[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wieviele leute fragen den noch^^

is ein hund... bist du blind? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh... die Frau gefiel mir besser :d

Wie viele Freundinen (in GTA) habt ihr schon? Und wie bekommt man seine zweite? hab immer noch nur die Denise...
 
:lol: Hab gerade die Mission mit Rosie und der Fleischfabrik gemacht, wo man Jonny wieder trifft. Der Typ (Rosie) ist echt zum kaputt lachen :lol:

btw: Die Militärbasis/basen nerven tierisch. Die sollten wenigstens auf der Karte rot markiert sein, wenn die schon so empfindlich sind. Ich mein ich fahr 10 Meter am Zaun vorbei und hab plötzlich halb SA am Hintern :stupid:
 
2 bekommse erst in las venturas (3te stadt) die brauchst du sogar um eine mission zu lösen
 
Ich hab keine (mehr)...:heul: :heul:

:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suche der findet, ich trottel. :stupid: Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Im Windows hast du aber mehr als 60 oder ? :fresse:

ja natürlich, normalerweise hab ich auch in jeden anderen Game 85hz und meistens kann man es im Game auch einstellen aber bei GTA SA nicht.

Aber wie gesagt, hat sich erledigt.
 
Jenji schrieb:
2 bekommse erst in las venturas (3te stadt) die brauchst du sogar um eine mission zu lösen

hab schon eine in der 2ten stadt (die wahrscheinlich 2te freundin) getroffen in der auto fahrschule, aber für die war ich zu dürr, :stupid: und seit dem nich mehr gesehen. ausserdem bumst doch de cj noch mit cesar seiner cousine über einige missionen während der mit de denise zusamme ist :fresse:
 
san andreas...mein untertitel is putt?!

hiho leute

also ich hab san andreas(naja logisch^^)....ich spiel des wie gesagt immer und ich hab 2 ordner in dem einen sind die saves von meiner sys drin in dem andern meine.....so!!!und da hat sie einfach ihre saves zzu meinen kopiert und jezt is mein untertiteel auf englisch( nich das ich des nich kann aber es is nervig alles 2 mal durchlesen zu müssen)....so und in den optionen kannsch den au nich mehr ändern da geht auch nur englisch und spanisch.........naja wie bekomm ichs denn jez wieder auf deutsch?!?!?!?(achja die saves meiner sys habsch natürlich wieder rausgehaun)


so scho mal danke im voraus^^......
 
Quatsch :p
Benenn mal die german.gxt ( ..\data\text ) in american.gxt um.
Die Originale american.gxt kannste ja in irgendwas anderes umbenennen :)


bye Hübie
 
er hat nur story... tzzz... mir fehlt no eine mission und hab scho mehr als 25% mehr als er...
 
Jenji schrieb:
gibbet hier überhaupt wen ders 100% durch hat?

Ich bin auf dem Weg zu den 100% - im Moment 85%.

Bei VC hatte ich die 100% - bei GTA 3 hingegen noch nie...
Evtl werd ich das irgendwann mal noch nachholen.
 
nicht schlecht! hab grad mal 58!
aber vll schaff ich ja auch die 100
wolte eh grad zokken gehen
 
Helft mir mal, bin grade bei einer Mission wo ich zuerst leute Rekutieren muss, wie genau mache ich das?
 
also irgendwie nervts langsam!
bin in der mission ausserhalb im dorf mit der schlampe und die will ne bank ausrauben und ich hab dynamit-rucksäcke am start...

wo muss ich die hinschmeissen?
spätestens der 3. sack tötet catalina :wall:

wer kann helfen?
 
@maverick: g oder h drücken...
@cm50k: glaube an die tür - und selbständig zünden...
 
CM50K schrieb:
also irgendwie nervts langsam!
bin in der mission ausserhalb im dorf mit der schlampe und die will ne bank ausrauben und ich hab dynamit-rucksäcke am start...

wo muss ich die hinschmeissen?
spätestens der 3. sack tötet catalina :wall:

wer kann helfen?

Bei den drei Automaten?....also die brauchste eigentlich nur kaputt schießen
:d
 
Du musst die Rucksackbomben an das Schloss der Tür werfen, dann zünden, die Tür geht dann auf.
 
kaiser schrieb:
@maverick: g oder h drücken...
@cm50k: glaube an die tür - und selbständig zünden...

Leider funkt. es nicht! Ich glaube ich bin einfach zu blöd!

Es ist die vorletzte Story Mission, LOS DESPERADOS. Dabei muss ich mit dem Freund meiner Schwester ein paar Leute aufmischen.

Wo genau habt ihr das gemacht, dh wo stehen die Leute die ich Rekutieren kann, bzw wie sehen sie aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh