smiley schrieb:taxi ist noch viel nerviger
Wieso das denn? Muss man ja nicht am Stück machen, von daher vieeel entspannter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smiley schrieb:taxi ist noch viel nerviger
beQuiet schrieb:Wenn du nur Windows neuinstalliert hast kann es sehr wohl was damit zu tun haben ...
1. Weiß ichschinderhannes schrieb:1.ist das prob behoben
2.wenn man windows installiert,dann installiert man für gewöhnlich nicht 2 verschiedenen treiber hintereinander
logischerweise formatiert man ja vorher
beQuiet schrieb:1. Weiß ich
2. Komische Logik. Wenn er sagt er hat Windows neu installiert sehe ich keinen Grund anzunehmen er hätte formatiert und eine reine Windows Neuinstallation löscht normalerweise keine treiber bzw zumindest keine Treiberreste.
schinderhannes schrieb:ich hab mir da mal paar karren gezogen. nur wo muss ich die beiden dateien hinkopieren,die im rar-archiv sind ?
ersetzen anscheinend ja nicht,weil im san andy ordner keine dateien mit diesen namen drin sind
Gut, wenn du bei jedem kleinen Problem gleich formatierst ...schinderhannes schrieb:wer installiert denn windows neu OHNE vorher alles "sauber" zu machen,sprich zu formatieren
ich jedenfalls net
beQuiet schrieb:Gut, wenn du bei jedem kleinen Problem gleich formatierst ...
Ich möchte den Thread nicht noch weiter zu spamen deshalb sage ich jetzt einfach mal so: Wenn ich ein Problem habe, das auf Windows interne Fehler schließen lässt, dann bügel ich einfach nur Windows nochmal drüber, was etwa 10 Minuten dauert und habe dann in der Regel, wenn es am Windows lag, meine Ruhe und muss nicht noch ewig Programme, Spiele und Treiber installieren.schinderhannes schrieb:mach ich nicht,wofür gibts denn image-programme,ganz davon abgesehen scheissen sich ja 99% aller leute in die hose wenns um neu installieren geht. ich formatiere die platte,installiere windows und alle programme die ich benötige mit kompletter konfiguration in ca. 60minuten,aber schön,dass du dich aufregst
meineste alles gold da bekommste das stuntflugzeugglobalplayer schrieb:Gibts den Hunter nur bei Flugschule @100%?
-DC- schrieb:heyo,
seit ich mein neuen tft angeschlossen hab startet gta nicht mehr, ich klick auf die exe und es passiert einfach nix ausser nen ganz flinker popup und dann is ende . hab das game schon mehrmals neu installt aber trotzdem... kollege meinte es liegt vielleicht an der neue refreshrate beim wechsel von crt auf tft. vielleicht hat ja jemand ne ahnung wie man das fixt.
DC
smiley schrieb:hatte ich auch, ihr müsst die gta_sa.set aus den User Files löschen, dann sollte es gehen.
(sichert die datei aber trotzdem, man weiß ja nie^^)
globalplayer schrieb:Also ich kenne auch keinen der Windows ohne formatieren neuinstalliert.
...
CM50K schrieb:ich benutze für solche aktionen acronis true image!
windows komplett neu installieren, image ziehen und das zur not wiederherstellen...