[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich glaub den gibts auch auf armee stützpunkt nur dummerweise hat man 5 fahndungssterne wenn du da rein gehst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wayne?
die polizei / FBI / SWAT sind so dumm, die lassen sich leicht verarschen. :)

edit:

Jenji schrieb:
bin grad bei der mission wo man den senkrechtstarter vom flugzeugträger klauen muss und dann die boote und die 3 andren flieger abschiessen muss. wie kann man mit dem flieger die andren vom himmel holen.schaff das irgendwie nicht
leertaste anvisieren, sobald sich das fadenkreuz rot färbt, hau ein paar raketen raus, die gehen dann per zielsucher auf das anvisierte ziel.

und die schiffe erledigst du danach lässig aus dem stand (düsen senkrecht stellen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenji schrieb:
ich glaub den gibts auch auf armee stützpunkt nur dummerweise hat man 5 fahndungssterne wenn du da rein gehst

schieß am besten vorher noch die zwei anderen hydras auf dem träger kaputt, dann verfolgt dich hinterher nur noch eine

Wie kann ich bei Taximissionen usw zwischen drin pausieren?
Wenn ich aussteige oder 2 drücke, dann muss ich beim nächsten mal immer wieder von vorne anfangen ...

Ja, du fängst wieder von vorne an - aber es ist egal, ob du die 50 Fahrten alle einzeln machst oder alle an einem Stück.

Ja - bei den anderen musst du ja ein bestimmtes Level erreichen.

Bis zu welchem Level geht denn Bürgerwehr? Bin jetzt schon bei 17 :fresse:
Lohnt es sich weiter als bis 12 zu machen (außer in form von Geld) ?

Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man den als Bonus bei den Bürgerwehr / Taxi Missionen?

Und von was soll man 50 Fotos machen um nen Bonus zu bekommen? :hmm:

@BeQuiet:
nein, lohnt sich nicht.

@Mito:
Steht eigentlich überall auf fast jeder GTA-Seite ;)

Bürgerwehr: mehr Rüstung, Taxi: Nitro in den Taxis

Zu den Fotos: da muss man durch die Kamera schauen, sonst sieht man die Items nicht.

leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :shake:

catalyst 5.4 , his x850xt pe

wenn ich rumfahre habe ich keine grafikfehler,aber sobald ich ins flugzeug steige gehts schon los,der hintergrund flimmert total.
catalyst 5.6 und 5.7 bringen keine besserung,frame limiter auch nicht.
ich hab die einstellung mip mapping im visier,leider kann ich die nicht deaktivieren im spiel, die funktion ist quasi "ausgeblendet".
woran liegt das ? habt ihr solche probs auch mal gehabt ?
früher war da nicht der fall,aber seitdem hab ich schon paarmal windows neuaufgelegt,ich nehme also an,dass es eine einstellungssache ist

hüüüülfe !

Treiberreste gründlich entfernt?
Ansonsten spiel mal nen bisschen mit AA und AF rum, also verschiedene Stärken und auch mal ganz aus und guck ob's dann weg geht.
Dasselbe mit VSync.

ich hab windows neu installiert,also kanns mit treiberresten garnix zu tun haben.
AA & VSync bringt auch nix, AF teste ich mal,aber ich hab die hoffnung schon aufgegegen :heul: früher gings ja...

omg oO :fresse: ich habs gelöst !
schuld war der speedometer,den ich mir von der sanandreas page geladen habe. nicht zu fassen,verursacht das kleine drecksteil doch grafikfehler :hmm:
aber schade,mit tacho fand ichs schöner

Zuletzt bearbeitet:
Nur kann man mit dem dann oft die eingeblendeten Infos nicht lesen.
Oder wie ist das bei dir?

doch, du kannst den ja auch in die ecke oben links verfrachten statt unten rechts, dann ist das problem vorbei.

Hab ebenso keine Probleme.

b1-66-er schrieb:
doch, du kannst den ja auch in die ecke oben links verfrachten statt unten rechts, dann ist das problem vorbei.

Jo, hab ich schon, da wird aber auch öfters Text eingeblendet. ;)

welcher denn ?

ich dacht alles (country namen, autonamen) werden unten rechts eingeblendet

wie sieht das eigentlich aus, wenn man den harrier hat ... kann man den auch so einstellen, dass der richtig nach vorne fliegt, statt sich wie'n hubschrauber lenken zu lassen?

öhm mal eben was anderes: wie stell ich es an, dass bei "RIOT" aka vorletzter mission der andere tölpel welcher mich begleitet - hazer oder so - nicht dauernd draufgeht?

walkthrough seiten waren bisher noch necht so ergiebig, any suggestions?

grüsse der schoas

Hab eben mal die Taxi und Krankenwagen Missionen abgeschlossen.
Vor allem zweiteres ist am Ende ganz schön nervig. :kotz: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh