Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu braucht man den Account denn?die savegames sind nie online gespeichert
Watt??Statt die das wie bei den anderen in Eigene Datein geamcht haben >_>
Damit man mehr MIst installieren mussWozu braucht man den Account denn?
Watt??
Zieht es eigentlich viel Leistung wenn im Hintergund AV läuft?
Dann hätte ich ja gleich noch ne Frage: Kann ich GTA4 auf ohne RGSC starten? Weil Login überspringe ich eh und wenn ich MP zocken will, kann ich es ja einschalten.Damit man mehr MIst installieren muss
Tja, dieses Problem kenne ich auch, bzw. kannte ich!Ne also echt jetzt...
Ohne Patch lief garnichts. Dann mit dem ersten Patch hat alles funktioniert.
Dann habe ich mir den 2.Patch gezocken. Hat auch ganz gut geklappt. Hab dann gestern gedacht, ok spiel ich es mal wieder. Und was ist? Die Kamera schaukelt plötzlich nach einer Minuten total los und das Auto gibt nurnoch Vollgas, als ob ich einen Crack benutzen würde.
Ich weiß es wurde schon oftgenung durchgekaut, aber das geht echt zu weit.
AFAIK muss man den RGSC starten, wenn man GTA IV ja ohne RGSC startet, dann wird er ja autom. nachgeladen ...Dann hätte ich ja gleich noch ne Frage: Kann ich GTA4 auf ohne RGSC starten? Weil Login überspringe ich eh und wenn ich MP zocken will, kann ich es ja einschalten.
Mh, ok. Dann muss ich den Start wohl an anderer Stelle beschleunigen. Gibts n Patch, der den ganzen legal-blablub-Kram am Anfang des Spiels entfernt?
EDIT: C:\Dokumente und Einstellungen\Techlogi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games
...Eigentlich ist die PS3 viel leistungsfähiger als der PC...
ist die grafik auf der PS3 schöner als auf dem PC wenn man alles auf max hat?
könnt ich mir fast nicht vorstellen, wenn es heute keine passende Hardwarekomponente für dieses Spiel auf dem PC hat.
Eigentlich ist die PS3 viel leistungsfähiger als der PC und trotzdem billiger. Also müsste man doch irgendwie die Prozessoren Grafikkarte etc. ausbauen können und sie für den PC brauchen
Wenn dann noch hinzukommt, dass die Entwickler unfähig sind das Spiel vernünftig zu portieren, kommt halt sowas wie GTA4 raus.DAs wird dir nicht viel Bringe. Und wirklich mehr Leistung als ein aktueller 800€ Pc hat ne konsole auch nicht. Die Spiele können jedoch direkt auf die Hardware programmiert werden....dadruch läuft GTA IV auch bei den Details sehr gut. Das kann man beim PC nicht machen da die Hardware zu Unterschiedlich ausfällt. Und die GPU-Einheit der PS3 basiert auf dem G70 von nVidia. So Proppen ist die auch nicht! Die hat halt aus dem oben beschriebenen Grund so viel Power!
die NVidia Grakas werden bei den meisten Spielen empfohlen.
"The Wy It's Meant To Be Played"
ich hab schon lange keine ATI empfehlung gesehen.
deshalb ist auch eine 4870 x2 kaum schneller als eine gtx280.
NVidia hat einfach mehr Kohle das is alles.
Hmm, siehe mal hier (WARNING...) ... ich würde sagen, sobald Du speicherst und wieder lädts, wo ja immer der letzte Speicherpunkt her genommen wird, ist's vorbei mit den 100%!?!nun meine Frage, wenn man so Waffencheats eingibt im Handy, (also keine Trainer, mods oder sonstige Programme), werden ja Erfolge "blockiert". So, sind diese denn nun auf jedem Speicherstand blockiert, oder nur auf dem wo ich es gespeichert habe, währ nämlich schade wenn ich jetzt keine 100% mehr erreichen könnte.
Weis da niemand was zu?Mh, ok. Dann muss ich den Start wohl an anderer Stelle beschleunigen. Gibts n Patch, der den ganzen legal-blablub-Kram am Anfang des Spiels entfernt?
Hallo FOE; danke für deine Antwort, ich meine wenn man diese Cheats eingibt und NICHT speichert, oder halt nen speicherstand lädt wo man nicht gecheatet hat.