem oder?
LOL Was ist denn das für eine Spielplatzschaukel ? "Die Schaukel des Grauens" oderwas ...aber wie kommt man auch darauf das mal zu probieren, da man normal auf sowas nicht kommt und das sicher nen Easteregg ist
So grad mal die Mission gemacht wo man mit Phil und den Heroin Autos von der Polizei verfolgt wird. Einfach nur
Jetzt meine Frage: Kann man diese FIB Karren (die so aussehen wie ein neuer Dodge Charger) irgendwo herbekommen ohne erst auf die drei Sterne zu kommen?
Danke, es läuft ist aber mehr ein kramf, heißt verkaufen und PS3 besorgen, denn mein NB kann man schlecht aufrüsten.
Aber egal gute Laune
Lol dann lieber die 360 weil die Grafik auf der 360 besser ist.