Blueside2k
Neuling
Jo hab die Mission jetzt geschafft und Danke @ bE-quiEt und globalplayer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso. Die hab ich ehrlich gesagt das erste Mal in dem Haus gefunden wo man Smoke finden muss (ganz am Schluss) falls du die automatische meinst .globalplayer schrieb:Jo, die Militär Shotgun.
schon auf dem numpad?xcycle schrieb:Beim Senkrechtstarter gehts irgendwie nicht. Hab 8 gedrückt (ach länger) aber es tut sich nichts ebenso mit 2
Aufgenommen mit Fraps 2, bearbeitet und komprimiert mit Pinnacle Studio 9.3 Pro.schinderhannes schrieb:ich hab zwar noch keinen der movies gesehen,aber wie haste die aufgenommen ?
mit nem speziellen tool? ich wollte auch mal filme von meinen zocksessions drehen...
Das habe ich mir schon gedacht.beQuiet schrieb:#Edit: Bei mir funtzen nur die Alternativ Links ...
Scheint wohl nicht so.b1-66-er schrieb:10.06.2005
system genauso wie seine vorgänger - lowend reicht
Es ist eine besondere CPU:beQuiet schrieb:Wie kommst du mit nem 1700+ auf 2313mhz ??
Vipper3 schrieb:kann man eigentlich auch leute 'mal so' mit nehmen?
Wenn du ein Auto mit min. zwei Insassen "stiehlst", kommt es manchmal vor, dass der Beifahrer oder Hinterman im Auto sitzen bleibt.Cobrayx schrieb:glaub net....
beQuiet schrieb:Wie kommst du mit nem 1700+ auf 2313mhz ??
Meiner ist eigentlich ein 2800+ (oben fett dargestellt), der aber runtergetacktet und 1700+ verkauft wurde.
Das war doch damals der Knaller.
Steht doch im ersten Post:beQuiet schrieb:Achja. Wie heißt denn das Lied in "High Res" ?
Mr.Mito schrieb:Ich hab aber nen kleines Problem. Nach ner gewissen Zeit ist mein Spielsound einfach weg. Die Mucke im Auto läuft noch einwandfrei, aber im Game ist das meiste verschwunden.
Soundtreiber hab ich schon updatet -> keine Besserung. Gibt es schon nen Patch für GTA-SA?