[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Soweit ich's verstanden hab nicht ... bzw kein besonderes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also AFAIR ist es doch so, wenn du das rennen antritts bekommst du den wagen "gestellt" - sprich man spawnt in einem festgelegten wagen - den kann man dann halt behalten, ansonnsten bekommst du kein "bonus" auto o.Ä.

was der typ da fährt, ist ja ne ganz normale karre (die hässlichste und die mit dem miesesten handling unter den sportwagen imho) - fäht halt hauptsächlich in LV und SF rum, weniger in LS ... deswegen kennt man die vielleicht noch nicht.

edit: den kammeraden wenn ich mich recht entsinne:

zr350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja der war's.
Dachte halt daß das ein Besonderer sei - weil der in der Sequenz so schön geglänzt hat.

Die normale Variante hab' ich eh schon oft auf der Strasse "gefunden" - fährt sich aber wie Du schon sagtest nicht sooo übermäßig toll.

Apropos - ich finde auch daß sich diese Quad Bikes mies fahren.
Da ist das gute alte Sanchez Bike besser.

quad bike fand ich beim ersten mal auch scheisse ... aber wenn man sich damit beschäftigt rockt das teil doch ganz schön.

das ist überhaupt so eine Sache ... wenn man die ganzen fahrzeuge zum ersten mal in der mission fährt denkt man meisstens "was ein scheiss" - aber später, ohne zeitdruck im freeride machen die meissten vehikel doch einen heiden spass - so jedenfalls meine erfahrung und auch die einiger kollegen

Einige Autos drehts aber öfters mal schön um 180° beim in die Kurve fahren,
nervt auch ziemlich...

Egal was ihr sagt, fliegen ist trotzdem voll scheisse :fresse:

Ich kack so bei der Flugschule ab, habt ihr nen Tipp wie man als links händer ne gute Tasta belegung feststellen kann? Sonst muss ich mich übelst lange reinwurschteln

Hm nächstes Prob. 5.1 funkt ja schonmal nicht und als ob das nicht reicht so ist nach ner Zeit die Sounds von den Autos weg. Wenn ich gleichzeitig TS an habe, höre ich die Sounds der Autos von Anfang an nicht.

Ich peils echt nicht. Das ist doch ne verbuggte Scheisse alles.

wenn du ts an hast bist selber schuld... gta ist nicht dafür programmiert, dass mehrer windowsanwendungen sounds machen... mein icq sound geht z.B. au net...

Hm toll was soll der scheiss denn? Selbst F1Challenge, GTR oder CS (was ja wohl älter ist) haben kein Prob damit wenn TS läuft und sogar noch Winamp.

Das nenn ich einfach schlampige Programmierung.

Kann mir mal einer von euch helfen, ich bin gerade bei der Mission wo ich meinen Bruder aus dem Knast holen muss und dann bei dem Elternhaus einen Bandenkrieg anzetteln muss. Irgendwie kommen mir aber immer die Bullen dazwischen, kann mir jemand helfen!?

jacky schrieb:
Hm toll was soll der scheiss denn? Selbst F1Challenge, GTR oder CS (was ja wohl älter ist) haben kein Prob damit wenn TS läuft und sogar noch Winamp.

Das nenn ich einfach schlampige Programmierung.

da fällt mir nur eins zu ein: machs besser ... :fresse:

Jetzt haben wir hier gemütlich über die Vehicel geplaudert und jetzt müsst ihr kommen und uns mit euren Problemen zumüllen :fresse:
Störenfriede :(

PS: Nicht ernst nehmen ... ;)

so mal ne frage!
kann sein das das schonmal hier behandelt wurde aber ken bock den thread zu durchwühlen! WO habt ihr euren bisher weitesten jump mit nem auto oder nem moped gemacht? oben vom berg???

MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Kann mir mal einer von euch helfen, ich bin gerade bei der Mission wo ich meinen Bruder aus dem Knast holen muss und dann bei dem Elternhaus einen Bandenkrieg anzetteln muss. Irgendwie kommen mir aber immer die Bullen dazwischen, kann mir jemand helfen!?
also ich hab die bullen auch einfach abgeknallt, du hast ja genug armor + health rumliegen, sodass du dich immer wieder aufladen kannst. soltle also eigentlich kein problem sien :hmm:

omg... bullen^^ wir werden alle sterben... kommen halt no einfach paar bullen"wellen" zu den ballas wellen^^

wie kann man den das motel einnehmen das den dummen balles gehört ?
geht bei mir net so richtig...

b1-66-er schrieb:
da fällt mir nur eins zu ein: machs besser ... :fresse:

Wenns mir jemand erklärt gerne :fresse: :motz: :d

Wenn wenigstens 5.1 gehen würde ... naja wegen TS ich glaub das könnte am WaveOut liegen. Werds morgen ma mit DirectSound testen. Vielleicht gehts dann ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
also AFAIR ist es doch so, wenn du das rennen antritts bekommst du den wagen "gestellt" - sprich man spawnt in einem festgelegten wagen - den kann man dann halt behalten, ansonnsten bekommst du kein "bonus" auto o.Ä.

was der typ da fährt, ist ja ne ganz normale karre (die hässlichste und die mit dem miesesten handling unter den sportwagen imho) - fäht halt hauptsächlich in LV und SF rum, weniger in LS ... deswegen kennt man die vielleicht noch nicht.

edit: den kammeraden wenn ich mich recht entsinne:

zr350.jpg

jo das meinste ich ja. aber die andere karre hat nen schöneren lack ;)

edit: wurde doch gefragt ob man die karre aus der zwischensequenz bekommt oder?

Ich fahr am liebsten Motorrad, eigentlich nur (es sei denn auto muss sein)

Zuletzt bearbeitet:
Prob mit GTA San Andreas

Hallo
Ich habe mir gestern GTA SA in der Videothek ausgeliehen. Ich habe es dann ganz normal instaliert aber wenn ich den SA icon anklicke kommt kurze zeit ein schwarzer Bildschirm und es sieht alles so aus als wollte er gleich in das spiel einsteigen. Pustekuchen nix is, nach dem Paar sekunden langen Schwarzen Bildschirm lande ich wieder aufm Desktop! :grrr:
Weis jemand von euch ne Lösung? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar
MFG Mistry

phreakymind schrieb:
jo das meinste ich ja. aber die andere karre hat nen schöneren lack ;)

edit: wurde doch gefragt ob man die karre aus der zwischensequenz bekommt oder?

Ich fahr am liebsten Motorrad, eigentlich nur (es sei denn auto muss sein)
Geht mir genauso :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
chemiCal87 schrieb:
Sagte ich eigentlich schon dass das Fliegen total scheisse ist? :fresse:

Ich komm echt nicht weiter...

hör mal auf zu heulen ... du linkshänder :fresse: ;)

erzähl jetzt nochmal bitte dein konkretes problem - einen tipp kann ich dir schonmal geben: vergiss die maus.

ich flieg mitlerweile garnimmer soviel, irgendwie nervt mich das dauernd zum flugplatz zu fahren

smiley schrieb:
was für ein system hast du denn? das spiel macht mit manchen soundchips probleme, daher würde ich dafür mal die treiber aktualisieren.

des mit den soundtreibern äu0ert sich anders...

einfach mal dein sys posten... ambesten noch welche treiber...

wie kann man den das motel einnehmen das den dummen balles gehört ?
geht bei mir net so richtig...

:banana: :banana: Juhuu! Hab eben Flugschule mit 100% beendet !!! :banana: :banana:

Und gleich mal den Hunter geschnappt und nen bisschen Blödsinn getrieben. Mit Tastatur gehts einigermaßen, wenn auch nur langsam. Schnelle Reaktionen sind kaum möglich ... so ne Steuerung wie in Bf2 wär geil :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh