Chris_007
Enthusiast
Hab gerade rausgefunden das wenn Winamp im Hintergrund läuft (und es muss dabei nicht mal Musik spielen) ca 10 FPS ausmacht oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade rausgefunden das wenn Winamp im Hintergrund läuft (und es muss dabei nicht mal Musik spielen) ca 10 FPS ausmacht oO
Hat einer ca. so einen Pc wie ich und kann mir seine Einstellungen sagen?
Meine Cpu läuft mit 3400Mhz!
Mfg
mit welcher Hardware? Welches OS?
Mir ist gerade aufgefallen das man die Piloten bei den Helicopterflügen (Der Platz im 2ten Stadtviertel ganz unten) nicht aus dem Heli rausziehen kann.
Das mit den Personen in Autos habe ich gestern bemerkt, und dachte erst, es liegt an den von mir getroffenen Einstellungen.
Habe seit heute folgendes Problem:
Wenn ich GTAIV spiele fängt nach einer gewissen Zeit (manchmal 10 Minuten oder erst 30 Minuten) das Spiel richtig zu ruckeln an und wird unspielbär. Es hängt immer wieder kurz.
Sitze ich z.B. im Auto läuft das Radio weiter also der Rechner hängt nich komplett.
Starte ich dann das Spiel neu läuft es wieder für eine kurze Zeit.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
System:
Athlon X2 @ 2,4 GHz
2GB DDR500
ATI Radeon HD4830 & Catalyst 8.12
Windows XP SP§
mit patch hab ich jetz wenigstens keine soundprobleme mehr, doch leider stimmen einige anderen sachen nicht.
1. meine gpu wird nicht zu 100% ausgelaster (nur 50-70%)
2. hab viele texturprobleme. die laden viel zu langsam nach! manchma stehe ich kniehoch in der straße, bis die texturen dann wieder richtig laden
3. antialiasing gibts net?
mein system ist unten aufgeführt.
hi,
ich würde gerne das game gebraucht kaufen. Kann mir jemand einen Tip geben wo es legal angeboten wird?
Danke !
hatte ich auch schonmal. ähm.. hast du die karte übertaktet? schau dir mal mit rivatuner deine gpu auslastung an. die dürfte nich bei 100% liegen!?
Die Karte ist nicht übertaktet und Auslastung weiß ich nicht aber das sollte doch kein Problem sein?!
Weil es läuft ja eine Zeit ohne Probleme und dann fängts zu Ruckeln an.
Was hast du dagegen gemacht?
weiß auch nicht mehr. ich glaub ich hab dann einfach nicht mehr gezockt. mit dem neuen patch wars dann weg. wobei meine grafikkarte immer noch nicht ausgelastet ist. aber es ruckelt wenigstens bei 1280x720 nicht!