Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Das Problem ist nur, dass diese Leute, welche offensichtlich
nicht lesen, diesen Satz ebenfalls nicht lesen.
Ergo : Du postest den Satz umsonst, denn gelesen wird er nur von denjenigen, die diesen Satz bereits verinnerlicht haben
.
BTT : Ich find GTA4 so unglaublich wäääck... Einfach nur Mist das Ding.
Versteht mich jetzt nicht falsch, von der Grafik bis hin zur gesamten Welt ansich und ihrer Interaktionsfähigkeit ist das Game klasse.
Nur das Spiel selber, die Story etc. ist so kopiert und alt, ich weiss nicht. Find das für nen GTA Teil unzureichend.
Vllt. irre ich mich ja, aber ich habe seit geraumer Zeit den Eindruck, dass die Grafik, die ganzen Extras und Zusätze der erscheinenden Titel immer besser werden, doch das Spiel selber, die Story die einen fesseln sollte, oder die
Überraschungen usw. - die Dinge, die ein Spiel fantastisch und gelungen gemacht haben - immer weiter abnehmen und schlechter werden.
Keiner der heutigen Spiele würde ich gleichauf mit Street Fighter, Diablo, WoW (pre bc) für den MMORPG Bereich, oder sonst all den schönen, älteren Spielen setzen. Schade...
@Keldana : Die Preise werden nicht niedriger (ausser man vergleicht jetzt die Preise, die man zu jener Zeit bezahlt hat, als die ersten PCs käuflich waren), die Hardware
wird nur immer besser. Preismäßig wird aber immer alles abgedeckt bleiben, wir werden also nicht in nahen Zukunft Low CPUs für 5 € kaufen, und HighEnd CPU für 9,99€ oder so.