tunen in new york passt nicht. finde ich
WHAT????
Was hat denn das bitte mit dem Ort zu tun? Haha...
Und wenn das nicht dazu passen würde, wieso findet man dann hier und da
schon vorgetunte Autos, von GTA Seite aus ?
Grad New York, ich mein, wenn wir irgendwo auf dem Land wären oder so,
dann könnte ich das nachvollziehen, aber in einer so großen Stadt, wo Gangster
und alles mögliche rumrennt, soll tunen nicht passen?
das mit den klamotten stimmt aber wird sich bestimmt bessern.
muskeln aufbau hat mich dermaßen genervt in SA sowie die dauernden anrufe von freunden in gta IV
Das mit den Muskeln war nur ein Beispiel, ich wollte nur auf die Vielfalt
aufmerksam machen. Fahrrad fahren fand ich auch genial
Oder sich fett fressen
. Man konnte einfach weit aus mehr machen in SA -
ausserhalb der Story.
das mti dem handling is so gewollt.^^ soll ja keine simulation sein aber das is allemal besser als gta SA
Klar besser als in SA, aber wieso sollte das so gewollt sein? Man kann ja
kaum durch die Stadt fahren ohne Unfall. Ich mein, die geben sich (eventuell)
Mühe alles so realistisch wie möglich wirken zu lassen, und denn machen die sowas? Wieso? Der Grund wär nett.
für pc gibs handling mods und damit kann man motorräder auch viel besser fahren. ich weis was du bei den motorrädern meinst was so unrealistisch kommt.
Nun gut, das bringt nat. nicht sehr viel auf Konsolen
So sieht man sich wieder
Nicht umsonst basteln wir hier alle mit Optik Mods, Fahrphysx Mods, Neue Modells, Trainer usw. das Spiel hat ein großen Schritt gemacht. Wiederrum habe und werde ich nie viel von GTA halten. Dies ist nur eine lange Übergangs Lösung bis es Mafia II gibt.
Es ist nunmal kein Rennspiel, deswegen haben die Entwickler sich wohl weniger auf die Fahrphysx sondern mehr auf die Optik und der Story konzentiert.
Ja die Mods bringen ja nur auf PC Basis was, wär nat. cool, wenn man ein
Spiel kaufen könnte, und danach nicht selber alles umschreiben müsste
.
Mafia2 wird nat. was ganz anderes, Mafia2 wird aber auch ne ganz andere Welt, das kann man nicht vergleichen. Mafia1 > GTA:SA, Mafia2 > [x beliebiges spiel].
gta sa hat beim spielen mehr spass gemacht.
aber man sieht ja fuer was fuer 'leute' gta 4 gemacht wurde..wenn man sich die musik der sender anhoert, die ueberwiegend im radio laeuft..fahren (vorallem motorrad) ist bei gta 4 echt kacke.
motorraeder wegbowlen macht aber noch genausoviel spass wie bei sa. hehe
Jap, SA hat einach Fun gemacht, das hab ich richtig gezockt. Da hätte ich mir
so eine Pause wie ich sie hier gerade tue niemals erlaubt
.
also ich finde die musik eigentlich gut. die rocksender und den russenkram und den laber mülll könnte man austauschen aber vll legt sihc das im nachfolger weils vll wieder ne andere zeit ist und da is die mukke bestimmt wieder besser.
Man, das is Musik, das ist Geschmacksache. Wozu den Russenkram austauschen, ich find bischen Seryoga ab und zu ganz cool,
und Massive B zieh ich mir auch am laufenden Band rein.
Electro is aber auch nicht ohne, gibt viel lustiges da.
Ich find das Radio sogar eines der besten Eigenschaften von GTA.
Mfg