dAv3.b
Semiprofi
bin bei 60% und schon die letzte Mission?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 100% muss man wirklich alles machen. Haupt- und Neben-Missionen, Stunts, Tauben und was es nicht noch alles gibt.bin bei 60% und schon die letzte Mission?
Laut Gamstar soll der 1.0.3.0 kommen da sie ,,handfeste,, informationen haben, die haben irgendeine GTA datei gefunden wo 1.0.3.0 drinne stand.
Mal ne Frage: funzt Crossfire mittlerweile? Texturen Mittel, Sichtweite unter 30....was soll das? Habe zwei 4870er, die wollen auch etwas mehr ausgelastet werden....
Aber die 512mb Marke muss ich doch dann knacken können, wenn wirklich beide Karten genutzt werden? Diese 500mb muss ich überwinden, das bringt ja so nix....Sichtweite 30 und Texturen Mittel....
Hab seit heute ne HD4870-1GB und dachte nun sind die schwarzen Texturen mal weg....(vorher HD3850-256MB)aber leider vergebens. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss? Hab schon auf der ersten Seite die Einstellungen für den Treiber @ Catalyst genommen aber leider vergebens.
Hab seit heute ne HD4870-1GB und dachte nun sind die schwarzen Texturen mal weg....(vorher HD3850-256MB)aber leider vergebens. Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muss? Hab schon auf der ersten Seite die Einstellungen für den Treiber @ Catalyst genommen aber leider vergebens.
Also mit ner 3870x2 und ner 4850 wirste glaub keine krassen unterschiede merken.
Hey,
also ich lese hier immer von Auflösungen ab 1690x....
Wie läuft GTA 4 denn unter 1024 oder 1280er Auflösung?
Also in o.g. Auflösung spielbar mit ner 3870x2, x1950xt, 4850?
thx
die auflösung hat keinen großen einfluss auf die fps.
Hey,
also ich lese hier immer von Auflösungen ab 1690x....
Wie läuft GTA 4 denn unter 1024 oder 1280er Auflösung?
Also in o.g. Auflösung spielbar mit ner 3870x2, x1950xt, 4850?
thx
Also der von gtainside geht nicht.Weis da niemand was zu?