[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

also ich dachte nach patch 1 das das nix mehr wird, war bei mir mit hohen details kaum spielbar, jetzt nach patch 2 läufts ja richtig spitze, bin begeistert und kann endlich GTA IV genießen, wäre hätte daran noch geglaubt :d

Gibts noch ne lösung für die etwas nicht so gut aussehenden schatten ?

die gefallen mir nicht so, ansonsten siehts ja ganz gut aus alles, für die große stadt usw.

grüße Timallen
 
na ich habe windows nich neu gemacht oder sonst was is alles beim alten der rest steht im zweiten satz warum ich das gemacht hab
 
@Sparkie99

hm das ist komisch.bei mir wurde stevie durch brucie an mich vermittelt.da hatte ich aber erst ca. ein Rennen für Brucie gemacht, hat also nichts mit den Rennen zu tun, sondern mit dem Storyverlauf von Brucie.Aber wenn du alles durch hast hätte der schon lange kommen müssen.Der sendet dir jeweils ein Bild vom Auto aufs Handy.ich hatte nichtmal alle Autos für Brucie geklaut und konnte Missionen für Stevie machen.
 
aso, wie lange dauert es denn bis man zu dieser mission kommt? is bei mir jetzt schon nen bissel länger her
 
weil da könnte ich mich morgen oder übermorgen mal ransetzen und dir nen savegame machen bei dem ichgezielt nur versuche diese mission abzuschließen.
 
Irgendwie funktioniert das mit der commandline.txt bei mir nicht.
Muss ich da was beachten?

Habe die im Stammverzeichnis und die Befehle untereinander geschrieben.
- ....
- ....
- ....

Woran kann das liegen?
 
hat jemand ne idee, wie ich es bewerkstelligen kann, das ich gta mit 2 aktiven monitoren spielen kann, denn wenn ich das mache und auf monitor 1 ( auf dem gta läuft) über den rand komme, zb beim drehen der kamera beim fahren, spring ich immer ausm spiel auf den 2. monitor.
bei allen anderen spielen geht das ja auch, zb fear oder andere spiele bei denen man schnell mal über den rand kommt.
 
Ok ich probiers mal so. Bzw. das ging seit dem letzten Patch nicht mehr, dswg hatte ich die commandline.txt Methode probiert.

Zu was anderem

Bei einer Mission häng ich an einem Helikopter und soll mich durch space taps da hochziehen.
Ich hämmer wie bekloppt auf dieser Taste rum und der lässt sich nach einiger Zeit immer ins Wasser fallen.
Sehr ärgerlich wenn man die Mission immer wieder von vorne spielen muss und man da einfach nicht in den Heli kommt :fire:

Was mach ich falsch? :fresse:
 
also ich würde fast vermuten das es am patch liegt wenn du den 2ten drauf hast würde mich nicht wundern...
 
Jo, hab den zweiten drauf.

Tlw. wackelt das Bild dabei so, man sieht auch wie Nico Bellic ansatzweise versucht sich hochzuziehen, aber irgendwie will es nicht klappen.

Werds noch einmal ausprobieren :fresse:
 
Ich habe seit dem neusten Patch zwar keine Performance Probleme aber die Texturen sehen nach einiger Zeit so aus :



mit der 9800gx2, mit einer 8800gt ist alles sauber. So komische "Bodenwellen" :kotz:
 
Tatsache, Schatten auf Hoch gleiche Performance und saubere Darstellung.

Aber Storytechnisch haben die ganz schön schlecht gepatcht, habe ja neu angefangen, eine Mission für Vlad wo man einen Wagen holen soll zu welchem man mit der S-Bahn fährt, an der Garage angekommen steht aber das Tor nicht auf. Man kann den Wagen nicht parken, verlässt man diesen kann man nicht wieder einsteigen. Somit kann man die Mission nicht abschließen :confused:





Super :kotz:
 
Hast du eigentlich konstant 46 Frames?? Mit welchen Einstellungen spielst du?
 
Öhm nein nicht konstant, konstant würde ich sagen 35-38 FPS bei der Auflösung und Details:

 
@ matzepower alles klar du bist der nächste mit dem problem so wie ich und paar andere du kannst die mission nicht abschließen dank patch 2 eigentlich müsste vlad dich anrufen macht er aber nich...entweder versuchst dein glück und versuchst nen savegame zu laden auf gtaforum.com oder kannst noch mal von vorne anfangen so wie es bei mir ist...


dieser fehler nennt sich clean getaway bug
 
Hmm habe eben gegoogelt, das Problem soll auftreten wenn man eine fixed Exe benutzt und nicht das Original hat. Dies trifft bei mir aber nicht zu da Original GTA4 und auch aktiviert, oder muss ich jetzt deinstallieren alles neu drauf packen dann Patch2 und aktivieren? Da haben sich die böses Programmierer die, die bösen Raubkopierer bekämpfen sollen ja ganz schön in Zeug gelegt das bei "Kunden" das selbe Phänomen auftritt.
 
genau so siehts aus bei mir is auch alles original und es geht nicht...ja so wird es wohl werden neu installieren und ich würde es nich riskieren diesen schweine patch noch mal rauf zu machen...
 
Tlw. wackelt das Bild dabei so, man sieht auch wie Nico Bellic ansatzweise versucht sich hochzuziehen, aber irgendwie will es nicht klappen.

Werds noch einmal ausprobieren :fresse:

Also man muss wohl noch viel bekloppter auf die Taste hämmern, dann gings :d

Aber dann werd ich von dem Schurken mit Raketen beschossen.

Irgendwie reichen meine Skills für die Mission nicht aus :fresse:
Bestimmt schon sieben Versuche gestartet. :fresse:

Irgendwann schaff ich es aber :d
 
Spielt lieber saints row 2!Das Spiel ist viel besser als Gta4!Habe GTa 4 auf der 360 und PC durchgezockt.Gegen Saints row 2 hat gta 4 nicht zu melden.!:hail:
 
super! nächstes Problem :d
bei der Mission Logging ON komme ich nicht ins Internet :) drücke wie bekloppt die 'E-Taste' und nichts passiert! der neue Patch macht echt alles kaputt !!!
 
hat jemand ne idee wie ich meinen Controller benutzen kann. der vorschlag von Chekie war ohne erfolg, sprich commandline.txt mit -usedirectinput

Moin,

Klappt nur bei 4 Logitech Controllern, ich habe ein Wireless Rumplepad 2 und damit funktioniert es prima mit der Commandline.txt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh