[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition


:kotz: Du wohl eher nicht... :fresse: Ich schrieb was von "höhen Settings/Auflösungen"... und nicht sowas:

unbenannt7kxd.jpg


Mehr Avg FPS ohne Fraps... Ja nee, is klar! :rolleyes:
Und dann noch den "Benchmark" zum Vergleich heranholen!? :stupid:
Sorry, spar Dir Dein... naja... :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ohne FPS soviel mehr FPS hätte, dann wüsste ich das. Das kann eigentlich nicht sein. :hmm:

Sag ich ja! :rolleyes: Ruhig auch nochmal das passende Video ansehen... erstmal sieht es eher nach "mittleren Texturen" aus, außerdem ruckelt und stockt es teilweise schon sehr stark! :haha:

EDIT: Auch besonders schön im Video zu sehen, immer wieder die aufploppenden Texturen, da ja nicht genug VRAM da ist:

unbenanntsbjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, direkt rausgeworfen zu werden hat ein Kollege von mir auch, würden uns auch über eine Lösung freuen. Haben schon alles mögliche ausprobiert. (UPNP Settings, Netzwerksettings, Grafiksettings... usw usf)

es wurde schon sehr oft beantwortet

ports freigeben

ich habe irgendwo komplete beschreibung gepostet
ansonsten google hilft immer :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Kennt jemand den Fehler und was kann man dagegen machen?

 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einmal W+immer Space drücken komme ich trotzdem nicht in die Hubschraube rein...

W sollte eigentlich nicht nötig sein. Man muss wirklich nur extrem schnell die Leertaste drücken. Man zieht sich auch nicht ganz in den Heli rein, wenn mans genug gemacht hat, kommt dann ne Sequenz. Mehr kann man eigentlich nicht sagen, da gibts keinen Trick dabei oder so
 
Das Problem mit dem Einsteigen hängt mit der Prozessor-Power zusammen.. Je schneller der PC, desto mehr Tastenhits/Sec brauchts. Mit nem gscheiten i7 ists ohne Trick quasi nicht möglich, da reinzukommen.
Folgenden Trick habe ich genutzt: Bei meiner Logitech-Maus kann ich die Tasten frei bestimmen. Da habe ich auf das Mausrad + 3 Tasten außerhalb auch Space gelegt.

Als ich am Helikopter hing hab ich die Space auf der Tastatur gehämmert und meine Freundin hat das Mausrad getwisted + die 3 Tasten bedient.
Damit hats dann relativ locker gereicht.

Vorher 20 Versuche ohne eine Chance, als ichs nur mit der Tastatur probiert hatte...

Ansonsten hab ich mir nachher noch ein kleines Programm geschrieben, dass, sobald eine bestimmte Taste gedrückt wird, 10 Sekunden lang alle 10 msec Space reinzwirbelt. Damit hat er sich reingezogen als wärs gar nichts.

Gruß
 
Na DAS ist ja mal nen Ding :fresse: Da kann man die Mission nicht beenden weil die CPU zu schnell ist omg :lol: Erinnert mich daran als ich vor paar Monaten nochmal Resident Evil 1 installieren wollte. Wobei es hat ja alles funktioniert allerdings wird die Geschwindigkeit der Zombies wohl von der CPU Power bestimmt. Die Viecher waren im Vergleich zu damals schneller als nen Rakete, habs dann vorsichtshalber wieder deinstalliert, hab nen schwaches Herz ;)
 
Kann aber dran liegen weil ich eine Kabellose Tastatur habe.

Aber ein sooo schneller CPU?:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein sys mal neu aufgesetzt und somit auch gta 4 neuinstalliert, jez spiel ich auf den empfohlenen grafikeinstellungen weil ich bei meinem bro das spiel auf mittel auch nich so schlecht fand. jez läufts besser und ich hab das gefühl das es auch besser aussieht.:confused:
ich meine es stört mich nich aber kann das sein??
dazu muss ich noch sagen das ich jez den 8.12+hotfix hab und diesma im treiber an dem ganzen A.I. usw zeug nichts umgestellt hab.

und jez wird ma geschaut wo denn die preise fürn quad zur zeit liegen :d

@OliverM84
danke für die karte mit den stunts!!!
 
Ich hab da mal ein problem: Ich häng bei dieser mission bei der man mit diesen engländer die Bank überfallen muss, ich werd da immer spätestens wenn ich durch die u-bahn durch bin und wieder auf die straße gehe von der polizei abgeknallt gibts die irgendwie nen trick für die mission zu schaffen
 
Nicht zu lange an den einzelnen Stationen aufhalten, nur den Weg freiballern und immer schnell genug weiter gehen, wenn man noch granaten über hat dann geht es natürlich am besten. An einer Ecke liegt auch ne neue Weste.
Ich hab auch 3 Versuche gebraucht, das Problem ist halt sobald man einen Bullen übersieht und der richtig draufhält ist man hin.
 
@allmecht

Ich habe auch ein paar mal gebraucht-Trick sehr schnell aus die Ubahn laufen-Schiess die Tür ab und lauf zu ein Auto-Wenn du wartest kommen die Polizei in die Ubahn runter-Dann kommst du da nicht mehr raus
 
Hatte bis vor kurzen GTA IV auf meinem Q66er mit 2.4
2048MB RAM (die 1200er Module aber @800)
und meine X1950Pro512MB mit erhöhten Takten
und egal wie niedrig ich die Grafikeinstellungen gesetzt hab wenn ich auf ne andre Insel oder teilweise auch schon wenn ich in nen anderen Stadtteil gefahren bin fehlten massiv Texturen und brauchten bis zu mehreren Minuten um nachzuladen und solange die nicht geladen sind laufen einige Aktionen auch nicht.
Spielspaß kann so natürlich nicht aufkommen.
Lag auch nicht an meiner alten Karte denn Frames hatte ich genug .
Hab mir jetzt aus Langeweile mal noch zwei Riegel reingedrückt und im Windows die Taktrate auf 2.53 anheben lassen (mit diesem Noobtool ASUS Gear3 aber egal ;-) ) und seit dem läuft es super ich musste nicht einmal auf irgendwelche Texturen warten.

Stellt sich mir natürlich die Frage wie Rockstar drauf kommt das man mit gerade mal 1Gb auch nur annähernd vernünftig Spielen könnte.
 
Darf ich mal um einen gefallen bitten, kann mir bitte jemand ein Bild der Schlägertruppe posten (bei mir gehen die Savegames die ich mal importiert hatten icht mehr :( )?
Edit: Wer ist Alexandra nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Namen 'Blacky's FunDAys powered by B&S Enterprises' wird aber jetzt jedes Wochenende ein Event von mir organisiert, bei dem es natürlich immer etwas zu gewinnen gibt. Die Events finden entweder Samstags oder Sonntags statt, jenachdem wie ich Zeit habe. Es werden auch Events wiederholt, d.h. das beliebte Bootrennen wird irgendwann wiederkommen!

mcraceplakatad4.jpg


Am nächsten Samstag veranstalte ich zum ersten mal unter dem Namen 'Blacky's FunDAyS' ein Event und zwar ein Mount Chilliad Rennen.
Die wird allerdings nicht ganz wie andere MC Rennen ablaufen, lasst euch überraschen!

Wann?: 17.01.2009, 20 Uhr
Wo?: Am Fuß des Mount Chilliad, bei diesem Moutainbiking Ziel
Was kann ich gewinnen?: Für den 1. 200k, für den 2. 100k, für den 3. 50k
Startgebühr: 1k

Teilnehmer:

01. noch frei
02. noch frei
03. noch frei
04. noch frei
05. noch frei
06. noch frei
07. noch frei
08. noch frei
09. noch frei
10. noch frei
11. noch frei
12. noch frei
13. noch frei
14. noch frei
15. noch frei

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen begrenzt! Ich brauche mind. 2 Cops, die mir helfen, damit das nicht zum Chaos wird!

Zum Anmelden reicht ein Beitrag hier im Forum, so in der Art 'Ich bin dabei'
Falls ihr euch schon angemeldet habt, aber leidern icht dabei sein könnt, schreibt mit bitte eine PN! Nicht hierim Thread!


Ich freue mich auf euch und hoffe auf ein schönes Event so wie an den letzten beiden Wochenenden!

MfG Blacky

Bitte in den Thread bewerben:
http://www.saw-rl.com/saw-rl/viewtopic.php?f=14&t=120
 
Bild der Schlägertruppe? Welche der unzähligen in GTA4? Und Alexandra kenn ich jetzt auchnicht, obwohl ich GTA4 schon zweimal durch hab :hmm:
 
Soll man nicht von Dwayne eine bekommen, habe mich anders entschieden und weiß es deshalb nicht mehr.
Alexandra soll laut einigen Lösungen Rabatte in Kleidungsläden geben.
 
der RAM-Verbrauch vom reinen GTA Spiel beträgt auch nur 1gb. Aber die Grafikkarten lagern auch Texturen in dem Ram aus. Das wird aber im Task-Manager so nicht ersichtlich :)
Man sieht eben nur, dass der Ram voll ist^^
 
Stört eigentlich niemand das die Map von GTA4 zu groß ist ? Finde das es auch gereicht hätte wenn GTA4 halb so groß wäre. Hab jetzt mehr als die Hälfte durch aber kenne mich immer noch sogut wie Null aus und werde es wohl nie. Mir geht bissel das "Heimatgefühl" verloren, sprich das man jede Ecke Straße usw. kennt... GTA4 hat soviele schöne Details aber bei der Menge und dem ständigen von A nach B gefahre geht der Detailbezug verloren. Ich könnte wohl ohne Wegweiser kaum den Weg von A nach B alleine finden.
Dann hätte Rockstar evtl. auch mehr Zeit für die Qulitätssicherung gehabt. Für mich der einzige Kritikpunkt am Game selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHe, so gehen die Geschmäcker auseinander. Ich hab schon mehr als genug Leute gehört, denen GTA4 zu klein ist und gerne was im Stile wie San Andreas gehabt hätten.

Prinzipiell kann ich dir zustimmen, ich hab auch jeden GTA Teil gezockt bis ich jeden Gullideckel kannte. Aber bei GTA4 ist das schon bissl schwieriger, die Stadt erdrückt einen fast, weil alles nun eine "realistische" Größe hat. Ich finde das aber sehr gut weil es war einfach blöd wie schnell man zb in San Andreas durch eine Stadt gerast ist.
Ich könnte wetten eine Fahrt vom Flughafen bis zu den Docks in Alderney dauert genauso lang wie ne Fahrt quer durch San Andreas
 
Naja San Andreas fand ich zu Gross-Kein Bock gehabt zu Ende zu spielen! 1 Mal durch San Andreas braucht man ca 15 M inuten.

GTA 4 höchstens 7 min.

GTA 4 ist klasse,vice City auch.

San Andreas sehr gut aber zu Gross und zu viele Misssionen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh