[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sagtmal gibt es eine Möglichkeit GTA4 auf XP x64 zu installieren?

Die Installation startet und verweißt mich dann auf die Seite von Microsoft wo ich das SP3 laden soll. Aber das gibt es ja für XP x64 gar nicht.

Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tankman
hm bei mir ists schneller geblieben.geht super fix,egal ob ich das game starte, vom appartement in die offene stadt gehe oder ein multiplayerspiel starte.

Das würde mich auch mal interesseiren. Wollte demnächst nämlich auch auf XPx64 umsteigen.
warum gibt es für die x64 Version eigentlich kein SP3?!

Gruß
CeeS

Ohnein, kauf dir blos keine 2. 8800gts...
Wenn du ein 64bit OS hast, würde ich dir 4GB empfehlen,
eine Grafikkarte mit 1GB Vram z.B. 4850 oder 4870
und ein Q6600 @ min 3,2GHz
oder gleich nen neues System mit nem I7, 6GB DDR3, X58 Mainboard und besagte Grafikkarten.
Mit meinem System (siehe unten) kann ichs auch passabel spielen, sieht auch richtig dufte aus nur fehlt mir VRAM.

Mit dem Quad @ 3,2ghz hat er Recht, habe wohl selten so viel gebencht wie mit GTA4 und erst ab 3,2ghz flutscht das, 2,8ghz z.B. sind noch zu wenig.

Habt Ihr mal bei euren Quads die Auslastung beobachtet? bei mir werden alle 4 Kerne nur von 40-60% genutzt!?

Was ist denn so Top an Vista64Bit?

so, mein q9550 ist heute gekommen, rennt auf 4ghz :banana:
morgen dann die GTX280 (ist schon verschickt) und dann kann GTA4 (und die semesterferien) beginnen :d:d

jaa aber GTA4 läuft da bei mir zumindest schneller, komme nie unter 30fps im gegenteil.

Fps werte fast nur über 40, mit relativ hoher auflösng und hohen texturen, TOP!

ich hab in der command line folgendes stehen:
-nomemrestrict
-norestrictions
-noprecache
-refreshrate 60

Läuft knapp 5 min das kommt nicht genügend Video Speicher.Vram auslastung waren in optionen knapp 900 von 1009 oder so.

Ohne commandline läufts bissel in diashow mal auch nicht.Kommt auf die laune des rechners an hab ich das gefühl

Mit den werten komm ich net mal ins spiel

Wie soll das auch in Zusammenhang mit diesen Parametern funktionieren?
-nomemrestrict
-norestrictions
-noprecache

Das kann doch gar nicht gehen !

Bei mir steht nur availablevidmem 1.75 in der commandline, mehr nicht.

so, mein q9550 ist heute gekommen, rennt auf 4ghz :banana:
morgen dann die GTX280 (ist schon verschickt) und dann kann GTA4 (und die semesterferien) beginnen :d:d

hab ja fast die gleiche hardware und kann dir nur soviel sagen ist läuft einfach nur perfekt und macht mega laune :wink:

naja nur weil jetzt da auf der fixed-exe von secrom, oder von wem auch immer das kommt, 1.0.3.0 steht heisst das noch lange nicht das da in kürze ein patch kommt oder die nieten von rockstar überhaupt dran sind:-)vorallem denke ich erstens nicht das GTA dann mit Einzug von patch 1.0.3 auf SecRom verzichten wird und gleichzeitig denke ich nicht das der Member in irgendeiner hinsicht nun irgendwelche verbesserungen in form eines patch 1.0.3 hat.weil mehr als ne fixed-executable werden die ihm nicht geschickt haben.und bei nem patch werden noch paar andere sachen abgeändert.

@ delta : sorry noch mal deswegen beim nächsten mal wird mit satzzeichen geschrieben..:) habs gestern noch mal neu installiert, und noch gezockt bis ich wieder genau so weit war...^^ und online klappt jetzt auch alles...^^

Spielt Ihr alle unter Vista? habe jetzt mal GTA4 mit neustem Patch unter Vista installiert und habe wesentlich mehr FPS als unter WinXP, unter XP habe ich sogar Framedrops bis 20FPS unter Vista bis 32FPS und durchgehend 47FPS :hail:

genau kann das selbe bestätigen, habe auch das Gefühl das es bei Vista schneller läuft!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gerade wieder mal gta4 funktioniert nicht mehr hab folgende befehle ind der commandline was haltet ihr davon...!?

-norestrictions -noprecache -novblank -memrestrict 629145600

habe es so hinter einander geschrieben und muss das unter einander...!??

Hey Leute will mein GTA4 an wen abtreten und dazu muss ich doch vorher irgendwie den CDKey entbinden auf irgendeiner Hp..? Könnte mir da jmd nen kleinen Hint geben? ;)

Gruß

Geh mal im Spieleexplorer auf GTA IV (rechte Maustaste) und dann Lizenz widerrufen.

Bei XP sollte das alles übers Startmenü funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
äh.. der Spieleexplorer ist ein Vista-Feature oder?^^
Hab xp x64

edit: ok im ordner is auch ne verknüpfung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert bei euch so der Login zu Windows Live?

Ne das ist ein Bug. Du musst zu einer Schaukel hin fahren, diese leicht streifen/berühren und dann "spickt" das Fahrzeug weg und fliegt über die ganze Insel. Wenn das Fahrzeug wieder auf den Boden kommt, sieht es dann so aus :fresse:

Nur weiss ich nicht, wo diese Schaukel zu finden ist. Ich muss mal schnell auf youtube vorbei ^^

Also wenn ich mein PW eingegeben habe, dreht der Kreis sich bestimmt 20 Sekunden. :stupid:

Bitte nicht mir RGSC verwechseln.^^

nope das ist ein easter-egg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh