[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ist es. Hab letztens ein Menü gehabt (beim MP Beitritt) da waren unten rechts die XBOX360 Knöpfe A und B zu sehen.

San Andreas läuft butterweich, ist halt schon auch ein geiles Game :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses armseelige verdammte scheissspiel, es ist doch zum kotzen.
ich zock 2stunden am stück... ohne speichern, bin zwar mit den missionen eh durch aber trotzdem
fahr dann grad zurück zum versteck um zu speichern, ca 500meter vorm versteck fängt das wieder an zu ruckeln wie die sau und bleibt original hängen.. super.. SUPER
SCHEISSSPIEL
 
Ich weiß echt nicht was ihr immer für Probleme habt. Von einer beschissenen Performance mal abgesehen gabs bei mir noch nix zu meckern, kein Absturz oder ähnliches. Und was machst du bitte 2h ohne dass zwischendurch gespeichert wird? Oder hast du die automatische Speicherung nicht aktiviert? ;) Der speichert doch sonst bei jedem Scheiss.
 
hatte eben ne tolle verfolgungsjagd über fast 1,5stunden :fresse:
dann wollt ich mir die fbi oder fib karre ode wie der schrott ingame heißt vor meine wohnung stellen ;)
 
LOL Was ist denn das für eine Spielplatzschaukel ? "Die Schaukel des Grauens" oderwas :d ...aber wie kommt man auch darauf das man zu probieren, da man normal auf sowas nicht kommt und das sicher nen Easteregg ist
 
LOL Was ist denn das für eine Spielplatzschaukel ? "Die Schaukel des Grauens" oderwas ...aber wie kommt man auch darauf das mal zu probieren, da man normal auf sowas nicht kommt und das sicher nen Easteregg ist
 
Zwischen der schaukel (bei der stange) mit einem auto leicht "hochfahren" und schon geht es seinen weg :d

Geht bei der Linken sowie der Rechten.
 
LOL Was ist denn das für eine Spielplatzschaukel ? "Die Schaukel des Grauens" oderwas ...aber wie kommt man auch darauf das mal zu probieren, da man normal auf sowas nicht kommt und das sicher nen Easteregg ist

Und was ist das für ein komischer Cowboy der diesen Kommentar in beiden Threads ablässt?
Also 2 Stunden spielen, ohne zu speichern ist doch nicht schwer. Bin mal auf fast jedem Dach gelandet, hat auch bestimmt sehr lange gedauert :)
 
Die Schaukel fletscht zwischendruch übrigens auch mal Passanten weg, wenn sie dem Gerät zu nahe kommen. Auf jeden Fall mal ein lustiger Fehler im Spiel, für den es meiner Meinung nach keinen Patch braucht.
 
Das dient wohl dazu, das Schadensmodell zu zeigen.
Man verdammtes Game, ich will Savegames importieren.
 
Ich hab da mals son dezentes Problem mit GTA4... Ich hab en Wireless Pad und Maus+Tastatur angeklemmt, wie immer. GTA4 hat aber die sonderbare dennoch merkwürdige Eigenschaft nicht zu Wissen womit ich spielen will... sowohl als auch funktioniert, flattert im Menu immer hin und her. (sprich mal soll ich A drücken, mal ESC...)
Dann kann ich meine Tastenbelegung erstmal nicht umlegen da er immer wieder nach oben scrollt, ohne Sinn und ich kann die Ansicht nicht ändern, sodass spielen unmöglich ist. Wer kann mir jetzt helfen :)

Mfg.
 
Frage!

Mein Kumpel hat ein 6000+ 2Gig ram und eine 4870 er 1024 MB, nach 30 min fängt bei ihn das Game Extrem zu ruckeln an. Man könnte denken es ist der Vram Speicher aber er steht auf 900 von 998 ... Woran kan das liegen?
 
Mein Kumpel hat ein 6000+ 2Gig ram und eine 4870 er 1024 MB, nach 30 min fängt bei ihn das Game Extrem zu ruckeln an. Man könnte denken es ist der Vram Speicher aber er steht auf 900 von 998 ... Woran kan das liegen?

Vermutlich an den 2GB RAM. Sind einfach zuwenig.
Meine 4GB RAM werden bis zu ca. 95% genutzt, wenn ich lange Zeit GTA4 zocke. Scheint mir so als wäre das ein Fehler des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nen schönes Pic, mitn Schönen Benz

zwischenablage01wqft.jpg
 
Hallo an alle Sozi´s hier :)
Ein armen kleinen zocker muss mal ausgehlolfen werden... brauche ein savegame von GTA4, musste meinen PC neu aufsetzen und habe die Savegames nicht gesichert, da ich der Meinung war das die Savegames Online gespeichert werden, aber das war falsch gedacht. Naja und jetzt brauch ich eben bitte Hilfe von euch!
Wo ich war, kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall hatte ich den Typ der von Cousin Bellic Geld wollte gekillt und im Wasser versenkt!... Hat jemand ein Spieltstand von danach??????
Bin sehr dankbar für Hilfe!!!!

viele Grüße, da tolobi
 
höhöhö da hast du wohl pech :fresse:

Savegames sind seriennummer gebunden :d

Also aus die maus und von neu anfangen :d
 
Nö er hat nicht Pech, du nur keine Ahnung hehe, erstens sind sie an den Liveaccount gebunden und nicht an die Seriennummer vom Game, zweitens kann man längst alle Saves laden und mit speichern sogar zu eigenen machen.
Wie siehe hier, sehr gute Anleitung und klappt super:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5297864&postcount=20


Wo ich war, kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall hatte ich den Typ der von Cousin Bellic Geld wollte gekillt und im Wasser versenkt!...

Vlad?
Na hör mal das ist ja ganz am Anfang, dafür brauchste wirklich kein Save. :cool:
 
Hi,

hab momentan nen E8400@3,85 Ghz und 4Gb DDR2 und ne 4870X2 würde es wirklich nen spürbaren unterschied machen wenn ich mir nen Q9550 kaufen und übertakten würde? Oder ist der Quadvorteil doch nicht gnaz so groß?

Hab auch schon im netz nach benches mit beiden cpus gesucht aber nix gefunden.
 
Also mein Kumpel und ich haben hier beide die selbe Version GTA4 1.0 auf 4870X2 mit 4gb Ram am Laufen. Er hat einen Q9550 @ 3,7Ghz, ich einen E8400 @ 3,6Ghz. Der Leistungsunterschied in GTA ist eigentlich nicht wahrnehmbar! Er hat die Sichtweite 5 höher (50), wenn ich den E8400 aber noch etwas höher ziehe würde ich ihn denke ich FPS mäßig überholen.
 
Nö er hat nicht Pech, du nur keine Ahnung hehe, erstens sind sie an den Liveaccount gebunden und nicht an die Seriennummer vom Game, zweitens kann man längst alle Saves laden und mit speichern sogar zu eigenen machen.
Wie siehe hier, sehr gute Anleitung und klappt super:

Des funktioniert ja wirklich :hail:
 
So grad mal die Mission gemacht wo man mit Phil und den Heroin Autos von der Polizei verfolgt wird. Einfach nur :drool:

Jetzt meine Frage: Kann man diese FIB Karren (die so aussehen wie ein neuer Dodge Charger) irgendwo herbekommen ohne erst auf die drei Sterne zu kommen?
 
Na gut dann werd ich mir das geld lieber noch bisschen sparen und mein pc noch n halbes jahr so lassen und dann auf nen neuen sockel gleich umsteigen ...vll. sogar wieder amd.
Aber danke für die Info
 
Ja, mit nem E84 um die 4 Gig biste schon gut bedient. Da lohnt n Quad nicht wirklich
 
ich habe nen E8400@4ghz und 8gb ram@DDR100! Und habe fast durchgehen bei 1680x1050 und alles auf mittel meist um die 30-35FPS!

zwischenablage029pte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich im übrigen auch übelst aufregt hat mich auch auf der ps3 schon übelst aufgeregt das die kamera immer rumschwenkt...dass die nicht einfach mal zentriert hinterm Fahrzeug bleiben kann -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh