[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

habs schon geändert....mom....ohh man is das video schlecht :d egal

normal wollte ich das anders machen aber man kann ja nicht weit weg sonst sidn die autos weg....

ich habs gerade neu und viel besser aufegenommen und man erkennt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn schei**. habs gelöscht und lad grad das andere hoch..7 minuten
 
Benutzt du ENB als Downsampling oder wie?
Was willst du uns damit sagen?
Wieviel FPS hast du da?

Sorry, viel auf Arbeit los ;)

ich DS über den Treiber (wodurch alle Spiele mit 2560x1600 oder höher spielbar sind), da ich leider keine Zeit habe mir die Mods anzuschauen. Ich denke mal nicht das bei 3000x2000 eine bessere Optik wie duch eure Mods kommt oder?

Vergesse ständig Fraps laufen zu lassen, teste ich heute noch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush ist es viel arbeit dat game so umzumodden das es ausschaut wie bei dir?
 
schwer ncht wenn man weis wie^^ ich bin in 20 mintuen wieder da dann gibs das video und ich guck mal was sich mache lässt. habe glaub ich meine alten enb settings wieder gefunden . gestern hab ich mir meine kaputt gemacht ...

das video ist immer noch in bearbeitung. also hd geht noch net und ohne is kagge. das erste video war in 10 minuten fertig. in der zeit war ich duschen. eben halbe stunde weg und immer nohc net fertig....^^

Also is eigentlich gant einfach :

ihr habt ein ganz frisches gta iv dann hier :


1. Ultimate texturen einfügen
2. Visual IV einfügen
3. Von der "Environment 5" mod nur die die datei "skydome" ( irgenwo in der ordner struktur ) einfügen. visual iv hat zwar auch eine aber die von environment is besser. es kann sein das ich noch 1 oder 2 andere in dem selben ordner ersetzt hab aber ich hab keinen plan was die genau gemacht haben.
4. helligkeit 4, kontrast 2 , sättigung 6 oder 7

done


dann sollte es eigentlich so aussehen wie bei den screen auf der seite hier.

ich uppe heute nochmal meine cars. sind ca 10 neue dabei als in dem von der sig.

gtaiv2010-03-2917-46-1bhei.jpg


gtaiv2010-03-2917-04-0meuh.jpg


gtaiv2010-03-2713-07-4iez8.jpg


gtaiv2010-03-2518-28-28dlt.jpg


gtaiv2010-03-2518-23-5pg0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss jetzt mal n echt großes lob an dich abgeben scrush

was du mit deinem car pack gemacht hast ist ne scheiße arbeit und vielen dank dafür :bigok:

btw. ne frage sind in dem carpack von dir alle autos ersetzt worden?

oder sind dort noch alte kisten mit altem handling drinnen (also ohne handling mod?)
 
danke^^

also ich hab das realistic driving & flying mod drine. habe bei allen autos die ich reingetan habe die handling vehicles und carcols datei bearbeitet soweit es ging.

die autos die nicht ersetzt wurde haben das normale handling noch drinne von der driving mod.

bald gehn mir aber die autos aus :haha:

das mit dem kack video liegt wieder daran das ich irgend ein lied benutzt hab was irgendwie net in ordnung für die deppen is. omg ^^ ibn schon am neu hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush

Du kannst in GTAIV auch Cars hinzufügen :eek:

Nur hab ichs selber noch nicht ganz geschafft, ich bin zu ungeduldig und sobald ich das auto mit der gechanged trainer.ini spawnen will bekomm ich die Meldung das mein GTAIV nicht mehr reagiert... ;)

Es gibt ne Console übern Scripthook, aber ich weis nicht wie man die öffnet? Kennt sich da jmd aus? :angel:
 
Ich ersetz lieber den Schrott und setz geile autos rein, natürlich nur das beste :d dann hab ich noch gut auswahl

die realistic driving mods bringen was?! erklär ^^
 
Der realistic drving mod is war für das standart gta bzw die standart autos. ist der beliebteste handling mod.
was macht der, halt bessere handling für alles auch helicopter und son mist^^
gibt 3 stück. normal,cruise und abnormal :eek:hab immer das normale.

aber das bringt nur was bei den autos wo du nicht ersetzt hast weil man bei den neuen ja eh neue handling brauch.

achso hinzufügen ohne andere zu ersetzen. ja ne ich will den krempel da loswerden. wenn ich die neuen hab fahr ich ja eh nur mit denen^^ außer für die story hätte es nen vorteil. aber damit bin ich ja druch und die neben missionen gehen ja so auch.
eigentlich mag cih es nicht wenn da so übertriebene autos drin sind. nur 2 haben ne auffällige lackierung. son drift bmw und son rally audi. aber alles ok.
der bus und der blaue lkw ( phantom ) haben glaub ich noch das falsche handling. aber damit fahr ich eh nicht viel rum mach ich irgendwann noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpack is fertig.

gtaiv2010-03-3014-19-1ff9p.jpg


gtaiv2010-03-3012-07-44hax.jpg


gtaiv2010-03-3000-37-3ggb2.jpg


gtaiv2010-03-3015-00-2naq9.jpg


gtaiv2010-03-3014-21-05hp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Erklärung :)
Und schicke bilder ;)
Hast du auch evtl. noch die Links für die ganzen mods? Also Visual 4 usw?
Ansonsten werde ich mal googlen anschmeissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scrush

hast du auch ne commandline.txt datei im ordner und wenn ja was hast dort alles drin?
würd mich mal interessieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der sentinel - bmw m6 hat ein misthandling. das was dabei war hat mir net gefallen und ich wollte was ändern. habs aber net gut gemacht :d lässt sich aber fahren:haha:


hab mir mal das enb settings für visual IV gezogen.

die ersten 2 mit ENB. das 3 Ohne ich find die bullenkarre irgendwie geil. die räder bzw. felgen sind super

Ohne

gtaiv2010-03-3015-08-38v3m.jpg


mit

 
Zuletzt bearbeitet:
naja das würde ich net benutzen aber eben die von scrush angesprochene auf visual angepasste enb.ini

btw. wie ich social club hasse dauernd wenn ich GTA IV starten will hängt sich das ding auf und ich kann net zocken

edit: OMG meine quad is zu 100% ausgelastet und es ruckelt voll -.- der is aber schon auf 3GHZ getaktet (Q6600) irgendwelche tipps?

edit2: welcher trottel von dev hat bitte die Clip aufnahme dort eingebaut das mit der cpu hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry hab ich nicht gesehen. Das ist ja cool. Das sieht so gut aus, dann kann ich ja auf das fps-fressende DS verzichten :)
 
grad die obrige enb probiert das frisst trotzdem wie sau

gibts eigentlich ne gute mod dass mehr passanten auf den gehwegen sind im normalen gta sind die immer so leer
 
Zuletzt bearbeitet:
die an visual iv angepasste frisst wirklich etwas viel. is gerade noch zu verkraften wenn man mit dem singleplayer eh fertig ist.
 
gibts sonst noch ne mod die die gpu belastet aber nicht die cpu?

meine 5850 is grad mal bei 60% gpu load
 
noch mehr menschen? willste die umnieten oder was?^^


gtaiv2010-03-3017-27-25rma.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh