[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Was redet ihr da. GTA 4 sieht auf Gameboy Color am besten aus. Da könnt ihr jeden fragen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer ne Idee was man machen kann, das man bessere Grafik bekommt. Das die Schatten besser ist, oder kann man den Irgendwie ausmachen ?

Oder das des flimmern weggeht ? Weil des nervt übelst.

Will aber kein "P" drücken, des sieht ja dann schlimmer aus wie vorher.
 
Hi!

Bin kurz davor mir GTA 4 zu kaufen.

Habe vor es mir gebraucht zu kaufen. Sind Probleme bekannt (zwecks Registrierung o.ä.) wenn das Spiel schonmal auf einem anderen Rechner installiert wurde (Social Club o.ä.)?

Wer hat eine 4870X2? Habe von Komplikationen mit AMD-Grafikkarten gelesen...hat dies der aktuelle Patch behoben?

Vielen Dank & guten Rutsch :-)

nickel
 
DAS hab ich mich auch gefragt. zumal ja auch der wagen in zivil auf irgend 'nem plakat zu sehen ist (in rot). aber naja, das auto gibts (noch?) nicht. musst wohl ma ein von denen klauen, sterne loswerden und vor die tür parken

Bei ner Mission von Brucie soll man den roten klauen.. ich denke mal wenn du da nen bissl rumfährst (am besten vor deinem Savehouse, damit du das abzugebene Auto nicht verlierst), wirst du nen 2ten auf jeden Fall bekommen.
 
Hi!

Bin kurz davor mir GTA 4 zu kaufen.

Habe vor es mir gebraucht zu kaufen. Sind Probleme bekannt (zwecks Registrierung o.ä.) wenn das Spiel schonmal auf einem anderen Rechner installiert wurde (Social Club o.ä.)?

Wer hat eine 4870X2? Habe von Komplikationen mit AMD-Grafikkarten gelesen...hat dies der aktuelle Patch behoben?

Vielen Dank & guten Rutsch :-)

nickel

es unterstützt kein Crossfire, dh du spielst nur auf einem Kern, was aber nicht das schlimmste ist, solange du nen guten, am besten übertakteten Prozzi hast.
Bezüglich Registrierung: Man kann das Spiel "deaktivieren", wodurch der Key wieder frei wqird.. das geht meines Wissens nach unbe3grenzt.
 
Ich hab da mal ne Frage!

Hab jetzt meinen PC aufgerüstet und würde gerne die alten Savegames von meiner alten Platte rüber kopieren! Was muss ich da genau kopieren und wo finde ich es? google hat nicht wirklich geholfen


EDIT: Google hat doch geholfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mein mainboard wegen nem defekt tauschen, jetzt will ich ein backup von meinen GTA4 Spielständen.

Wo werden die denn unter Vista gespeichert? Ich such jetzt schon ewig rum, aber ich kann nichts finden...
 
ich krieg ne Meise, wenn ich das .net Framework 3.5 von Microsoft nehme, will er immer noch dateien runter laden (was auf meinen Hauptrechner mangels Internetanbindung nicht geht) und das SP für 3.5 lässt sich nicht installieren. Ich will doch nur weiter GTA zocken :(
 
ich muss mein mainboard wegen nem defekt tauschen, jetzt will ich ein backup von meinen GTA4 Spielständen.

Wo werden die denn unter Vista gespeichert? Ich such jetzt schon ewig rum, aber ich kann nichts finden...

Obwohl ich es bisher immernoch nicht spielen konnte, soviel finde selbst ich ^^

Eigene Datein -> AppData -> Local -> Rockstar Games -> GTA IV -> savegames...

Dazu musst du aber die Option "Alle Datein und Ordner anzeigen" aktiviert haben unter Ordneroptionen ;)

Mfg.
 
Also ich hab auch kein SP3 und GTA startet, ich kanns auch zocken, aber die FPS reichen nciht fürs flüssige spielen. :fresse:

GTA IV PC Works fine with Windows XP SP2! I'm playing it now on my XP SP2 PC. The trick is to let GTA think you have SP3 on. Some app I Installed also wanted SP3 installed to run, but I was too lazy to download SP3 at the time so I tricked it. You can change/tweak what Service pack windows reports is installed by tinkering with the Registry. This works like a bomb!

Here is how:
(Only do this if you like tinkering with the registry!)

Step 1: Run Regedit by Clicking on Start -> Run , type in regedit and press enter
Step 2: Make a backup of your registry (just in case)
Step 3: Browse to \"HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\C ont rol\Windows\"
Step 4: Modify the value of \"CSDVersion\" from \"0x00000200\" (SP2) to the Windows XP SP3 value of \"0x00000300\"
Step 5: Close registry editor
Step 6: Reboot
Step 7: Start GTA and freakin enjoy it already!
 
gtaiv2008-12-2919-03-22viq.jpg

gtaiv2008-12-2919-03-36ti0.jpg

gtaiv2008-12-2919-03-4nku1.jpg

gtaiv2008-12-2919-03-5ztk3.jpg


War ein langer Flug in den Tod :fresse:
 
Habe mir heute nen E8400 mit 4Gig 800er Ram gekauft. Mal schauen, ob man nen Unterschied zum X2 5200 mit 2Gig 667er Ram merkt.
Die GTX260² kommt hoffentlich bald per Post. :d
Kann man eigentlich nen XBox 360 Controller (kabellos) an den PC zum GTA 4 zocken anschließen? Sobald ich nen analogen Controler am PC habe, dreht sich bei mir die Kamera im Spiel oder Niko latscht im Kreis rum. :stupid:
 
Ich stell grad bissel die Fahrzeugwerte etc in GTA in der Handling.dat ein. Jetzt ist zwar der Speed höher, die Masse auch aber die Autos nehmen extrem viel schaden. Ich weiß das man das auch einstellen kann, ich weiß allerdings nicht welcher der Werte das ist. Weiß das jemand?
 
Hier auch mal paar Bilder. Verkleinert sieht die Grafik doch garnicht so schlecht aus :d
gtaiv2008-12-2716-19-5f4m4.jpg

gtaiv2008-12-3014-29-4ngnt.jpg

gtaiv2008-12-3021-02-54gvh.jpg

gtaiv2008-12-3021-55-0r90e.jpg
 
mahlzeit, mein gta lief eigentlich immer ganz gut, bis ich die 4gb ram rein gemacht habe. jetzt is es so, dass nach 2-3 mins nurnoch eine ruckelorgie startet mit 6fps. war mir einfach zu übel und gleich mal die 2gb wieder rein gemacht und schon läufts wieder. hat jmd das gleiche problem oder schon eine lösung? mfg dev
 
oha! hab jetzt mal 3GB ram in meinen rechner gebaut... da läd das spielt ja gleich 3 mal so schnell:fresse:
 
Bei mir friert das spiel neuerdings immer nach einer zeit ein. ich kann maximal 10 minuten spielen, bis das bild stehenbleibt, der ton aber weitergeht.
im taskmanager steht keine rückmeldung, und wenn ich darin den gta4 prozess beende wird das bild schwarz und der monitor schaltet auf standby.
Woran kann das liegen?

Kann mich curry_king nur anschließen, nur kann ich nicht einmal mehr in den Taskmanager wechseln, wobei das aber auch an dem Programm Process Explorer liegen kann.

Aber dieser Fehler ist echt nervig, ich hoffe den beheben die durch einen Patch. Oder hat von euch einer eine Lösung?
 
Evtl zu lahme Gurken. PC einfach überfordert. usw. Wo der Patch noch nicht draussen war gab es das Problemchen auch schon mal. Aber nach dem Patch dürfte dies nicht mehr auftreten, genauso wenig wie der Copyright -Absturtz.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 3x so schnell. lässt stark auf ironie schliessen aber jetzt auch egal. hat noch jmd das gleiche prob wie ich, mit den 4gb ram? mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh