Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das nur im Zusammenhang mit der Fehlermeldung "Zu wenig Videospeicher, PC neu starten" ( oder so ähnlich ) gesehen. Selber brauchte ich das nicht. Wenn man einfach die VRAM Limitierung in den Einstellungen umgehen will benutzt man besser -norestrictions -nomemrestriction
(
Ich weiss nicht so recht wo ich fragen soll und hoffe mal ich bin hier richtig.
Gibt es momentan irgendwo GTA4 (PC) zum Schnäppchenpreis? Sollte UK oder US Version
sein. Schnäppchen wäre irgendwas um die 25-30 Euro. Ggf muss ich halt noch
warten
Amazon.co.uk
eure spielstände sind nicht weg, bloß wo anders.
Bekannter von mir hat sich auch dieses Game gekauft und auf seiner Maschine installiert.
Habe es selbst noch nicht gesehen, aber er sagt, es ist bei ihm unspielbar. Ähnlich einer Diashow egal was er an den Gamesettings dreht und alles andere läuft wohl ganz passabel.
Seine HW:
X2 4600+ 2.4 GHz
3 GB RAM
HD 4870 mit Cat. 9.3
WinXP SP3
Gibts da noch nen "Trick", oder ist seine HW dafür echt zu langsam...kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.
Die versenden wieder? Ich komme bei Amazon völlig durcheinander. Liefersperre,
doch nicht, Erwägung von Strafegebühren auf BR Importe ...
Aber danke für den Tip Wenn nichts günstigeres auftaucht werde ich meinen
Schwager die Tage mal nerven (Kreditkarte)
Leute wie siehts jetzt aus. Kann ich die Spielstände behalten, wenn ich das Game neu installiere und alle Patches noch dazu?
Gibts da irgend nen Ordner den ich kopieren kann?
die alten spielstände sind unter #
C:\Benutzer\dein benutzername"\appdata\local\rockstar games\gta iv\savegames
ab patch 3. werden die spielstände unter
C: \Benutzer\"dein benutzername"\dokumente\rockstar games\gta iv\savegames
einfach die alten stände dort reinkopieren und es funzt wieder
mit dem 1.3 drehen bei mir die Fahrzeuge durch = habe nach ein paar Minuten Vollgas und keine Bremse mehr.... wassen das?
ja stimmt. häts schneller rausgefunden. 2min ist ein wenig übertrieben.
aber ursprünglich wollte ich wissen, ob man die alten spielständen mir dem neuen patch spielen kann?
Kopierschutz, bzw: du verwendest den falschen crack