Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jacky schrieb:Hm toll was soll der scheiss denn? Selbst F1Challenge, GTR oder CS (was ja wohl älter ist) haben kein Prob damit wenn TS läuft und sogar noch Winamp.
Das nenn ich einfach schlampige Programmierung.
also ich hab die bullen auch einfach abgeknallt, du hast ja genug armor + health rumliegen, sodass du dich immer wieder aufladen kannst. soltle also eigentlich kein problem sienMaVeRiCk (AUT) schrieb:Kann mir mal einer von euch helfen, ich bin gerade bei der Mission wo ich meinen Bruder aus dem Knast holen muss und dann bei dem Elternhaus einen Bandenkrieg anzetteln muss. Irgendwie kommen mir aber immer die Bullen dazwischen, kann mir jemand helfen!?
b1-66-er schrieb:da fällt mir nur eins zu ein: machs besser ...
b1-66-er schrieb:also AFAIR ist es doch so, wenn du das rennen antritts bekommst du den wagen "gestellt" - sprich man spawnt in einem festgelegten wagen - den kann man dann halt behalten, ansonnsten bekommst du kein "bonus" auto o.Ä.
was der typ da fährt, ist ja ne ganz normale karre (die hässlichste und die mit dem miesesten handling unter den sportwagen imho) - fäht halt hauptsächlich in LV und SF rum, weniger in LS ... deswegen kennt man die vielleicht noch nicht.
edit: den kammeraden wenn ich mich recht entsinne:
Geht mir genausophreakymind schrieb:jo das meinste ich ja. aber die andere karre hat nen schöneren lack
edit: wurde doch gefragt ob man die karre aus der zwischensequenz bekommt oder?
Ich fahr am liebsten Motorrad, eigentlich nur (es sei denn auto muss sein)
chemiCal87 schrieb:Sagte ich eigentlich schon dass das Fliegen total scheisse ist?
Ich komm echt nicht weiter...
smiley schrieb:was für ein system hast du denn? das spiel macht mit manchen soundchips probleme, daher würde ich dafür mal die treiber aktualisieren.