[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Was ein Quadcore so bewirken kann, gell? :fresse: Ging mir genauso. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich brauch mal dringnd eine Missionshilfe !
und zwar geht es um die Mission in der ich Pegorino jage.
Ich schaffe es einfach nicht in den Helikopter, da steht ich soll "wiederholt auf "C" drücken" aber egal wie ich das anstelle (langsam und gleichmäßig oder schnell) schafft es Niko nicht in den verdammten Heli und ich muss die ganze scheiss Mission wieder von vorne beginnen.
Nachdem 5ten Versuch schwillt mir langsam der Hals :mad:

Gruß cdw
 
Renderqualität=AF und AA funzt überhaupt nicht.
 
Yo wollte nur Bescheid geben, dass GTA4 bei mir jetzt halbwegs flüssig läuft (25-60 fps).
Hab das ganze commandline-Zeug mal weg und alles auf Niedrig (1024x768; 60hz) und gespielt. Ging dann auf einmal, kein Plan, wahrscheinlich haben diese norestrctions und nomemrestrict-Parameter noch irgendwas anderes standardmäßig aktiviert. Naja auf jeden Fall spiel ich atm mit folgenden Einstellungen:
Texturen: Niedrig
Reflektionen: Mittel
Wasser: Hoch
Schatten: Mittel
Render: Mittel
Sichtweite: 1
Detaildistanz: 10
Verkehrsdicht: 1
Schatten: 1
"Details": Ja
Vsync: Ja

Sieht zwar immernoch bescheiden aus, aber immerhin etwas spielbares.. :P
Also der Kollege mit dem selben Problem, eventuell auch mal die Startkommandos weglassen, vielleicht bringt das was..
 
Kauf dir mal 'ne neue Graka, wenn du dafür Geld über hast. "GTA IV" auf low textures sieht echt nich mehr schön aus. :fresse:
 
Jo wie gesagt, die Woche irgendwann werd ich ne HD4850 GS 1GB holen, dann ist Schicht im Schacht mit ruckeln..



.. hoffentlich :d
 
Yo wollte nur Bescheid geben, dass GTA4 bei mir jetzt halbwegs flüssig läuft (25-60 fps).
Hab das ganze commandline-Zeug mal weg und alles auf Niedrig (1024x768; 60hz) und gespielt. Ging dann auf einmal, kein Plan, wahrscheinlich haben diese norestrctions und nomemrestrict-Parameter noch irgendwas anderes standardmäßig aktiviert. Naja auf jeden Fall spiel ich atm mit folgenden Einstellungen:
Texturen: Niedrig
Reflektionen: Mittel
Wasser: Hoch
Schatten: Mittel
Render: Mittel
Sichtweite: 1
Detaildistanz: 10
Verkehrsdicht: 1
Schatten: 1
"Details": Ja
Vsync: Ja

Sieht zwar immernoch bescheiden aus, aber immerhin etwas spielbares.. :P
Also der Kollege mit dem selben Problem, eventuell auch mal die Startkommandos weglassen, vielleicht bringt das was..

Das mit den Startkommandos weglassen ist aber kein Problem für den der das Spiel installiert hat also vom technischen her das man weiss was man da machen muss ?!
 
Hallo,
wollte mal für meinen Arbeitskollegen fragen
Er hat seit letzter Zeit die Probleme das nach einiger Zeit (so nach 10-30 Minuten) das Spiel sich nur noch in Zeitlupe bewegt
Patch hat er (glaub) drauf
CPU 6000+
9800GTX+
4GB Speicher (XP32bit)
Irgendjemand ne Idee

Wenn das wieder passiert, soll er mal auf die Auslastung der beiden CPU Kerne achten.

Ich hatte zumindest damals mit meinem 4200+ X2 das Problem, dass manchmal die Auslastung nur noch komplett auf einen Kern beschränkt war, wodruch die Performance natürlich in den Keller ging.
 
^^
Musst entweder dein Prozessor Untertakten oder Kurzzeitig das Game nur auf einen Kern laufen lassen.
 
Wenn das wieder passiert, soll er mal auf die Auslastung der beiden CPU Kerne achten.

Ich hatte zumindest damals mit meinem 4200+ X2 das Problem, dass manchmal die Auslastung nur noch komplett auf einen Kern beschränkt war, wodruch die Performance natürlich in den Keller ging.

Ok...und konnte man das Problem (bei Dir) irgendwie beheben
 
Ich hör gerne Britney Spears, aber die PCD find ich am besten.

Tja, PCD sind schon geil... Vor allem auf nem Konzert! :love:

Wieder OT:
Wie sieht eigentlich der Cheetah aus? Hab irgendwo gelesen, der soll mit dem Addon kommen. Hab aber bisher nur andere Autos gefunden, wie nen Abschleppwagen und nen AMC Pacer (die Karre aus Wayne´s World).
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Kauf dir mal 'ne neue Graka, wenn du dafür Geld über hast. "GTA IV" auf low textures sieht echt nich mehr schön aus. :fresse:

Kann ich nicht bestätigen. Auf low Texturen sieht es noch ganz passabel aus und Niedriege Texturen sind der einzige Weg, wie man Fehlern und Abstürzen aus dem Weg gehen kann.
 
GTA IV Multiplayer Startet nicht wenn Firewall aktiv ist

Schönen Guten Morgen !

Hat jemand ne Ahnung wie die genaue Bezeichnung für GTA IV Multiplayer.exe ist ?
Habe nämlich folgendes Problem; Ich komme nicht ins Windows LIVE Netzwerk wenn meine Firewall aktiv ist... Die scheint den Zugriff zu blocken. Würde der exe-Datei, wenn ich wüsste wie sie heißt gerne den Zugriff erlauben :rolleyes:

Es taucht immer folgender Fehler auf. http://img49.imageshack.us/img49/5200/gtaivmulti.jpg

p.s.: Ohne die Firewall läuft der Multiplayer einwandfrei...
Würde jetzt nur ungern die Firewall zum Multiplayer zocken ausstellen, aber das muss man ja auch anders regeln können :p

Danke schonmal im Vorraus:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es mag durchaus eine Frage des persönlichen Geschmacks sein, aber schön sieht "GTA IV" mit niedrigen Texturen nun wirklich nicht mehr aus. Es sieht dann schlimmer als "GTA SA" aus...

P.S.: Zum Glück musste ich diesen Weg noch nicht beschreiten. :d
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Tu's nicht. Es könnte zu Blindheit führen. :fresse:
 
Hi leutz,
ich habe probehalber auf Hoch und alle Settingbalken auf 35 % gesetzt, und es läuft mit 22 FPS und zwar konstant!!!
Ich glaube meine CPU ist derbe überfordert
 
ja klar ist das mir bewusst. Ich frage mich aber, warum die FPS in der wohnung, wo nichts passiert, auch konstant bei 22 bleibt. Also bei Crysis wenn ich in den Himmel schaue, dann schießt die FPS auf knapp 50, aber bei GTA 4 ist das nicht der fall.
 
weil die cpu viel "außenrum" macht, die fügänger, autofahrer, jobs,....
bei crysis ist das alles egal, wenn du was nicht anschaust, wird das nicht berechnet, aber stell dir mal vor, jedes mal wenn du wegschaust, bleiben die leute an der stelle stehen und bewegen sich einfach nicht bis du sie weider anschaust... etwas unrealistisch dann oder?
 
hää? doch? es wird stetig alles mögliche berechnet, geh halt ins haus, schau wie die situation vorher ausschaut und wie sie aussschaut wenn du rauskommst, es hat sich alels kontinuirlich verschoben
und eine krücke als cpu (wie du sie hast) ist dafür eifnach nicht mehr in der lage
 
Moment. Wenn ich im Versteck bin, dann habe ich auch drastisch höhere FPS als auf der Straße.
Berechnet wird nur das, was man "sieht" astra. ;) Alles andere wäre unnötig. Gibt's extra Bereiche einer GPU, die nur die Aufgabe haben, herauszufinden, was wirklich berechnet werden muss. :)

Auch wenn das jetz hier die CPU teilweise macht, wird die garantiert nicht das berechnen, was nicht gesehen wird...
 
Moment. Wenn ich im Versteck bin, dann habe ich auch drastisch höhere FPS als auf der Straße.
Berechnet wird nur das, was man "sieht" astra. ;)

Wenn du im Versteck bist, werden nur die eigenen 4 Wände berechnet. Setzt du ein Fuß vor die Tür, tritt die von Astra beschriebene Berechnung in Kraft. Und da um dich rum viel passiert, muss die CPU mehr denn je berechnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh