[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feivel bilderquote raus ;)

Ich sollte das Spiel endlich mal durchspielen anstatt Autos hinzufügen :d fahr ja eh nur mit der S Klasse rum :p
 
der absturz beim 92er pack liegt eindeutig an den autos. irgendwas stimmt nicht.

ich hab das pack nur mit dem autos probiert - absturz

nur die texturen kein absturz
 
hab das pack auch probiert und keine probs gehabt
war allerdings nur in den ersten 2 stadtteilen
 
kay.. also liegts vll. am dritten stadtteil.. weil dort hatte ich dann auch die probs mit dem carpackage.. und nun wo ich neu angefangen habe und im ersten stadteil rumheize null probleme.. das es an den autos liegen muss kann ich bestätigen.. hatte auch nur texturen und nur autos jeweils einmal getestet und die texturen alleine machen keine probs..

das ist natürlich ägerlich :( Frag mich wie man sich die mühe für so ein pack macht.. und diese tabelle erstellt welcher wagen welchem entspricht und einem sowas nicht auffällt..
 
Ich habs gestern nochmal gespielt ohne Absturz um Astra OPC. Muss mal länger rumfahren... aber echt geile Karren.
 
Habe Gestern die 4GB Grafik Mod geladen und "Installiert" danach habe ich einfach mal ein Benchmark laufen lassen und bin auf ca. 45fps gekommen. Als nächstes kommt nun das CarPack, dann sollte das Spiel wieder Freude bereiten :d
 
So langsam find ich es auch wieder cool. Mit den neuen Autos ist es schon toll. Bei den alten Carpacks war halt blöd, das man ein Modell 1000-fach gesehn hat. Jetzt scheint es etwas gemischter.
 
woran liegt es denn, dass ich nur taxis sehe und ganz oft das auto in dem ich gerade fahre?
ich habe lediglich 8 autos mit spark iv ersetzt. der rest der autos ist noch standard.
 
die gemoddeten autos sind größer. gta lässt automatisch das auto mehrfach spawnen in dem du gererade sitzt. und wenn die autos größer als die standart sind is denk ich der so ein interner speicher schon voll. oder sowas in der art.


das mit den taxis ka^^
 
Hab jetzt mal bei mir die Enb Mod draufgemacht beim Benchmark nun circa 20 Fps weniger.

Was mir aufgefallen ist das die Cpu Auslastung so niedrig ist (40 Prozent) vorher ohne Mod circa 70 Prozent


Hat das so seine Richtigkeit mit der niedrigen Cpu Auslastung?

Warum wird eine Nvidia 9600 gt anzeigt ich habe eine Radeon Hd4870?


Statistiken
Durchschnittliche FPS: 31.77
Dauer: 37.42 Sek
CPU-Auslastung: 41%
Systemspeicher-Auslastung: 77%
Videospeicher-Auslastung: 79%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 70

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Home
Service Pack 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Video-Driver Version: 6.14.11.8084
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB Audigy 2 ZS (WDM))
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 3,5 Ghz

File ID: Benchmark.cli
 
Poste heute Abend mal mein Benchmark :d

Wo liegt die Datei genau? Meine Freundin findet die gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine in dem eigene dateien ordner müsste ein gta4 oder rockstar ordner sein der einen unterordner benchmark hat ;) ist allerdings bei xp so.. weis ja nicht womit du fährst ;)

die gemoddeten autos sind größer. gta lässt automatisch das auto mehrfach spawnen in dem du gererade sitzt. und wenn die autos größer als die standart sind is denk ich der so ein interner speicher schon voll. oder sowas in der art.


das mit den taxis ka^^

denke das du da recht mit hast.. jetzt wo du es sagst kommt es mir ziemlich plausibel vor.. taxis fahren in gta4 immer rum wegen -> NY.. und die neuen autos sind glaub ich 4 mal so groß vom datenvolumen.. sollte der speicher für autos fix in game eingestellt sein können logischerweise nicht soviele verschieden fahrzeuge rumfahren.. deshalb wirkt das ganze noch extremer wenn man eine hohe verkehrsdichte auswählt.. der autospeicher bleibt fix und ist mit 2-3 verschiedenen custom cars voll und den taxis die eh immer fahren.. also muss bei hoher verkehrsdichte der komplette verkehr aus 4 fahrzeugen bestehen plus minus..
Das eigene Auto fährt eh immer rum, da die texturen hierfür eh geladen sind.. also bleiben noch 1-2 verschieden autos plus das taxi anstelle von vll 8verschiedenen ^^
Was den effekt zumindest vom empfinden ein bisschen mindert ist also die verkehrsdichte senken.
Allerdings empfinde ich das eher als schlechte alternative..
 
Zuletzt bearbeitet:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 49.14
Dauer: 37.28 Sek
CPU-Auslastung: 69%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 96%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Maximum
Sichtdistanz: 29
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Microsoft Windows 7 Ultimate
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Video-Driver Version: 8.14.1.6095
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz

Ohne Mods
 
Wobei es ja meine ich zumindest anfänglich so war das der Benchmark nicht viel ausgesagt hat.. die Performance im Spiel lag dann doch meist deutlich darunter. Oder hat sich das mittlerweile geändert gehabt?
 
Statistiken

Durchschnittliche FPS: 45.72
Dauer: 37.18 Sek
CPU-Auslastung: 77%
Systemspeicher-Auslastung: 45%
Videospeicher-Auslastung: 94%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 2560 x 1600 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Hoch
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 197.13
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9650 @ 3.00GHz

ca. 1500MB GK Speicher
Grafik Mod + ALLE Datails HOCH
 
Zuletzt bearbeitet:
mein benchmark geht nimmer. stürzt immer ab das game ^^

ich glaube ich sollte das langsam mal neu installen.

habe in meinem carpack den uranus ( audi ) raus und dafür nen renault rein. den sentinel ( bmw m6) wieder sein richtiges handling gegeben und 3 neue autos eingefügt ( ford shelby, merceds mclaren oder sowas und den brabus )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nur die Handling Datei zum austauschen? Finde die Autos fahren manche richtig schlecht um die kurven
 
wo? bei dem 92er carpack?

fürs handling selbst gibgs nur die handling datei.

wie ich das pack getstet hab bin ich kurz 1 wagen gefahren und fand das auch komisch^^
 
Der Benchmark ist doch eh Schrott. Alles was fps kostet gibts im Bench nicht oder wo hat man dort die weite Sicht, den Verkehr, viele Details und den ganzen Rest?
 
Das Spiel macht immer wieder Spaß. Ich könnte Stunden lang nur durch die Stadt fahren ohne eine Mission zu erledigen. :)
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh