[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das ist Downsampling mit dem Treiber, als Mod habe ich nur ein Grafik Mod und die Comandline.txt Datei um die 1GB Speicher umgehen zu können. Die 1,5GB werden wirklich von der GK genutzt. Die lagert den Rest in Arbeitsspeiher aus. Deswegen sollten 6 oder besser 8GB Ram vorhanden sein.

Performance ist OK, konnte es leider noch nicht mit fraps testen, denke mal min. 25-30fps ansonsten ca. 40-50

Die Handling Dateien sind der Hammer, meine Karre zerlegt sich jetzt sofort und das Fahrer ist auch ein wenig besser, die beschleunigung hat mir immer sehr gefehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup nutze die auch, is auch gut das man nicht mehr mit 100 um ne Kurve fahren kann.
Ich versuch das mal mit der Comandline.txt, naja hab grad kein Plan davon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q6600@ 2,7Ghz net wirklich übertaktungsfreudig kauf mir wenn ich wieder geld hab nen neuen

HD 5850 Toxic

4GB ram

Windows 7 64bit

asus maximus formula
 
@Scrush würdest du vll. mal dein carpackage on stellen wenn es damit keine probleme gibt? auch wenn mir 90 autos lieber sind als 30 ist es ja sinnlos, wenn ich auf der 3ten insel damit net fahren kann ^^

danke schonmal :)
 
@Scrush würdest du vll. mal dein carpackage on stellen wenn es damit keine probleme gibt? auch wenn mir 90 autos lieber sind als 30 ist es ja sinnlos, wenn ich auf der 3ten insel damit net fahren kann ^^

danke schonmal :)

jo mach ich heute abend auf jedenfall. mach auch ein paar bilder damit man die autos sehen kann.

beim 92er carpack is das game bei mir auf der 2. insell abgekackt.
 
hab mir jetzt auch ma gta 4 für die playse gekauft.
ist leider wieder nur sowas halbes.
ich werd mich jetzt nicht groß zu äussern, ich weiss viele von euch
finden gta bestens und würden sich sofort in ihrer "pc-ehre" angegriffen fühlen.

aber eine frage habe ich: machen die entwickler das eig. absichtlich? dass sich so komische
sounds einbauen, ob die knarren die extrem blechig klingen, oder die autos/motorräder
die wie aus pappe gebaut sind - anders kann ich mir den rasenmäher sound nicht erklären.

oder die extrem dumme physik, völlig überzogen. ich fahr privat ne 600er suzuki,
also fahr ich nat. auch im spiel am liebsten nen bike -> NRG900, sieht aus die die ducati 999. das ding verhällt sich so schwachsinnig, ich check das einfach nicht, kein bike
der welt benimmt sich so.

oder so dinge wie das tunen von autos (wie in GTA:SA - geiles feature!) sowie
das personalisieren seines charakter (frisur, tattoos, muskeln bla...), wurde ja alles entfernt, wieso?

machen die entwickler das extra, sodass man bei jedem nachfolgenden teil immer die hoffnung hat, er würde sich bessern, sodass die leute losgehen und sich das kaufen?
dass man immer nur so "halb" zufrieden ist (jetzt mal die 14 jährigen kids ausgeschlossen
die jeden teil für ein neuen meilenstein halten)?

bitte um antwort :rolleyes:
 
tunen in new york passt nicht. finde ich

das mit den klamotten stimmt aber wird sich bestimmt bessern.
muskeln aufbau hat mich dermaßen genervt in SA sowie die dauernden anrufe von freunden in gta IV :lol:

das mti dem handling is so gewollt.^^ soll ja keine simulation sein aber das is allemal besser als gta SA

für pc gibs handling mods und damit kann man motorräder auch viel besser fahren. ich weis was du bei den motorrädern meinst was so unrealistisch kommt.
 
So sieht man sich wieder :d

Nicht umsonst basteln wir hier alle mit Optik Mods, Fahrphysx Mods, Neue Modells, Trainer usw. das Spiel hat ein großen Schritt gemacht. Wiederrum habe und werde ich nie viel von GTA halten. Dies ist nur eine lange Übergangs Lösung bis es Mafia II gibt.

Es ist nunmal kein Rennspiel, deswegen haben die Entwickler sich wohl weniger auf die Fahrphysx sondern mehr auf die Optik :fresse: und der Story konzentiert.
 
ich liebe gta:banana:

eben es ist kein rennspiel und ich finde die physik super. vor allem das der menschen.:haha:

und ohne mods habs ichs damals durchgespielt und fand es da schon supergeil

das aiming und das laufen könntenb die mal überarbeiten das is zu schwabbelig

mafia hab mir damals mal aus ner videothek ausgeliehen und gleiuch wieder deinstalliert. da war ich aber noch 9 oder 10. das 2er wird mir bestimmt mehr gefallen. vor allem die optik is der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Spiel erst mit 12-13 Oo

Ich hatte GTA4 schon fertig, musste dann aber meine Kiste neu machen und fange gerade bei 0 wieder an. Wenn das Game wieder durch ist, fahre ich nur noch ein wenig rum rein aus Fun.
 
gta sa hat beim spielen mehr spass gemacht.

aber man sieht ja fuer was fuer 'leute' gta 4 gemacht wurde..wenn man sich die musik der sender anhoert, die ueberwiegend im radio laeuft..fahren (vorallem motorrad) ist bei gta 4 echt kacke.
motorraeder wegbowlen macht aber noch genausoviel spass wie bei sa. hehe



nach dem realisit mod ist die schrift in allen menues weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die musik eigentlich gut. die rocksender und den russenkram und den laber mülll könnte man austauschen aber vll legt sihc das im nachfolger weils vll wieder ne andere zeit ist und da is die mukke bestimmt wieder besser.
 
tunen in new york passt nicht. finde ich

WHAT???? :d:d:d Was hat denn das bitte mit dem Ort zu tun? Haha...
Und wenn das nicht dazu passen würde, wieso findet man dann hier und da
schon vorgetunte Autos, von GTA Seite aus ? :fresse:

Grad New York, ich mein, wenn wir irgendwo auf dem Land wären oder so,
dann könnte ich das nachvollziehen, aber in einer so großen Stadt, wo Gangster
und alles mögliche rumrennt, soll tunen nicht passen?

das mit den klamotten stimmt aber wird sich bestimmt bessern.
muskeln aufbau hat mich dermaßen genervt in SA sowie die dauernden anrufe von freunden in gta IV

Das mit den Muskeln war nur ein Beispiel, ich wollte nur auf die Vielfalt
aufmerksam machen. Fahrrad fahren fand ich auch genial :)
Oder sich fett fressen :d. Man konnte einfach weit aus mehr machen in SA -
ausserhalb der Story.

das mti dem handling is so gewollt.^^ soll ja keine simulation sein aber das is allemal besser als gta SA

Klar besser als in SA, aber wieso sollte das so gewollt sein? Man kann ja
kaum durch die Stadt fahren ohne Unfall. Ich mein, die geben sich (eventuell)
Mühe alles so realistisch wie möglich wirken zu lassen, und denn machen die sowas? Wieso? Der Grund wär nett.

für pc gibs handling mods und damit kann man motorräder auch viel besser fahren. ich weis was du bei den motorrädern meinst was so unrealistisch kommt.

Nun gut, das bringt nat. nicht sehr viel auf Konsolen :d

So sieht man sich wieder

Nicht umsonst basteln wir hier alle mit Optik Mods, Fahrphysx Mods, Neue Modells, Trainer usw. das Spiel hat ein großen Schritt gemacht. Wiederrum habe und werde ich nie viel von GTA halten. Dies ist nur eine lange Übergangs Lösung bis es Mafia II gibt.

Es ist nunmal kein Rennspiel, deswegen haben die Entwickler sich wohl weniger auf die Fahrphysx sondern mehr auf die Optik und der Story konzentiert.

Ja die Mods bringen ja nur auf PC Basis was, wär nat. cool, wenn man ein
Spiel kaufen könnte, und danach nicht selber alles umschreiben müsste :fresse:.

Mafia2 wird nat. was ganz anderes, Mafia2 wird aber auch ne ganz andere Welt, das kann man nicht vergleichen. Mafia1 > GTA:SA, Mafia2 > [x beliebiges spiel].

gta sa hat beim spielen mehr spass gemacht.

aber man sieht ja fuer was fuer 'leute' gta 4 gemacht wurde..wenn man sich die musik der sender anhoert, die ueberwiegend im radio laeuft..fahren (vorallem motorrad) ist bei gta 4 echt kacke.
motorraeder wegbowlen macht aber noch genausoviel spass wie bei sa. hehe

Jap, SA hat einach Fun gemacht, das hab ich richtig gezockt. Da hätte ich mir
so eine Pause wie ich sie hier gerade tue niemals erlaubt :d.

also ich finde die musik eigentlich gut. die rocksender und den russenkram und den laber mülll könnte man austauschen aber vll legt sihc das im nachfolger weils vll wieder ne andere zeit ist und da is die mukke bestimmt wieder besser.

Man, das is Musik, das ist Geschmacksache. Wozu den Russenkram austauschen, ich find bischen Seryoga ab und zu ganz cool,
und Massive B zieh ich mir auch am laufenden Band rein.
Electro is aber auch nicht ohne, gibt viel lustiges da.
Ich find das Radio sogar eines der besten Eigenschaften von GTA.

Mfg :xmas:
 
na toll.... wollte eben meine autos alle spawnen und schön parken für nen foto oder video.

was passiert. kackt ab weils anscheinen zu viel war :lol:

ich mach jetz einfach von jedem auto nen foto.

achso es sind weit mehr als 30 autos^^
 
na toll.... wollte eben meine autos alle spawnen und schön parken für nen foto oder video.

was passiert. kackt ab weils anscheinen zu viel war :lol:

ich mach jetz einfach von jedem auto nen foto.

achso es sind weit mehr als 30 autos^^

Freut mich zu hören :) also das es doch so viele autos sind.. nicht das es abgekackt ist ^^

Ja das tunen und verkaufen von autos fehlt mir. Genauso wie diese individuellen ding die hier schon angesprochen wurde. Ausserdem sollte man wieder diverse gebäude wie nachtclubs kaufen können und sich dort die asche abholen können. Denn immerhin hat man kaum einnahme quellen, wenn das spiel durch ist. Auch sollte man wie bei anderen teilen, am ende die dickste villa mit 6 garagen, eigenem bootssteeg und heli port besitzen. :(
 
wo schafft ihr das ganze cash hin, also ich hatte nach den 100% genug asche um dann blödsinn zu machen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

gibts eig. nen befehl oder sonst irgendetwas mit dem man das Intro umgehen kann =?
 
Freut mich zu hören :) also das es doch so viele autos sind.. nicht das es abgekackt ist ^^

Ja das tunen und verkaufen von autos fehlt mir. Genauso wie diese individuellen ding die hier schon angesprochen wurde. Ausserdem sollte man wieder diverse gebäude wie nachtclubs kaufen können und sich dort die asche abholen können. Denn immerhin hat man kaum einnahme quellen, wenn das spiel durch ist. Auch sollte man wie bei anderen teilen, am ende die dickste villa mit 6 garagen, eigenem bootssteeg und heli port besitzen. :(

STIMMT! Der Häuserkauf war echt ne feine Sache. Ich begreife einfach nicht, wieso die immer wieder Features entfernen.

Wieso lassen die das nicht drin? Stellt euch vor man könnte in GTA4 sich Appartments kaufen oder die Strip clubs.

Ich finde allgemein man sollte mehr "echtes Leben" in die GTA Teile reinbringen. Ich mein, das spiel dreht sich doch schliesslich um die Leben der
verschiedenen Figuren, ob nun Carl Johnson oder Nico Bellic.
Man spielt doch das Leben der Figuren nach, man ist einfach nicht frei genug.


Oder was mich ma extrem aufregt sind diese dummen Bullen!!! Mal machen die
garnix, und mal drehn die komplett durch. Das sind keine Polizisten, das sind Mörder. 2 Sterne und die bringen dich um, sowas sinnloses.

Auch finde ich das mit den Autos zu einfach, wo kann man bitte schön einfach ma losgehen und sich nen Auto klauen. Einfach so... Als wenn nix wäre. Genauso läuft das bei GTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch 524 k. da ich den native trainer hab muss ich nigs ausgeben. ^^

gta inside hat schon weider neue autos :haha:

echt jedes kackauto modeln die da aber autos die man den ganzen tag auf der straße sieht ( 3er bmw, vw polo,golf, irgendwelche busse oder sowas ) moddelt kein mensch:haha:

hoffe auch das man sich wieder häuser kaufen kann und garagen!

und viel mehr kram was man mal zwichen druch machen kann. und ich hätte bock auf mehr erfolge. dadruch spielt man öfters. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal Scrush, das meinte ich vorhin...

machen die entwickler das extra, sodass man bei jedem nachfolgenden teil immer die hoffnung hat[...]?


|
v

das mit den klamotten stimmt aber wird sich bestimmt bessern.


|
v

das aiming und das laufen könntenb die mal überarbeiten das is zu schwabbelig


|
v

hoffe auch das man sich wieder häuser kaufen kann und garagen!

und viel mehr kram was man mal zwichen druch machen kann. und ich hätte bock auf mehr erfolge.


Ich mein, die Entwickler sind doch keine Idioten, wissen die denn nicht was die tun??
Kennen die ihre eigenen Schwachstellen nicht? Wenn doch, dann handeln die doch absichtlich so.
Warum aber? Wieso tun die das?

Und was mich immer noch nervt, die ekligen Sounds, kommt mir jetzt nicht mit "ist ja kein REnnspiel" :d
Die Knarren klingen genauso bekloppt. Ausserdem ist das fahren ein wesentlicher Bestandteil des Spiels.
 
Handling ist bei mir abgeändert, Sounds währe echt nice, schön Sub an und nur den Motor sound. Das fehlt mir.
 
@Scrush gibts schon einen link?
Oder biste noch am autos sammeln? ich meine im 92er package war ein golf dabei.. aber nagel mich nicht drauf fest :-D
 
habe gestern abend 2,5 stunden nen post erstellt aber noch nicht gepostet weil muss nur noch das carpack uppen und um 3 uhr hatte iuch keine lust mehr noch 40min zu watrten bis das carpack hochgeladen ist^^

da gibs dann auch anleitung für die grafik mods usw..

einen golf gti gibs. sogar 2. den 2er und son neuerer . 4er glaub ich. es sind 59 autos.

weis einer warum die gemoddeten autos immer dreckig sind wenn man die spawnt oder die auf der straße fahren ?`meistens

hab aber alles bei RS hochgeladen weil da gibs diesen komischen account. bei megaupload gings gestern iwie nicht. könnt ja das hier benutzen.

ich kann in der sig nur dne link zum post reinmachen aber das is ja auch ok^^

gtaiv2010-04-0923-26-32km0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh