[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also damals wo ich noch nen q6600 und 4gb ram hatte war der nach 40-50 minuten bei 95% vollgelaufen und nachladeruckler ohne ende. ka warum.

jetz mit 8gb isses weg.

ja stimmt eignetlich sind da recht wenig leute auf der straße.
 
Mit den von mir verlinkten Mod laufen pro bis zu 200 Menschen rum (das ist das 3 Fache des Normalen)
 
da hats aber immer noch diesen gta iv gammellook in braun gelb.und etwas farbe fehlt.^^
 
jo mein auch die passanten/verkehr ^^

deine einstellung gefällt mir bisher auch am besten

edit: hat jemand die mod schonmal probiert würde mich interessieren

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=431622

btw. scrush bei dem mx5 in deinem carpack, ist doch net normal dass bei dem mx5 die hinterachse verzogen ist bzw. er dransteht wie ein hot rod ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. scrush bei dem mx5 in deinem carpack, ist doch net normal dass bei dem mx5 die hinterachse verzogen ist bzw. er dransteht wie ein hot rod ^^

das model is gut aber irgendwie hat der dicke federn oder sowas. der hatte mal nen anderes handling da is der richtig gekippt. fahr mit dem auch nciht gerne ^^

btw ; das enb settings für visual frisst deshalb soviel weil Ambient Occlusion an ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die texturemod...ist die negativ für die performance,wenn ja wie stark.
habe ja immer so um die 35-70fps...bei enb sinds nur noch 25 usw...mir persönlich viel zu wenige,also wenns mit texturen bei bei 30-60 bei mir landet.wäre das gerade noch okay!

mfg cole
 
ich habe endlich das mit meiner schlechten performance hinbekommen ;) es lag an meiner HDD. Ich hatte GTA IV auf meiner 5400U/pm platte drauf...und hatte im schnitt 23-25 fps...jetzt habe ich mein system neu gemacht um aufzuräumen und habe jetzt alle meine Games auf meiner 7200 U/pm platte drauf siehe da alle games laufen iwie besser...ich habe sogar in Crysis DX 10 V-High 1680x1050 4xAA 16 AF 25-30 fps o_O ich hätte nie gedacht das eine HDD so eine auswirkung haben KANN...
 
5400rpm hdds sind für die datensicherung/ablage.
Aber zum Zockn etc. ungeeignet ;)
 
Ist bei GTA IV jetzt eigentlich die Grafikkarte völlig egal?
Kann ich denn dann mit meinem PC von der Sig mit 3GHz das Spiel flüssig spielen? Wenn wirklich nur dei CPU wichtig ist wären es nach dem Benchmark vom 1. Post nur ca. 30 fps. Ich glaube das ist ziemlich an der Grenze zum flüssig spielen oder?
Meine HD5770 läuft im Moment mit 930/5400. Also ein bisschen schneller als normal.
 
Läuft das Spiel wirklich mit nem Dualcore überhaupt nicht?
Was sind denn dann das für Benchmark Ergebnisse im ersten Post?
Und meine Graka gleicht dann auch nicht meine etwas schwächere CPU aus?
 
mit dualcore siehts ganz schlecht aus. zumindest auf max grafik. aber auch auf low hast du nicht viel fps.

ein kumpel von mir hat nen amd 6000+. der hats aufgegeben. und ein anderer nen phenom I quadcore 2,3 ghz und da kanstes auch vergessen.

der hat von einer 9600 nvidia zur 5770 gewechselt und hat kein fps mehr.^^
 
Des ist ja richtige sch....! Mit welchem Quad für den 775 Sockel könnte ich es denn dann flüssig spielen? Wenn nichtmal ein Phenom I mit 2,3 ghz reicht! Und eine 5770 ist zu langsam?! Die ist doch genauso schnell wie ne 4870 und das war damals das Topmodel! Also ich glaube nicht, das es an meiner Graka scheitern wird.
Habe es schon mal auf der Xbox anspielen können. Aber würde es lieber auf dem PC spielen.
Aber so wie es aussieht wird daraus ja nix.
 
nein die GPU is vollkommen in ordnung ;) keine sorge und ncih vergessen die 5770 is FAST so schnell wie eine HD4870 :p also mit einem 9550 OC könntest du es bestimmt sehr gut genießen ;)
 
also quad mit 3ghz sollte es sein alles darunter is schon ziemlich mies

btw. nie vergessen das in gta iv eingebaute recording zu deaktivieren das frisst gut 50% fps und lastet die cpu bis 100% aus!
 
Oh nee, dass ist mir zu viel zum investieren. Ein ca. 3.0 ghz Quad kostet ja min 250€! Dann spiele ich lieber doch was anderes. Weil nur für GTA ein neuen Prozi ist für mich nicht unbedingt angemessen.
 
250€ auch nicht unbedingt. Günstigen QC kaufen und dann übertakten tuts auch. :)
 
Schau mal hier im Marktplatz nach einem gebrauchten Q9550. Damit rennt GTA4 ziemlich gut, falls man noch ein wenig übertaktet.


Mit dem Texturenmod schmiert mir das Spiel mittlerweile ab, wenn ich auf der dritten Insel bin. Zum :kotz:
 
gibts eigentlich ne möglichkeit das spawnverhalten der autos zu ändern

ich seh immernur taxis und ein anderen typ auto das nervt -.-
 
Auch ich kann es mit meiner "nicht-Quad-CPU" gut spielen, hab dauerhaft über 30fps. Man muss ja net zwingend alles aufdrehen was geht. Gerade Details, Sichtweite, Verkehr usw. ziehen schon derbe an der Leistung...stellt man es auf mittel dann passt das gut. Also lass dir nix einreden GMB, das sind doch nur olle Angeber ;)
 
Re: [---Grand Theft Auto IV | FAQ, Performance & Pictures---] Bi

Recording Funktion? Wo schaltet man die aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh