Coffeinfreak
Enthusiast
Bei mir knackt manchmal der Sound, weiß einer an was das liegt ( nur bei GTA4 ) ?
Edit : Läuft GTA4 auf Win7 x64 ?
Edit : Läuft GTA4 auf Win7 x64 ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, soweit bin ich auch im Bilde. Aber ich dachte hier würde jemand eine Lösung kennen, um die Saves auf ein anderes Profil zu überschreiben.
Bzw mir würde es ja reichen wenn ich wüsste wie ich heraus bekomme, welches Offline Profil ich für die "alten" Saves verwendet habe.
Bei meiner neuen Installation habe ich mich direkt mit Windows Live verbunden und auch den GamerTag mit Rockstar Social Club verbunden. Bei einem solchen Profil ist das klar, aber wie verhält sich das Ganze nun bei nem Offline Profil?
greetz, Lapenski
Bei mir knackt manchmal der Sound, weiß einer an was das liegt ( nur bei GTA4 )
Läuft GTA4 auf Win7 x64 ?
Bei mir knackt manchmal der Sound, weiß einer an was das liegt ( nur bei GTA4 )
Läuft GTA4 auf Win7 x64 ?
Moin,
hab jetzt keine Zeit und Lust mir alle 32 Seiten durchzulesen, ist es momentan schon möglich wie in GTA3,VC,SA andere Fahrzeuge ins Spiel einzufügen, die Autos langweilen mich ^^
dein e8400 hat mehr takt. dein q6700 das war dann eher in rückschlag
Höhertakten, aber viel spaß das isn hitzkopf
na so warm isser auch nicht...finde ich...bei last isser um die 55 grad. Problem is nur das er schlechter, oder gerade mal besten falls nur genau so gut wie mein voriger e6600er ist.
das kann doch nicht sein...
oder sollte ich mal gta 4 neu installieren und Vista auch nochmal dazu?