[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich denn die SPAS?
Auf den Waffen Maps konnte ich keine finden...

Ja die mein ich, will die mal testen. :d

@Vipper
Wie meinen?

Weiss jemand welche Taste man drücken muss um mit den Cargobob Hubschrauber (glaub so heisst der) Autos mit dem Magneten zu transportieren ?

Und wie kann man mit dem Senkrechtstarter normal fliegen, also so das die Steuerung nicht Hubschrauber ähnlich ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol:

gruss

Beide Male mit den Num Tasten 8 und 2. 2 Ist magnet und Düsen runter 8 ist beides nach oben ;)

Beim Senkrechtstarter gehts irgendwie nicht. Hab 8 gedrückt (ach länger) aber es tut sich nichts ebenso mit 2 :confused:

@globalplayer: so außerhalb von missionen... bin noch am anfang..

GTA San Andreas Selfmade Movies :d

Ich habe zwei Selfmade-Movies von GTA San Andreas gedreht: :d
Video1
Alternativ-Link
Es ist 99,3 MB groß und geht 6min 24sec.
Für die ISDN-User unter uns eine kleinere Version (13MB)
Alternativ-Link
Achtung:Schlechte Qualität bei der 13MB-Version !

Video2
Alternativ-Link
Das zweite Video ist vom Stil her ganz anders, jedenfalls die erste Hälfte lang.
Es ist 55 MB groß und geht 3min 32sec.

Auf Wunsch kann ich noch einen kleineren DL für ISDN-User anbieten.

Hier noch zwei Flatout-Movies, die ich nun auch endlich hochladen konnte:
Video 1:
High Resolution (99,4 MB)
Alternativ-Link
Low Resolution (65,7 MB)
Alternativ-Link
Musik: Rammstein - Halleluja

Video 2:
High Resolution (104 MB)
Alternativ-Link
Musik: Spiderbait - Black Betty

Benutzt einen DL-Manager, falls der DL zu niedrig ist.
z.B. Getright

Und nun:
VIEL SPAß ! :d

Zuletzt bearbeitet:
*saug* :d
Bin mal gespannt ... kann nur nen bisschen dauern mit dsl 1000 :(

#Edit: Bei mir funtzen nur die Alternativ Links ...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar noch keinen der movies gesehen,aber wie haste die aufgenommen ?
mit nem speziellen toll? ich wollte auch mal filme von meinen zocksessions drehen...

schinderhannes schrieb:
ich hab zwar noch keinen der movies gesehen,aber wie haste die aufgenommen ?
mit nem speziellen tool? ich wollte auch mal filme von meinen zocksessions drehen...
Aufgenommen mit Fraps 2, bearbeitet und komprimiert mit Pinnacle Studio 9.3 Pro.
beQuiet schrieb:
#Edit: Bei mir funtzen nur die Alternativ Links ...
Das habe ich mir schon gedacht.
Deswegen habe ich die mitgepostet. ;)
Seit 3 Tagen funktionieren die Direktlinks nicht mehr.
Sehr merkwürdig. :hmm:

b1-66-er schrieb:
10.06.2005

system genauso wie seine vorgänger - lowend reicht
Scheint wohl nicht so.
Bei meinem System (siehe Signatur) habe ich max. 40, im Durchschnitt um die 27 FPS. :(
Selbst wenn ich auf 2313 MHz übertakte, habe ich nur max. 65, im Durchschnitt um die 40 FPS.

Das kann's echt nicht sein. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
OK, hab mir die Videos jetzt mal angeschaut und muss sagen, die sind einfach nur scheisse !!! :mad:

Nein, natürlich nicht, Spaß beiseite :d
Sind alle ganz gut geworden, wobei mir die Flatout Movies besser gefallen, weil da einfach mehr los ist. Was du aber öfters gemacht hast, ist, dass du praktisch die gleichen Szenen zu oft gezeigt hast, oder die Szenen waren zu lange, oder es war nicht wirklich was tolles zu sehen.
Die movies sind für ihre Dauer auch ziemlich groß, wenn ich das so anmerken darf. Wieviele hast du denn bisher schon gemacht?

Achja. Wie heißt denn das Lied in "High Res" ?
--> #Edit2: Oh, ich seh's :wall:

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Wie kommst du mit nem 1700+ auf 2313mhz ?? :eek:
Es ist eine besondere CPU:
AMD 1700+ JIUHB

AXDA1700DLT3C 9825107282179
JIUHB 0309MPMW 1999 AMD

Mit 333 MHz RAM geht sie bis 2500 MHz (12.5x200) (Standard sind 1466 MHz).
Mit 400 MHz RAM könnte sie bis 2600, max. 2700 kommen.

Meiner ist eigentlich ein 2800+ (oben fett dargestellt), der aber runtergetacktet und als 1700+ verkauft wurde.
Das war doch damals der Knaller.
Man hat einen 1700+ für 70 Euro gekauft und konntest den auf 3200+ Niveau (230 Euro) und noch weiter übertakten.
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is mal einer beim Motorrad klauen gleichzeitig mit mir wieder aufgesprungen. Tja, Pech für ihn, war bestimmt nen Horrortrip :d

beQuiet schrieb:
Wie kommst du mit nem 1700+ auf 2313mhz ?? :eek:

Ist doch net viel ... :hmm:

1700+_final.jpg

;)

JIUHB / DLT gingen halt gut. :)

Meiner ist eigentlich ein 2800+ (oben fett dargestellt), der aber runtergetacktet und 1700+ verkauft wurde.
Das war doch damals der Knaller.

Sorry wenn ich dich korrigiere, aber das mit dem Code war Ebay Verkäufer gelaber und geht voll an der Realität vorbei. Die 28 hat rein gar nix zu bedeuten, bezüglich "runter gelabelt". Ist nur die nen Teil der S/N, nicht mehr, nicht weniger. :)

@all:

Ich bin ja noch in Stadt 1, weil ich zuviel rumtrödel. *g*

Lustig ist immer -> Ich schnapp mir nen Bike, springe über den Stadtrand, lande in Stadt 2 und die Jagd kann beginnen. :haha:

Kann man den Heli auf dem Flughafen klauen? Falls ja, weiß ich wo mein Fluchtziel liegen wird. :coolblue:

Macht einfach nur Spaß ... :d

Ich hab aber nen kleines Problem. :( Nach ner gewissen Zeit ist mein Spielsound einfach weg. Die Mucke im Auto läuft noch einwandfrei, aber im Game ist das meiste verschwunden. :(

Soundtreiber hab ich schon updatet -> keine Besserung. Gibt es schon nen Patch für GTA-SA? :hmm:

beQuiet schrieb:
Achja. Wie heißt denn das Lied in "High Res" ?
Steht doch im ersten Post: ;)
Musik: Spiderbait - Black Betty (Extended Version !)
Es ist aber ein Cover.
Es gibt viele Cover von dem Song.
Ich glaube "Nazareth - Black Betty" ist das Original.
Weil diese Band die älteste von den folgenden ist:
Dann gibt es noch Coverversionen von "Ram Jam - Black Betty", "Tom Jones - Black Betty" und "Bad Company - Black Betty".

Ich finde, dass Videos von uns Endnutzern immer noch besser sind als die tollsten Screenshots oder Trailer des Herstellers.
Ich will mit den Videos keinen Preis gewinnen, sondern nur die Möglichkeiten, die man im Spiel hat, zeigen, um andere Leute die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Zuletzt bearbeitet:
Nach gut 27h hatte ich GTA SA durch.
Aber nur die Hauptstory, brauche noch 33%.
Die letzte Mission habe ich auf Anhieb geschafft. :d
Hatte vorher nicht gewusst, dass es die letzte sein wird.
Die ist sau lang. :(

Ich habe ein paar Selfmade-GTA SA-Videos gedreht:
Hier der Thread dazu: klick

Hi Mito...;)

Mr.Mito schrieb:
Ich hab aber nen kleines Problem. :( Nach ner gewissen Zeit ist mein Spielsound einfach weg. Die Mucke im Auto läuft noch einwandfrei, aber im Game ist das meiste verschwunden. :(

Soundtreiber hab ich schon updatet -> keine Besserung. Gibt es schon nen Patch für GTA-SA? :hmm:

Hatte ich anfangs auch. Exakt dasselbe. Wobei der Sound dann nach einer gewissen Zeit von alleine wieder ging.
Mittlerweile tritts aber komischerweise so gut wie gar nicht mehr auf.

@all
Ich bekomm diese Bürgerwehr-Mission nicht gebacken. :o
Sollte mitm Motorrad doch eigentlich machbar sein...?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh