[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wie kein AA? Na das ist ja mal mehr als ranzig...
Ich wusste ja das es CPU lastig ist, aber das das ganze spiel nur auf der CPU power aufbaut ist mir neu?
Also wenn das so ist das ein 4GHz s775 Quad zu langsam ist, was soll denn da noch ein i7 ändern bitte?
lol, nein danke da pfeif ich auf so ein crap game ! UND obwohl mein X3370 auch 500x9 macht (bei für mich 24/7 mäsig zu hohen volts)

Wenn ich das schon wieder lesen muss!!! :kotz:
Es kommt fast nicht auf die GHz an bei einer CPU! Die Architektur ist entscheident! und da hat der I7 nunmal die bessere ... und das Game sieht auf Mid Einstellungen immernoch verdammt geil aus! und warums auf Konsolen läuft kann ich dir auch sagen, die PS3 hat nen 8-Kern CPU, vielleicht liegts daran?
Wenn du so ein gut aussehendes Game, was die Hardwareanforderungen sprengt, weil es nunmal seiner Zeit um einiges vorraus ist und nicht weil es schlecht programmiert wurde, mit deinen Einstellungen flüssig spielen willst, dann kauf die ein besseres System, anstatt dich hier zu beschweren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt zweimal durch, also beide Enden gesehen. Das Spiel ist wirklich eine Offenbarung. :hail:

Und es lief die ganze Zeit unter 1920x1200 alles max bis auf die Fahrzeugdichte bei 40 und war sehr flüssig spielbar. Geiles Spiel echt :drool:, hab jeweils etwa 75%, mal sehen wo ich die anderen % herkriege.

Hallo,

Ich will meinen Rechner mal formatieren.
ich hab GTAIV über Steam, wenn ich offline bin kann ich nur ein neues Game anfangen, demzufolge sollten alle Savegames online sein und wenn ich formatieren und das Game neu installieren, muss ich mich nur einloggen und dann kann ich da weiter machen, wo ich aufgehört habe oder?

mfg

PS: hab mir nicht so einen offline Account wie im 1. Post beschrieben angeleg.

Habe nen kleines Probelm unzwar habe ich nen 22 zoll tft mit ner nativen Auflösung von 1680x1050, so wenn ich bei gta 4 diese Auflösung einstelle ist alles irgendwie ein bisschen vorzogen also die Landkarte ist nicht rund sondern oval gibts da ne lösung für?

Habe nen kleines Probelm unzwar habe ich nen 22 zoll tft mit ner nativen Auflösung von 1680x1050, so wenn ich bei gta 4 diese Auflösung einstelle ist alles irgendwie ein bisschen vorzogen also die Landkarte ist nicht rund sondern oval gibts da ne lösung für?

aspect radio (bildformat), du kannst sicherlich zwischen 4:3, 16:10, 16:9 und automatisch auswählen ;)

bei dir ist es 16:10

ATI Catalyst 9.2 ist raus !
Hoffentlich hat es JETZT mal ein Ende mit "Videospeicher voll" ...

Securom scheint ein Problem zu haben

Versuch doch eine Neuinstallation. Ich weiss nicht, ob Securom auf Win7 funktioniert.

Neuinstallation hab ich gemacht, jetzt kommt schon mal nicht mehr die Fehlermeldung aber jetzt lädt es nur kurz und startet nicht . Neuster Patch ist drauf .

Hat bei mir ohne Probleme funktioniert unter Win7 x64.

Startet das Spiel bei dir ? Unter welchen Einstellung (Admin, Kompatibilität usw.)

Ne also echt jetzt...
Ohne Patch lief garnichts. Dann mit dem ersten Patch hat alles funktioniert.
Dann habe ich mir den 2.Patch gezocken. Hat auch ganz gut geklappt. Hab dann gestern gedacht, ok spiel ich es mal wieder. Und was ist? Die Kamera schaukelt plötzlich nach einer Minuten total los und das Auto gibt nurnoch Vollgas, als ob ich einen Crack benutzen würde.
Ich weiß es wurde schon oftgenung durchgekaut, aber das geht echt zu weit. Ich werde von Rockstar wie ein Kleinkrimineller behandelt, obwohl ich (leider) 40Euro für das Spiel ausgegeben habe. Das ist absolut das Letzte und damit schiebt sich GTA4 damit zu dem größten Reinfall meiner Einkäufe vor, noch vor NFS Carbon und dass soll schon was heißen.
40 Euro und ich kann es nicht gescheit spielen? Außerdem ist die Performance nach dem 2.Patch sowas von dermaßen in den Keller gerutscht, dass ich das Spiel nicht gescheit flüssig zum laufen bekomme.
Habe das Spiel 10mal gespielt und das wars. Die größte Entäuschung für mich, nie mehr... :grrr:

Gebe dir da Recht ich weis auch nicht wie Rockstar das Game veröffentlichen konnte, die haben das ja gesehen das das Game nicht ausreichend läuft auf ein normalen User PC.
Denke auch nicht das der 1.0.3.0 Patch der ja bald kommt abhilfe schaft, weil die ganze Engine ist fürn Arsch!

Also ich hab eben auch den Cat. 9.2. drauf gezogen und es ist sogar verschlimmbessert. Ich hatte vorher den Asbach Uralt Cat. 8.9 und alles lief! Jetzt verweigert er schon den Start des Spiels. Unfassbar... ich knall den alten Cat. wieder drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Am besten portiert man GTA4 auf die CryEngine2. Sieht besser aus, läuft besser und AA gibts auch. :d

Aber mal ne Frage: Manchmal fängt das Game derbst an zu ruckeln und ich hab ka woran es liegt. Es läuft auch nix großes (wie AV) im Hintergrund.
Jemand da ne Ahnung?

EDIT: Bei mir startet das Spiel übrogens auch mit cat 9.2 ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet es auch nicht mehr seit 9.2. Vorher nie Probleme gehabt... :d

:S
Bei mir startete es gestern auch nicht mehr nach 9.2.
Aber ich dachte das liegt an was anderem, da man ja eh nur probleme hat mit dem Spiel.
Musste halt nen SuckuRom bypass verwenden weil die abgefuckte dreckssoftware nur am abspacken ist. Dachte es liegt daran... Wenigstens konnte ich mal wieder einen Tag spielen.

Hat jemand ne Ahnung wie man die Games for Windows Live Anmeldung beschleunigen kann? Bei mir dreht der Kreis sich so etwa 33x, bis der Login fertig ist... .

Sei froh, bei mir gehts gar nicht.
Früher alles bestens, aber jetzt kann ich nicht mehr online zocken. Ist ja auch nicht so das ich dafür bezahlt habe oder so...
Bekomme schon wieder ne sauwut auf R* und Suckurom

Bin aber eigentlich jemand, der Passwörter ungerne auf Platte hat.

Noch 5 Seiten dann kommt der 4. Split von GTA4 in diesem Forum.
Gab es das jemals, dass es zu so einem Thema so viele Beiträge gibt.

Nun vielleicht stehts irgendwo, aber ich frag trotzdem.
Ist das Spiel überhaupt möglich ,bei alles auf Max, zu spielen?
ich habe demnächst vor einen Q9650 zu kaufen, weil mein E8600 da keine Chane hat. Die GTX alleine packt das auch nicht. Der Speicher reicht nicht mal die Hälfte der Sichtweite.

Also gibt es da Hardware, die erlauben GTA4 auf absolut High zu gamen?

Peace

hab mir gestern das spiel geholt,nur hab ich ein kleines problem,ich bin unverwundbar!

hab das spiel jetzt 5 mal neu inst,auch meine mühle hab ich neu aufgesetz,immer das gleiche.

wie kann das sein?das spiel ist wahr neu und originalverpackt,an der performace kann ich nicht jammern läuft tadelos,nur warum bin ich unverwundbar?

hat jemand ein ähnliches problem?

achja,hab weder nen cheat oder trainer benützt,aufgefallen ist es mir bei der 2 oder 3 mission,wurde ab und an mit nem messer gestochen,die anzeige bleibt aber immer voll.

soll ich das game zurückbringen?

Keine Probleme mit Cat 9.2.
Laut Benchmark sogar genau 1 FPS mehr pro Sekunde :)

Hallo,

da ich auf meinen letzten Post keine Antrwort erhalten habe, hab ich eibfach mal fomatiert, da ich keinen Offline Account von diesem Windows Live (oder wie sich das nennt) gemacht habe, bin ich davon ausgegangen dass meine Savegames online sind (zumal ich wenn ich kein Inet an hatte auch von vorne beginnen musste).
Jetzt hab ich mein GTA wieder installiert und muss feststellen, dass meine Überlegungen wohl falsch waren und ich ein neues Spiel anfangen muss ... Ist das echt so oder muss ich nur iwas einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh