[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar nicht, nervt mich aber auch.
Und sollten die Taxis dann nicht unendlich Nitro haben?
Mein ich irgendwo gelesen zu haben.
 
Haben sie auch, nur musst du nach dem ersten Nitro ne Weile warten, bis du ihn wieder einsetzen kannst.
 
beQuiet schrieb:
Wenn du nur Windows neuinstalliert hast kann es sehr wohl was damit zu tun haben ...

1.ist das prob behoben
2.wenn man windows installiert,dann installiert man für gewöhnlich nicht 2 verschiedenen treiber hintereinander :rolleyes:
logischerweise formatiert man ja vorher ;)
 
schinderhannes schrieb:
1.ist das prob behoben
2.wenn man windows installiert,dann installiert man für gewöhnlich nicht 2 verschiedenen treiber hintereinander :rolleyes:
logischerweise formatiert man ja vorher ;)
1. Weiß ich
2. Komische Logik. Wenn er sagt er hat Windows neu installiert sehe ich keinen Grund anzunehmen er hätte formatiert und eine reine Windows Neuinstallation löscht normalerweise keine treiber bzw zumindest keine Treiberreste.
 
beQuiet schrieb:
1. Weiß ich
2. Komische Logik. Wenn er sagt er hat Windows neu installiert sehe ich keinen Grund anzunehmen er hätte formatiert und eine reine Windows Neuinstallation löscht normalerweise keine treiber bzw zumindest keine Treiberreste.

wer installiert denn windows neu OHNE vorher alles "sauber" zu machen,sprich zu formatieren :hmm:
ich jedenfalls net :rolleyes:
 
schinderhannes schrieb:
ich hab mir da mal paar karren gezogen. nur wo muss ich die beiden dateien hinkopieren,die im rar-archiv sind ? :hmm:
ersetzen anscheinend ja nicht,weil im san andy ordner keine dateien mit diesen namen drin sind

keiner ne idee ?
 
Also ich kenne auch keinen der Windows ohne formatieren neuinstalliert. :stupid: ;)

@topic
Gibts den Hunter nur bei Flugschule @100%?
Das is assig schwer, vor allem dieses "Kreisen und Landen".
 
beQuiet schrieb:
Gut, wenn du bei jedem kleinen Problem gleich formatierst ... :wall: :rolleyes:

mach ich nicht,wofür gibts denn image-programme,ganz davon abgesehen scheissen sich ja 99% aller leute in die hose wenns um neu installieren geht. ich formatiere die platte,installiere windows und alle programme die ich benötige mit kompletter konfiguration in ca. 60minuten,aber schön,dass du dich aufregst :fresse:
 
in einer spöäteren Mission musste den klauen, danach steht der auch immer im Hangar rum
 
Wo kann ich denn ordentlich Bullets für die Minigun herbekommen.
In Ammunation gibts die nicht. :(
 
schinderhannes schrieb:
mach ich nicht,wofür gibts denn image-programme,ganz davon abgesehen scheissen sich ja 99% aller leute in die hose wenns um neu installieren geht. ich formatiere die platte,installiere windows und alle programme die ich benötige mit kompletter konfiguration in ca. 60minuten,aber schön,dass du dich aufregst :fresse:
Ich möchte den Thread nicht noch weiter zu spamen deshalb sage ich jetzt einfach mal so: Wenn ich ein Problem habe, das auf Windows interne Fehler schließen lässt, dann bügel ich einfach nur Windows nochmal drüber, was etwa 10 Minuten dauert und habe dann in der Regel, wenn es am Windows lag, meine Ruhe und muss nicht noch ewig Programme, Spiele und Treiber installieren.

Windows neuinstallieren und Formatieren sind für mich 2 verschiedene Sachen und für eigentlich alle die ich kenne auch. Für dich, bzw euch (du und gp) halt nicht.

Und der grund warum ich mich aufgeregt habe ist die bescheuerte KI der Verkehrsteilnehmer in SA, die mich sehr erfolgreich daran gehindert hat die letzte Fahrschulmission zu schaffen :d

Hab's jetzt gerade aber nochmal versucht und darf mich nun glücklich schätzen die fahrschule hinter mir zu haben (mit 100% natürlich) :bigok: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Problem...!!

Hab eben mal nen 17" TFT angeschlossen und seit dem lässt sich GTA nimmer starten...hilfe!! :heul: :fresse:
 
so ich hab jetzt 98,40% :d
muss nur noch:
-NRG500 challange machen :heul:
-100 Tag sprühen :hmm:
-50 Muscheln sammeln :mad:

das find ich ziemlich laaangweilig gar keine lust :stupid:

globalplayer schrieb:
Gibts den Hunter nur bei Flugschule @100%?
meineste alles gold da bekommste das stuntflugzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment auch bei 98,40% ;)
 
Argh...was ist da los...

-DC- schrieb:
heyo,

seit ich mein neuen tft angeschlossen hab startet gta nicht mehr, ich klick auf die exe und es passiert einfach nix ausser nen ganz flinker popup und dann is ende :(. hab das game schon mehrmals neu installt aber trotzdem... kollege meinte es liegt vielleicht an der neue refreshrate beim wechsel von crt auf tft. vielleicht hat ja jemand ne ahnung wie man das fixt.

DC

Exakt dasselbe Problem hab ich auch...ich hoffe ihr könnt mir helfen. :( :(

Gruß
Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
hatte ich auch, ihr müsst die gta_sa.set aus den User Files löschen, dann sollte es gehen.
(sichert die datei aber trotzdem, man weiß ja nie^^)

genau das!
hatte bei meinem graka-wechsel von ATI nach NVIDIA das selbe problem... nach dem löschen dieser .set gings wieder :)
 
@smiley

Du bist der Beste! Es läuft wieder!
Danke! :hail: :hail:
 
globalplayer schrieb:
Also ich kenne auch keinen der Windows ohne formatieren neuinstalliert. :stupid: ;)

...

Sorry für OffTopic ...

Ich mach das oft - denn wer will denn jedesmal seine Platte komplett flach machen bevor man Windows draufknallt.
Einfach den alten "Windows" und "Programme" Ordner löschen oder umbenennen - und den "Dokumente und Einstellungen" Ordner umbenennen.
Dann Windows installieren und dann halt alle nötigen Dateien aus den 3 obigen Verzeichnissen kopieren (PST Datei bei Outlook oder halt die anderen von Outlook Express sowie WAB Datei bei Outlook Express / Eigene Dateien / Favoriten / zur Not unter anderem User die Cookies und und und.)
Habe schon allzuoft gesehen daß einer seine Platte formatiert hat und vorher nicht die Mails / Adressbuch / Kontakte / Favoriten / Fotos / Eigene Dateien usw. gesichert hat.

Zum Topic
Wann kann man eigentlich in diesem Skate/Bike Park in der 1. Stadt die Mission machen ? Hab' mal wo gelesen daß man da nur mit dem BMX hinfahren muß und man kann die Mission machen ... nur wie ? Ich bin dort in den Half Pipes aber kann nix machen ?
 
ich benutze für solche aktionen acronis true image!
windows komplett neu installieren, image ziehen und das zur not wiederherstellen...
 
CM50K schrieb:
ich benutze für solche aktionen acronis true image!
windows komplett neu installieren, image ziehen und das zur not wiederherstellen...

ich glaub das haben wir jetzt genug ausdiskutiert ;) bitte back2topic.
ich dreh noch durch,WIE kann ich die runtergeladenen autos denn nun "installieren" ? wohin müssen die beiden dateien ?
 
Na deine "Homies", die in grün, indem du sie mit Rechtsklick anvisierst und dann "g" drückst ;)
 
@Blue
Gangmitglieder von dir, anvisieren und dann G oder H drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh