[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute, jetzt muss ich mal nachfragen !

Habt ihr auch manchmal abstürze mit der Begründung "GTAIV.exe Keine Rückmeldung" ? :grrr::motz:
 
aber die stunts der schaukel sind ja ganz schön geil...^^ muss man bloß den richtigen punkt treffen...^^
 
Das der Wagen überhaupt noch fährt!?

ja ging noch ganz gut :d nur die Lenkung haperte etwas :fresse:

@MacSkywalker

Kontra:


Blista Ultra Compact:

znvp4bof.jpg
 
So falls es wem interessiert, ich habe nun rausgefunden warum bei mir die Diashow in den Zwischensequenzen war. GTA IV mag meine Firewall anscheinend nicht. Kein Wunder ich blocke ja fast alles von GTA IV. Meine Frage weiß einer, was man da machen kann damit ich nicht immer die Firewall abstellen und die Internetverbindung kappen muss? Das nervt schon etwas.

Außerdem ist der Benchmark echt fürn Arsch. Ich habe bei alles hoch im Benchmark 58 FPS, ingame aber auch mal 25 laut Fraps wenn etwas Verkehr ist. Das ist ja weniger als die Hälfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wrext0r....wenn du an die schaukel ran fährst dann nur rückwärts... sonst haut ihn logischer weise durch die frontscheibe raus, is ja klar bei der beschleunigung ^^

am schönsten is es doch immernoch mit dem lkw(der ohne anhänger) durch die fusgängerzone zu fahren...^^

Gibts eigentrlich ne möglichkeit da irgendenwie nen hänger anzukoppel?
 
also bei mir ist die schaukel meist kaputt und da hängt meistens nur ein seil.
 
und an das seil fährst du ran. oder du fährst du kurz an die schaukel ran bis das seil n bissl wackelt, und dann bleibst einfach stehen und wartst was passiert....
 
Wieso nehmt ihr eigentlich noch diese verdammte Schaukel?
Großen Wagen nehmen (Geldtransporter zum Beispiel) und dann die Fahrzeuge "pressen", oder von der Brücke auf andere Fahrzeuge drauffliegen --> auch kaputte Autos. Ich finde das macht viel mehr spaß.

Zerstören :-D
 
Ich brauche bitte Hilfe mit dem Helikopter. Die erste Mission (einfach nur Landen) habe ich mit Mühe hinbekommen...
Nun muss ich den anderen Helikopter verfolgen, damit dieser abgeschossen werden kann.
Leider bekomme ich das mit der Steuerung gar nicht auf die Reihe:fresse:
Entweder der Helikopter entwischt oder ich schrotte meinen im Gebäude.
mfg
Gipse
 
das ich einfach nur übungssache.... wie steuerst du denn, ich hoffe doch nicht mir der maus, weil des find ich a doof gemacht aber die steuerung über den ziffernblock is doch astrein....
 
Wieso nehmt ihr eigentlich noch diese verdammte Schaukel?
Großen Wagen nehmen (Geldtransporter zum Beispiel) und dann die Fahrzeuge "pressen", oder von der Brücke auf andere Fahrzeuge drauffliegen --> auch kaputte Autos. Ich finde das macht viel mehr spaß.

Zerstören :-D

na weils spaß macht, warum denn sonst ?! :d
 
Wieso nehmt ihr eigentlich noch diese verdammte Schaukel?
Großen Wagen nehmen (Geldtransporter zum Beispiel) und dann die Fahrzeuge "pressen", oder von der Brücke auf andere Fahrzeuge drauffliegen --> auch kaputte Autos. Ich finde das macht viel mehr spaß.

Zerstören :-D

s030.gif


m172.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich einfach nur übungssache.... wie steuerst du denn, ich hoffe doch nicht mir der maus, weil des find ich a doof gemacht aber die steuerung über den ziffernblock is doch astrein....

Ne, mit der Maus habe ich es genau 1 x versucht und mir dann gleich abgeschminkt:kotz:
Kriege es nicht auf die Reihe, gleichzeitig zu beschleunigen und die Höhe zu halten.
mfg
Gipse
 
@wrext0r....wenn du an die schaukel ran fährst dann nur rückwärts... sonst haut ihn logischer weise durch die frontscheibe raus, is ja klar bei der beschleunigung ^^

am schönsten is es doch immernoch mit dem lkw(der ohne anhänger) durch die fusgängerzone zu fahren...^^

Gibts eigentrlich ne möglichkeit da irgendenwie nen hänger anzukoppel?

Wieso nehmt ihr eigentlich noch diese verdammte Schaukel?
Großen Wagen nehmen (Geldtransporter zum Beispiel) und dann die Fahrzeuge "pressen", oder von der Brücke auf andere Fahrzeuge drauffliegen --> auch kaputte Autos. Ich finde das macht viel mehr spaß.

Zerstören :-D

Die Idee mit der Schaukel ist mir erst gestern durch den Kopf geschossen :fresse: Was denkt denn ihr, was ich bis jezt mit Lastwagen und dem Securicar gemacht habe :fresse:
 
dann kalau dir am besten vorher einen in der zweiten stadt wo du die rund flüge machen kannst und üb....^^
des is ganz leicht, einfach n bissl höhe geben und dann nach vor fliegen
Wenn es in diesem spiel keine hubschrauben würde würd ich des glaub gar nimmer spiele, weil mir die gegend ehrlich gesagt auf dauer zu langweilig wird. Des war bei san andreas 100x geiler. Da war wenigstens abwechslung dabei.
 
und was passiert wenn du beides gleichzeitig drückst?
Des sollte doch eigentlich ganz gut funsen...
 
und was passiert wenn du beides gleichzeitig drückst?
Des sollte doch eigentlich ganz gut funsen...

Habe es nun doch endlich hinbekommen. Allerdings werde ich wohl nie ein guter Pilot werden:wayne:
Danke für die Hilfe:)
btw: bekam nach der Mission die Meldung, dass das System wegen vollem Grafikspeicher neu zu starten sein.
mfg
Gipse
 
das durch die gegend fliegen ist ja ganz okay. aber dann in der letzten mission das boot treffen zu treffen, finde ich absolut blöd. das erste mal mit dem teil und schon kommts drauf an. wenn mans nich schafft, die ganze mission nochmal. nach 4 mal hab ichs jetzt zur seite gelegt. irgendwie ging das ganze bei gta sa einfacher...
 
@sasparilla

hast du die vram begrenzung eingehalten?wenn sie überschritten ist kommt es vermehrt oder extrem zum aufploppen.
 
So falls es wem interessiert, ich habe nun rausgefunden warum bei mir die Diashow in den Zwischensequenzen war. GTA IV mag meine Firewall anscheinend nicht. Kein Wunder ich blocke ja fast alles von GTA IV. Meine Frage weiß einer, was man da machen kann damit ich nicht immer die Firewall abstellen und die Internetverbindung kappen muss? Das nervt schon etwas.

Außerdem ist der Benchmark echt fürn Arsch. Ich habe bei alles hoch im Benchmark 58 FPS, ingame aber auch mal 25 laut Fraps wenn etwas Verkehr ist. Das ist ja weniger als die Hälfte?

Wie schön wäre es noch zu wissen welche Firewall du einsetzt?
Bei wem GTA4 durch häufigen CPU und Graka tausch langsamer läuft, dem empfehle ich CCleaner einmal durchlaufen lassen :-)

Ich wüsste noch gern wie ich GTA4 via Commandline "zwingen" kann mehr von meinen 3,25gb Ram zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh