sapphire_fan
Enthusiast
@ duvo: nichts für ungut aber dein problem habe ich 2 sekunden gelöst dank google
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist echt belehrungsresistent, oder?!
Stell deine Fragen zur Story und deren Lösung bitte nicht hier sondern im allgemeinen Laberthread. Hier will niemand lesen, was man wann wie und wo machen muss, sondern wie man das Spiel einstellt und wie es auf verschiedenen Systemen läuft, weil es einige eben noch nicht durchgespielt haben.
üps sorry, kommt nicht mehr for. versprochen
Ôhm, ne dicke fette 4870x2 haben aber keine Ahnung von Technik.
Du hast sicherlich kein blassen Schimmer davon wie die Multi GPU (Crossfire,SLI) Techniken (AFR) funktioniert, wah? Noch nicht mal das grundlegendste ist dir bekannt, ich finde es schon echt etwas peinlich dann hier so einen dummen Kommentar abzugeben.
Das weiss ich doch selber ... Mir gehts einfach darum, dass andere Spiele (Crysis Warhead z.B.) die vollen 2048mb seperat nutzen, nur scheinbar GTA IV das nicht hinbekommt und ich deswegen nicht auf höchster Detailstufe spielen kann, weil der Trick aus dem ersten Post auch nicht funktioniert bei mir.
der frisst ja den Speicher regelrecht.
Hab nun 8 GB drin.
Mal ne frage: Wie gut oder schlecht wird GTA 4 bei mir laufen?!
C2D 8400
4 GB RAM
8800 GT
Vista Ultimate 64 Bit
Was wäre nötig für bessere Leistung?! Also welches Hardware update
hidie letzte mission macht mich noch verrückt. Da muss man mit dem boot fahren und dann auf Hubschrauber. SOweit schaffe ich. Und dann muss ich mit dem hubschrauber fliegen. Wie kann ich die ansicht ändern? der Hubschrauber macht was er will und klatsche jedes mal gegen gebäude, oder entkommt der HS von Dimitri. Hilfe!
Quad und Graka vor allem mit mehr VRAM. Aber ob sich das wegen einem Spiel lohnt...