[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so ist es ! gta ist kein spiel wo man sagen kann "bei genau dieser einstellung ist es top". da muss jeder für sich selbst das optimum finden. aber ich denke mit deiner hardware geht da schon was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts auf mittleren Einstellungen gut, aber bei hohen ruckelts öfter, zu wenig Ram und VRAM:fresse:
 
mir scheint nur irgendwie das der die x2 nicht richtig ausnutzt... naja ich werd nachher nochmal testen :d
 
Ich brauch mal Hilfe. Bin in der letzten Mission, aber schaffs einfach nicht.
Man muss ja mit dem Motorrad über ne Rampe zum Heli springen, dann steht da ich soll Leertaste drücken um reinzukommen, ich drück wie behindert aber ich schaffs nicht. Was muss man da machen? Hab jetzt schon 6x probiert und es geht mir jetzt echt aufn Nerv immer wieder von ganz vorne alle umzunieten :fire:
 
Hab ich gemacht, ich glaub wenn ich das nochmal mache geht meine Tasta kaputt :-[ komischerweise sah es zwischendurch immer so aus als ob sich der Kamerawinkel änderte. Ich hab aber sicher Leertaste wie wild gedrückt
 
Die wollen, dass du dir ne neue kaufst :d....
Ne habs auf XBOX 360 gezockt...mein Controller war schön eingedrückt :p aber es hat dann geklappt!
 
Bei mir gings ganz einfach und ich hab nicht so oft gedrückt. Mit der Stelle haben viele Probleme.

Hat eigentlich mal jemand was von einem neuen Patch gehört oder wars das?
 
bei mir gings bei der letzten missi auch (erstaunlicherweise?) recht einfach in den heli zu kommen. immer wieder "springen" (deine belegungstaste) drücken, dann zieht er sich rein. danach der helipart hat mir viel mehr zugesetzt, das hab ich 10mal versuchen müssen, bis ichs endlich hinbekommen hab.
insgesamt ein super spieleerlebnis.
duvo
 
Is bei mir schon von anfang an dieses Aufbauen von Häusern und so (wenn man in die andere richtung schaut) , nervt mich gewaltig! Oder meinst du was anderes??
 
Aber es muss noch das eine und andere verbessert werden!!! Ansonsten hast du recht - das game ist jeden cent wert.

Bei mir lüpts gut, und wenns ruckelt is die Graka bei mir Schuld oder genauer gesagt der VRAM:fresse:
 
Ist es normal, das nach längerer Zeit zocken es anfängt, das texturen aufpoppen?

Anfangs konnte ich stundenlang zocken und hatte überhaupt nicht sowas...
und nun kommt sowas gleich, auch gleich nach einem neustart vom PC.
Wenn man die Settings zu hoch eingestellt hat, dann passiert sowas.
Wenn man manche Regler hochdreht, geht manchmal der VRAM-Verbrauch nicht mit hoch. Das muss man selber ausprobieren, bis es eben icht mehr auf ploppt :d
 
Ich hab ne 1GB HD4870 und hab alles auf niedrig! bis auf die auflösung - die ist bei mir 1400x900.
Und doch nur poppen oder manchmal braucht GTA ewig zum testuren aufbauen....da wundert man sich manchmal, das man gegen "nichts" gegenfährt und nach 20 sekunden taucht ein blumentopf oder eine wand auf.

Mit dem VRAM...müssste ich da eine X2 haben um 2 GB zu haben bzw um genügend VRAM zu haben oder wie?
 
Ich hab ne 1GB HD4870 und hab alles auf niedrig! bis auf die auflösung - die ist bei mir 1400x900.
Und doch nur poppen oder manchmal braucht GTA ewig zum testuren aufbauen....da wundert man sich manchmal, das man gegen "nichts" gegenfährt und nach 20 sekunden taucht ein blumentopf oder eine wand auf.

Mit dem VRAM...müssste ich da eine X2 haben um 2 GB zu haben bzw um genügend VRAM zu haben oder wie?

Bei ploppt nix wenn ich alles auf Mittel stehen hab (1680x1050) :coolblue:

Sys siehe Sig...
 
also hab ich das max zurzeit und bekomme nur noch durch nen guten Quad mehr Leistung, sodass es super läuft?

nAnsich läuft es ja so auch gut...wenn es nicht in letzter zeit immer dieses aufpoppen wäre....und in den videos...falls ich welche mache, möchte ich dann schon gute Quali haben.

Ich hoffe das morgen mein Kühler, Quad usw kommt...dann will ich mal gucken wie es auf dem LCD TV läuft
 
Oh mann so ein Schrott habs grad noch 2x probiert, mit Leertaste wechselt immer irgendwie die Kamera und ich komm nicht in den Hubi, das Spiel kann mich jetzt mal :motz:
 
Oh mann so ein Schrott habs grad noch 2x probiert, mit Leertaste wechselt immer irgendwie die Kamera und ich komm nicht in den Hubi, das Spiel kann mich jetzt mal :motz:

Wenn sich beim Drücken der Leertaste die Kameraperspektive verstellt, hast du wohl die Standard-Tastenbelegung geändert.
Das Game ist wohl wahrlich nicht fehlerfrei, aber in dem Fall kann es wohl nichts dafür :wink:
 
@KRambo
Das Problem ist in dem Fall der Quad!
Angeblich hilft es alle Kerne bis auf einen abzuschalten.
Aber nur für diese Mission. Steht hier irgendwo genauer erklärt
 
Hm, was wirklich aktuelles habe ich nicht gefunden. Mich würde mal interessieren, wie der X4 955 BE und die HD 4890 in Grand Theft Auto IV abschneiden. Macht sich eigentlich 1 GB Video-Speicher mehr wirklich bemerkbar? Zahlt sich der Mehrpreis richtig aus? Oder reicht auch ein aktuelles 1 GB Modell? Die HD 4890 gibt es ja leider noch nicht mit 2 GB, die GTX 285 hingegen schon - die kostet aber natürlich auch einiges mehr.
 
Ich hab meinen E6600 wieder auf 3Ghz und muss sagen, das GTA eindeutig besser läuft. Hätte nicht gedacht das 600Mhz soviel ausmachen.

P.S: Ist es nur bei mir so oder ist das bei euch auch gewesen, das Kiki andauernd SMS schreibt das sie mich unbedingt sehen will....oder ich se anrufen will?
Und wenn ich dann anrufe will sie mich ja nicht sehen, weil wir gerade erst ein date hatten. Und 30 sek danach kommt dann wieder eine SMS das sie mich unbedingt sehen will oder ich anrufen soll
 
Knall ihr beim nächsten Date ne Kugel in Kopf:fresse:
Nein Spaß beiseite. So ne Penetranz hab ich von ihr nicht wahrgenommen.
Also habs nicht mehr aufdringlich als von den anderen Trullern empfunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh