[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Klar gibt's in GTA 4 nen Raketenwerfer (auch Panzerfaust genannt).
Nur diesen Lenkraketenwerfer aus GTA SA gibts nimmer.

Was ich aber absolut nicht vermisse sind die ganzen Skills und die Fahrphysik von GTA 4 find ich saugeil.
Etwas größer könnt's schon sein aber ich find's durchaus OK wie's ist.
Wenn dich einer anruft dass er was unternehmen will und du musst ihn am anderen Ende der Stadt abholen ist die Stadt teilweise sogar zu groß :d

taxi ftw ! :d die kommen vom einen ende zum ander in 10 ingame minuten ;) und wenn man mal seine ruhe haben will einfach das handy ausschalten - gibts keine nervigen anrufe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzte Mission klappt bei mir nicht.
Komme einfach nicht in den Hubschrauber egal wie oft ich Leertaste drücke -.-
Die Perspektive ändert sich nur dauernd.

Die Mission am Anfang wo man sich an nen LKW hochziehen musste hat es geklappt.
 
Siken.. eine seite zuvor sagt jemand es liegt an einer zu schnellen cpu.. bzw kann an einer zuschnellen cpu liegen.. (ich erinnere daran das das Game für zukunfts PCs entwickelt wurde :d )
also kanst du ja mal die tricks probieren die er unternommen hat. Vielleicht schickt er dir auch das kleine Progrämmchen.

Aber eig. hab ich eher die Meinung das ihr alle zu jung seit und auf nemm Amiga noch nie Winter oder Sommerspiele gespielt habt.. dagegen ist das hochziehen bei dem Helicopter lachhaft =DDDDD

Wegen Der Stadtgröße.. Also die haben schon ne Menge in die Stadt gepackt, der Detailgrad in einer noch größeren Stadt wäre schon sehr heftig, ein 2ter Flughafen, 3 verschiedene FLIEGBARE Flugzeuge wären jedoch ne tolle sache gewesen.
(Wasserlandflugzeug, Propeller Maschine, Düsenjet) :(

Btw. was ist annem Flammenwerfer und nemm Raketenwerfer unrealistisch? Die Waffen gibts doch schon viele Jahrzente :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann man sein GTA 4 Profil irgendwie sichern wenn ich jetzt zB formatiere um danach wieder weiter zu zocken?
 
Wo kann man einen Kampf Heli klauen? ich müsste mal üben das Ding gleichzeitig zu fliegen ruhig zu halten und ein vor mir fahrendes Boot zu treffen, habe die Mission schon 7x nicht geschafft.... :fresse: ist das die Endmission?
 
Paar Bildchen wieder

zm4utu5p.jpg


b3kmxgdq.jpg


d57zktbu.jpg


5nu7d532.jpg


bstqdal9.jpg
 
So , da nun die meisten "läuft nicht" Theads weg sind, dachte ich mir, alles klar dann kann man das Spiel ja nun auch zocken. Na ja das dachte ich zumindest. Denn obwohl ich eigentlich einen relativ starken Rechner habe, läuft das Spiel bei mir als regelrechte Diashow ab. Was eigentlich nicht sein dürfte. Mittlerweile habe ich aber auch den Grund gefunden. Ich weiß zwar nicht wieso, aber meine Grafikkarte XFX GTX260 Blackedition wechselt in den 2D Modus. Kein Wunder also das ich dann nur 2 Frames habe. Kennt einer das Problem und wieso macht die Karte das nur bei GTA bzw. wie kann ich das verhindern? Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy -> Optionen -> Stumm

Dann gibts halt keine Storybezogenen Nachrichten oder Anrufe...
 
infect ja das geht.. wurde auch ein paar seiten zuvor erklärt.. wies genau war weis ich aussem kopf nicht mehr, da es für mich nicht in Frage kommt.. du musst irgend einen ordner oder zumindest dessen inhalte kopieren..
 
Siken.. eine seite zuvor sagt jemand es liegt an einer zu schnellen cpu.. bzw kann an einer zuschnellen cpu liegen.. (ich erinnere daran das das Game für zukunfts PCs entwickelt wurde :d )
also kanst du ja mal die tricks probieren die er unternommen hat. Vielleicht schickt er dir auch das kleine Progrämmchen.

Naja hab nen E8400 mit 2x3600 =S
Sollte für GTA nicht zu schnell sein meiner Meinung nach.
 
zitat
Die letzte Mission klappt bei mir nicht.
Komme einfach nicht in den Hubschrauber egal wie oft ich Leertaste drücke -.-
Die Perspektive ändert sich nur dauernd.

doch du musst ganz schnell die leertaste drücken ich musste sie fast verprügeln bevor es bei mir geklappt hat
 
Siken.. wie gesagt.. das mit der CPU kann ich mir selber kaum vorstellen.. denke auch es liegt an der schnelligkeit.. mit ner ordentlichen "Zittertechnik" ist das nullproblem, hatte eher mim Heli fliegen das problem, wegen der gottverdammten Maussteuerung.
 
Naja hab ja schon die ganze Zeit draufgekloppt, meine Mutter kam sogar schon rein und hat gefragt was ich denn mache =S

@ Steuerung des Helis.
Einfach nur WASD + Numpad benutzen, klappt bei mir bestens.
 
Hallo

ich habe ein Problem.
ICh musste Windows neu installieren d.h. das ich gta4 auch neu installieren musste.

Es geht alles wunderbar außer wenn ich bei GTA 4 starte, wird zwar alles geladen bis soweit wenn man sich bei windows Live anmelden muss.

Da zeigt es mir die News an von Windows Live aber ich kann nicht anmelden.

Da ist der Button "Fertig" jedoch funktioniert er nicht, ich kann mich einfach nicht anmelden bei Windows live.

Kennt ihr das?
 
Hallo

ich habe ein Problem.
ICh musste Windows neu installieren d.h. das ich gta4 auch neu installieren musste.

Es geht alles wunderbar außer wenn ich bei GTA 4 starte, wird zwar alles geladen bis soweit wenn man sich bei windows Live anmelden muss.

Da zeigt es mir die News an von Windows Live aber ich kann nicht anmelden.

Da ist der Button "Fertig" jedoch funktioniert er nicht, ich kann mich einfach nicht anmelden bei Windows live.

Kennt ihr das?
 
Also habs jetzt auch endlich, Installation ohne Probleme und deutlich unter 45min :P
Läuft auch ohne Probleme keine Abtürze oder sonstwas.
Nur ein Problem hab ich das mich stört, es läuft nich so ganz flüssig, aber egal was ich an den Einstellungen rumfummel, ich bekomm kein Frame mehr raus. Ob Hoch oder Niedrige Einstellungen, ich bin immer bei ca. 23FPS

Sys: Athlon X2 6000+ & GeForce 8800GTS 640MB & 4GB Ram
 
So schaut das aus, wenn ich auf fertig drücke passiert nix wenn ich auf den Pfeil drücke, passiert genau so wenig!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 54
Hiho.

Die Mindestanforderungen sind wirklich ein Witz.
Ich habe einen E6600@ 2,4GHz, 2 GB Ram und eine X1900GT 256MB verbaut.

800x4**, alles auf ganz low und es hat ca, 14-20 FPS im Schnitt (Fraps, Tag,Nacht,Regen,Aktion...)

Nun habe ich scheinbar testweiße eine 4850 mit 1GB verbaut gehabt. (Händelerstreit am rödeln...)
Auflösung 1440x900, aber damit man im Multiplayer mit 4 Leuten eine ordentliche 6 Sterne Party mit viel Raketen feiern kann, muss man die Werte auf Low stellen...
Im Single Player kann man sie etwas höher einstellen.

Morgen oder Freitag kommt ein 4GB Kit, werde testen, wie es sich dann verhält.
Der Prozi wird mit neuer Graka dann erstmal auf 3GHz getaktet, später vielleicht mehr.

OS isn XP SP3 32Bit, wird im März evt. gegen Vista 64 getauscht, wenn nicht Windows 7 schon in den Startlöchern steht...

Soviel zur "Performence".
Schön das sich RD GRID und Farcry2 mit der Karte auf Ultra High spielen ließen...

---

Wie aktiviert man die Ingame Voice?
Habe ein beyerdynamic MMX 300 über USB angeschlossen, das im TS/Skype perfekt funktioniert. Bei GTA 4 hab ichs Mikrofon in den Audio Optionen aktiviert, mich hört aber keiner...
Kanns an dem USB liegen?

grüße
 
hehe.. bei mir läufts zum Glück bis jetzt ohne Abstürze.. nur der Schatten flimmert. :)

hab grad den Video-Editor das erste mal benutzt.. da kann man sich die Situationen, in denen man sich *hui.. krass...!* gedacht hat nochmal aus jeder Perspektive in Zeitlupe ansehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=gI94Ih45VJU

http://www.youtube.com/watch?v=zi0QCMdvYZM


//EDIT

Hey, hat schon jemand erfolgreich die handling.dat geändert?? Wenn ich nen Wert ändere will er das Spiel nicht mehr starten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Matzepower.. ja ist es.. und wos den gibt kein plan.. wollte ihn auch schon deswegen suchen.. ich bin 5 mal mit dem ding verreckt.. alles davor lief auf anhieb.. bis auf das mim moped.. aber an dem heli bin ich dann ausgerastet weil die steuerung voll mies ist.. durch zufall hab ichs dann hinbekommen.. Kurz danach hab ich erfahren wie ich meinen Conti angeschlossen krieg.. denke damit gehts leichter..
 
ach fuck ... :d
nichts hilft! dauernd dieser 'Out Of Video Memory' Fehler ... die parameter helfen da auch nicht :( sonst noch jemand ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zum Geier meldet man sich von dem Social Scheiss ab?
Ich habe mehrere Emails da hin geschickt mit "Account Deletion" aber es passiert einfach nichts, was soll ich noch tun?
 
hey mein ram wird immer voller und wenn er voll ist wirds ne ruckelpatie.... wie verhinder ich das? ist alle stunde voll der ram und ich muss das spiel neu starten damit ich weiter zocken kann :/
 
hmm.. irgendwie funktionierts nicht...

bei Vice City gings ohne Probleme...
Ich öffne die Handling.dat und ändere z.b. den Wert von nem Fahrzeug von 145 auf 160 und speichere wieder als .dat
Wenn ich jetzt starten will kommt erst das schwarze fenster, verschwindet aber nach kurzer zeit wieder und es passiert nichts.. wenn ich die original .dat wieder reinkopiere gehts wieder..

Ist das irgend ne schutzfunktion vom rockstar social club? Weil es stürzt genau dann ab wenn normalerweise das fenster vom RSCL kommt...
 
Hat zufällig jemand ein System mit i7-920 Prozessor, GTX 280 Grafikkarte und 3 oder 6 GB Arbeitsspeicher und kann berichten, wie das Spiel mit maximalen Grafik-Einstellungen läuft? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)
 
Mit System aus Sig @1440x900
High,Mittel,
Sichtweite 35,
Traficdichte 12

lässt sich angenehm spielen ;) Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ;D Mir gefällt das Spiel,hab's nur kurz getestet am We wird dann mal angefangen zu spielen.
 
Hat zufällig jemand ein System mit i7-920 Prozessor, GTX 280 Grafikkarte und 3 oder 6 GB Arbeitsspeicher und kann berichten, wie das Spiel mit maximalen Grafik-Einstellungen läuft? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)
wie soll es denn laufen ????? es läuft flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh