[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Soll man nicht von Dwayne eine bekommen, habe mich anders entschieden und weiß es deshalb nicht mehr.
Alexandra soll laut einigen Lösungen Rabatte in Kleidungsläden geben.
das stimmt und sie schreibt ihn ihren blog wenn sie sich mit nico getroffen hat

Alexandra ist die Frau von Craplist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja San Andreas fand ich zu Gross-Kein Bock gehabt zu Ende zu spielen! 1 Mal durch San Andreas braucht man ca 15 M inuten.

GTA 4 höchstens 7 min.

GTA 4 ist klasse,vice City auch.

San Andreas sehr gut aber zu Gross und zu viele Misssionen...

Naja also das Argument kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich mein es ist ja nicht so das San Andreas mit nervenden Missionen in die Länge gezogen wurde. Die Missionen waren sogar deutlich abwechslungsreicher als bei GTA4. Und wenn das der fall ist hab ich lieber ne große Welt mit ich sag mal 50 Stunden Spielspaß als ne kleine Welt mit 20 Stunden.

Ok vllt braucht man durch SA wirklich bissl länger als durch GTA4 aber niemals 15 Minuten im Vergleich zu 7. Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich sogar mal nen Video machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dass sich San Andreas sich zu lange hingezogen hab. War schon echt froh wo ich dann fertig war...
Aber die Welt hat mir richtig gefallen. So sollte es auch jetzt sein. Paar Flughäfen.. vllcht noch Buslinien. Ein Zug der dann alle Stätde verbindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Rabatsinn erschließt sich mir nicht ganz, gute 1 Million auf dem Konto und nur Anzüge für 1000$?
 
LoL ihr seid echt lustig. Da könnte man ja meinen GTA ist ne Bestrafung. Also ich war froh über jede Sekunde, die mich SA damals unterhalten hat. Ich zocks sogar jetzt noch ab und zu. Ne Verfolgungsjagd durchs ganze Land so für Zwischendurch ist ab und an sehr erfrischend :d
 
Ich will am WE mein Vista neu aufsetzen. Und das mit den Savegames kopieren/sichern geht 100pro?
Bin Storymäßig schon durch und hab keine Lust nochmal von vorne alles zu machen ;)
 
jap geht 100%ig hab über Weihnachten auch komplett formatiert neue Platten rein usw und das mit den Saves funzte. Es ist halt nur wichtig dass du nicht den ganzen Ordner ersetzt (dieses user_ .....) sondern nur die Dateien darin.

Wenn du sicher gehen willst kopiere den kompletten Rockstar Ordner unter Appdata -> Local und den xLive Ordner unter Local -> Microsoft (hoffe du weißt was ich mein, ich krieg die Ordnerstruktur jetzt nichtmehr auswendig zusammen und ich sitze hier nur an nem XP PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört eigentlich niemand das die Map von GTA4 zu groß ist ? Finde das es auch gereicht hätte wenn GTA4 halb so groß wäre.

Fehlt da der Ironiesmilie oder tatsächlich ernst gemeint?
Dann... :stupid: :p
Für alle die SA gespielt und gemocht haben, ist es im Gegenteil viel eher viel zu klein, man kann ja etwa gar nicht aus der Stadt rausfahren.

Orientieren find ich auch viel leichter mit der besseren und abwechslungsreicheren Grafik, die grossen Strassen, wo es auf Brücken geht usw kennt man eh bald, dann wird es schon viel leichter.
Rumfahren einfach so, erkunden, Radio hören, immer besser auskennen, immer öfter ohne Karte wissen wo abbiegen, fand ich eh schon immer goil bei den GTA Welten.

Und für alle die nur durch die Missionen rauschen wollen, hats mit dem neuen GPS Wegweiser ja ein sicheres Hilfsmittel.
Zu gross....also echt...bald wird Rockstar auch noch vorgeworfen mehr als 10 Missionen eingebaut zu haben, man wird ja nie fertig mit dem blöden Game...:fresse:
 
Die sind halt alle spiele wie Crysis gewohnt das nur 6 Stunden oder so geht. Da setzt halt schneller der Belohnungseffekt ein... (auf die Personen bezogen die sagen, dass GTA IV zu lange dauert)
 
hab die story nun durch wollte nun wissen wie ich aber die restlichen 38% schaffe? wieviele rennen kann man bei brucie fahren bzw. hören die mal auf?
 
Darf ich mal um einen gefallen bitten, kann mir bitte jemand ein Bild der Schlägertruppe posten?

Habe zwar kein Bild, kann es dir aber sagen.


Wenn du anrufst, kommt ein Auto (Mammut - Hummer ähnliches Fahrzeug) mit zwei Afro Afrikaner in HipHoper Kleidung und folgen dir dann auf Schritt und Tritt.
 
Habe zwar kein Bild, kann es dir aber sagen.


Wenn du anrufst, kommt ein Auto (Mammut - Hummer ähnliches Fahrzeug) mit zwei Afro Afrikaner in HipHoper Kleidung und folgen dir dann auf Schritt und Tritt.

Afro Afrikaner :lol:
 
Multiplayer!?

So,
Habe einen Online Account bei GfWL und der ist auch immer an beim Spielen (logisch).
So wenn ich nun ein Multiplayer-Spiel übers Handy starten will, sagt er mir "Du musst mit GfWL verbunden sein, um auf den Multiplayer-Modus zugreifen zu können". Da ich aber online bin, frage ich mich wtf?
Könnte mir da einer mal einen Tipp geben dieses Problem zu lösen.
Wie gesagt komme nicht in den Multiplayer Modus.
Schonmal Danke.

DB88:coolblue:

@Boardi05

Google mal "100% Checklist GTA IV"
Da steht alles detailliert, was du noch machen musst um 100% zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach, ist GTA schlecht Programmiert, wie ist das das auf einer XBOX? ist das qualitativ schlechter als die PC Version?

Ich wette auf einer XBox läuft das 1A!? :kotz:
 
Seid doch froh das es bei euch überhaupt durchläuft, bei mir ist das spiel hängengeblieben, eine mission die erfüllt werden muss, aber sich ins endlose ladet!

DAS IST ÄRGERLICH! DA KANN ICH GRAFIKFEHLER RUHIG IN KAUF NEHMEN!
 
Meiner Meinung nach ist die komplette Mindestanforderung des Games ein Witz!

Das sehe ich ähnlich. Wenn man ein System hat, das die Mindestanforderungen, die auf der Verpackung abgedruckt sind, erfüllt, kann man das Spiel mit Sicherheit nicht einmal mit komplett niedrigen Einstellungen und der kleinsten Auflösung konstant über 25 FPS spielen. Manche sind zwar der Meinung, dass es auch noch mit 20 FPS flüssig liefe, aber ich habe da schon andere Ansprüche beziehungsweise bin ich da etwas anderes gewöhnt. :fresse:
 
Habe zwar kein Bild, kann es dir aber sagen.


Wenn du anrufst, kommt ein Auto (Mammut - Hummer ähnliches Fahrzeug) mit zwei Afro Afrikaner in HipHoper Kleidung und folgen dir dann auf Schritt und Tritt.

Darf ich mal fragen, was das dann bitte für einen Sinn hat?
Wenn man keine Bandenkriege etc. machen kann?
 
Meiner Meinung nach, ist GTA schlecht Programmiert, wie ist das das auf einer XBOX? ist das qualitativ schlechter als die PC Version?

Ich wette auf einer XBox läuft das 1A!? :kotz:

Ja wesentlich schlechter, durfte es mir vor Weihnachten auf ner XBOX angucken und der Unterschied zwischen meiner Quali und der XBOX war nicht zu verachten, zum Beispiel hast du auf der Box keine Schatten (nur nen komischen Kreis unter dir) und auch von der Texturquali lässt es stark zu wünschen übrig
 
Ich fand aber GTA 4 sehr unterhaltsam und so richtig.

Die Zusatz Missionen muss man nicht machen und ausser die technische Probleme (zb Direct Input gamepads usw) eine sehr gute Spiel.

Ich habe GTa San Andreas nochmal angefangen.Komisch ist nur wenn du auf ein Kopf schisst geht keine Kaputt...

Und mit die fahren in San Andreas-klar kann man die "Abkurzungen" nehmen von Los Santos nach Las Venturas aber 1 Mal rumfahren dauert wirklich sehr lange...

Eine Manko aber bei GTA 4 ich fand die Soundtrack in gegensatz zu GTA SA und Vice City wirklich nicht sehr gut....

Mit San Andreas fand ich dass es Teilweise viel zu lange in die Länge gezogen hat-Gut ist aber Area 51 und die Flugzeug Missionen-sowas hat man vermisst bei GTA 4.

Und naturlich bei GTA Sa mit die Mist von Muscle aufbau,fahrrard erfahrung und die Mission unter wasser wo man erstmals eine Stunde tranieren müsste um die Mission zu schaffen(Unterwasser Training)(Ist in San Fiero)
 
Zuletzt bearbeitet:
zitat:
"Komisch ist nur wenn du auf ein Kopf schisst geht keine Kaputt..."

aha von auf den kopf scheissen geht keiner kaputt, na woran das nur liegt (womöglich zu wenig bohnen gegessen) *rofl*
 
Ich hab da mal ein problem: Ich häng bei dieser mission bei der man mit diesen engländer die Bank überfallen muss, ich werd da immer spätestens wenn ich durch die u-bahn durch bin und wieder auf die straße gehe von der polizei abgeknallt gibts die irgendwie nen trick für die mission zu schaffen

hab ich ganz einfach gelöst
Nachdem ich durch die U-Bahn durch war und die Meldung kommt "werde deinen Fahndungslevel los" hab ich einfach Kiki angerufen (vorausgesetzt man hat die vorher klargemacht :d ) und die hat mir die 3 Fahdungssterne vom Hals geschaft....dann gan easy aus der U-Bahn ....uns fertig :fresse:
 
Ich finde GTA 4 ist "reifer" und setzt mehr auf Details und "Realismus".
Da gibt es nunmal keine Flammen und Raketenwerfer mehr und die Missionen sind auch keine übernatürlichen Märchen. Finde ich aber auch gut so.
 
Wie... kein Raketenwerfer? :hmm:
 
Klar gibt's in GTA 4 nen Raketenwerfer (auch Panzerfaust genannt).
Nur diesen Lenkraketenwerfer aus GTA SA gibts nimmer.

Was ich aber absolut nicht vermisse sind die ganzen Skills und die Fahrphysik von GTA 4 find ich saugeil.
Etwas größer könnt's schon sein aber ich find's durchaus OK wie's ist.
Wenn dich einer anruft dass er was unternehmen will und du musst ihn am anderen Ende der Stadt abholen ist die Stadt teilweise sogar zu groß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh