[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey das wär ja der Hammer wenns dann geht :)
Riesen dank für deine rasche Hilfe auf jedenfall schonmal ;)

Meld mich dann später nochmal :)

Die die Hier verlinkt wurden, einmal mit 92 und einmal mit 62 karren wenn ich mich richtig entsinne. Glaub aber das 92er baut auf dem 62er auf nur mit 30 weiteren fahrzeugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt zum gute n8 sagen noch ein paar ENB bilder im Vergleich zum Original (mit VisualIV und Better City Textures ) die ENB wurde extra auf Visual IV abgestimmt also kann ich nicht garantieren das sie auch ohne so gut aussieht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine neue Karriere anfange habe ich bisher keine probleme gehabt mit den autos und CTD.. auch wenn ich mir sonst kritische wagen spawnen lasse.. Werd das nochmal was beobachten. Bei meinen anderen Spielständen hat auch der 1.0.4.0 leider nichts gebracht.

Was mir von der Optik auffällt @Dragozool, bei mir reflektiert der großteil der Autos ziemlich extrem vom Lack. Denke das liegt dann daran das du dieses VisualIV nutzt?! Wofür ist das gut und kostet das performance? weil ansonsten würde ich das auch noch drauf machen, wenns nochmal soviel bringt :)
 
visual iv verändert auch etwas an den autos glaub ich. zusammen mit der ENB is es halt zu heftig und das muss eingestellt werden,
 
Wenn ich eine neue Karriere anfange habe ich bisher keine probleme gehabt mit den autos und CTD.. auch wenn ich mir sonst kritische wagen spawnen lasse.. Werd das nochmal was beobachten. Bei meinen anderen Spielständen hat auch der 1.0.4.0 leider nichts gebracht.

Was mir von der Optik auffällt @Dragozool, bei mir reflektiert der großteil der Autos ziemlich extrem vom Lack. Denke das liegt dann daran das du dieses VisualIV nutzt?! Wofür ist das gut und kostet das performance? weil ansonsten würde ich das auch noch drauf machen, wenns nochmal soviel bringt :)

die ENB die ich hier bereitgestellt habe ist für das Originale GTA IV...da habe ich kein VisualIV benutzt...da sollte es eigentlich gut sein wie auf den screens vorher ... wenn du die spigelungen zu tsark findest dann kann ich sie dir abschwächen ;)musst nur was sagen :)
 
Ich mache dir gleich mal ein paar screenshots.. 90% der autos sieht aus als wenn sie aus chrom wären :) sieht auf jedenfall anders aus als bei dir, selbst wenn ich die fahrzeuge mit dem trainer selbst editiere und so matt wie möglich gestalte ;)
 
Bei mir klaut sie auch so 3-5 FPS.. zocke dank trainer aber eh meist tagsüber da kann ichs noch einigermaßen verkraften mit meinem Dual Core..

Wegen diesem übertriebenen Chromeffekt, das kam mir gestern iwi krasser vor und auf den screenshots die ich jetzt gemacht habe, kommt es irgendwie nicht so "extrem" rüber wie in game.
Pic1

Pic2

Pic3

Pic4

Pic5

Pic6 <- mal ein schönes :)

Habe die bilder mal als link reingemacht da ich sie hätte ansonsten noch verkleinern müssen ;) Habe das gefühl das sonneneinstrahlung und der pearl effekt jenachdem welcher wert zu einer überblendung sorgen die unreell wirkt.

Da ich von vorne anfange muss ich öfter romans wagen fahren und der ist dem pack ein 7ner bmw der schnell dazu neigt sich zu überschlagen weshalb ich sone kindermission 3 mal neustarten musste :d jetzt würde ich den gerne austauschen. Habe SparkIV schon drauf für die anti grissel mod die wirklich gut ist :)
Was muss ich jetzt noch tuen um den wagen auszutauschen? Kann man das in 3 sätzen erklären? Habe gesehn das alle wagen in diesem carimage sind. Da werde ich den wagen wohl rauslöschen müssen und einen anderen importieren müssen? Was ist mit dem handling und muss ich den neuen wagen dann irgendwie umbenennen oder wie läuft das?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal pls nen screen von deinen kontrast Helligkeit Sättigung einstellungen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

wenn dann musst du schon die Readme Lesen ;) da steht alles sehr ausführlich drin bei den autos :)
 
Ei ei sir wird gemacht ;)

Settings <- sieht für mich stark nach den standard settings aus?! ^^

...
wenn dann musst du schon die Readme Lesen ;) da steht alles sehr ausführlich drin bei den autos :)

Alles klar, hatte bisher nur das Car Pack und da stands logischerweise nicht dabei wie das mit Spark geht. Aber wenns bei den einzelnen autos dabei ist, isset ja wunderbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also Kontrast ganz runter sättigung nach wunsch einstellen wie du es magst und helligkeit bissel weiter runter dann sollte es gut aussehen ;9 weil in den settings änder ich es auch immer ;)
 
kk.. werds nachher mal umstellen..
ich danke dir für deine hilfsbereitschaft :)

Gibt es eigentlich mittlerweile eine möglichkeit kantenglättung ins game zu bringen? 2 bzw 4 fach würde denke ich welten bewirken und da es in der regel die graka übernimmt wäre das ganet so verkehrt weil die hat in dem game ja net soviel stress wie der prozzi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde dann wohl auch das 92 karren package mal testen :)

Irgendwelche Optik Tips und Mods die nicht die Performance einschränken? zumindest nicht grob? Weil ich finde das game wirkt ein bisschen so, als wenn man ein schwarzes bild davor hält mit 5% transparenz.. also die kraft der farben gemindert wird..

Die Seite von Scrush scheint auch sehr interressant.. :) muss ich nur mal schauen wie man eine einzelne karre manuell einfügt..

Ich schau grade dort auf der Seite und finde den mit 92 Autos nicht. Der mit 93 Autos, da lädt er mir 5 KB runter. Hast du da einen exakten Link?
 
Gibt es eigentlich mittlerweile eine möglichkeit kantenglättung ins game zu bringen?

AA wirds nie in gta iv geben da es das spiel nicht unterstützt.

die einzige möglichkeit ums besser aussehen zu lassen wäre downsampling. entweder per treiber ( gibs hier im forum glaub ich nen thread dazu) oder mit der ENB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Feivel

Bei mir siehts so ganz gut aus:

 
Ja den habe ich jetzt auch drauf... läuft 2 Minuten dann stürzt die Grafik ab.
 
@ Feivel

Bei mir siehts so ganz gut aus:

Hier war mal ein Bild ;-)

Hey die settings werde ich dann später auch nochmal testen und für mich gegenüberstellen :)

Ja den habe ich jetzt auch drauf... läuft 2 Minuten dann stürzt die Grafik ab.

Heisst die Grafik stürzt ab das du auf dem Desktop landest?

Wenn ja das Problem hatte ich auch. Am besten liest du mal meinen Post von der vorhergehenden Seite. Da hab ich aufgezählt was ich dagegen getan hatte, was empfohlen wurde aber nichts gebracht hat. Das was jetzt was gebracht hat war das ich die Karriere neu angefangen habe. Also liegt es entweder daran oder an Problemen mit einem der folgenden Stadtbezirke. Da ich mittlerweile nahezu alle wagen im ersten Stadtteil gefahren bin ohne abstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste das 92 car pack auf mal. wenns mir gefällt dann importiere ich nur njoch die autos die fehlen bzw. die ich in meinem drin hatte und gut fand rein

wenn das spiel auf einmal abkackt nachdem du das carpack installed hast dürfte das eigentlich nru an einem auto liegen. hatte das gleich ja auch.

musst mal gucken ob das immer an der gleichen stelle/umgebung passiert.

bei mri war es so ein gammel bmw glaub ich. nachdem ich den draußen hatte gings wieder


gtaiv2010-04-0621-19-10p53.jpg


gtaiv2010-04-0719-26-41o53.jpg


gtaiv2010-04-0621-07-22rsi.jpg


gtaiv2010-04-0501-52-3xrvd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, hab mir grad mal die akutelle ENB gezogen und "installiert" aber der lädt das Spiel da ewig und nichts passiert...

Bekanntes Problem?

PS: Es gibt doch noch die Option, dass ich GTA verklickern kann, dass meine Graka z.B. 1GB hat, oder? Hat das nen Vorteil gegenüber der -nonrestrictions, womit ich dann über das Limit gehen kann?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste das 92 car pack auf mal. wenns mir gefällt dann importiere ich nur njoch die autos die fehlen bzw. die ich in meinem drin hatte und gut fand rein

wenn das spiel auf einmal abkackt nachdem du das carpack installed hast dürfte das eigentlich nru an einem auto liegen. hatte das gleich ja auch.

musst mal gucken ob das immer an der gleichen stelle/umgebung passiert.

hmm.. das komische is ich hab die kritischen autos schon gespawnt.. und hab damit jetzt null probleme nach dem von vorne beginnen.. selbst wenn ich damit rumpresche, was vorher undenkbar war.
Was ich mir nur noch erklären könnte wäre wenn sich die autos mit manchen stadtteilen nicht vertragen.. aber ist das denkbar?!?!

Ein schicker 350 Z wäre auch ne feine sache.. den in deinem screenshot find ich jetzt was zu übertrieben.. mir ist auch aufgefallen das die größenverhältnisse der wagen nicht immer stimmen.. hab nenn tiefergelegten Seat Cupra der fast so hoch ist wie ein Q7.. wo ist der fehler :-D
 
jo der 350 ist etwas übertrieben aber man kann per trainer die tuningteile auswählen aber nur für das auto in dem man gerade sitzt^^
 
Echt hat der alle tuningteile seperat gelegt? finde das eher selten.. zumindest bei den modellen wo ich das bisher abgecheckt hatte..
Finde an "deinem" 350z die "28" Zöller am störensten :d
 
@ Feivel wegen dem AA das kannst du Getrost vergessen...ausserdem wer hat euch allen den eingetrichtert das GTA IV CPU lastig ist o_O???das is größter Bullshit !!!sofern du nen Quad hast ist der limitierende Faktor die GPU sofern du keine GTX 285 / HD5850/70 hast !!!!ich ahbe einen Phenom II 955 und ne HD4870 mit 1GB und 4 GB DDR3 Ram...meine CPU gurkt die ganze zeit bei ca 60-70 % rum und meine GPU ist permanent bei 100% wenn ich meine GPU Oce geht es 1zu1 in FPS !!!! also vergesst es mit graka is scheißegal ;)

und das mit dem Downsampling kannst du auch vergessen wenn du GTA IV SPIELEN willst und keine Slideshow haben willst :fresse:
 
die felgen sind echt mies^^

jo glaube das mit den tuningteilen müsste der 350z gewesen sein
 
@ Feivel wegen dem AA das kannst du Getrost vergessen...ausserdem wer hat euch allen den eingetrichtert das GTA IV CPU lastig ist o_O???das is größter Bullshit !!!sofern du nen Quad hast ist der limitierende Faktor die GPU sofern du keine GTX 285 / HD5850/70 hast !!!!ich ahbe einen Phenom II 955 und ne HD4870 mit 1GB und 4 GB DDR3 Ram...meine CPU gurkt die ganze zeit bei ca 60-70 % rum und meine GPU ist permanent bei 100% wenn ich meine GPU Oce geht es 1zu1 in FPS !!!! also vergesst es mit graka is scheißegal ;)

und das mit dem Downsampling kannst du auch vergessen wenn du GTA IV SPIELEN willst und keine Slideshow haben willst :fresse:

;)
Also dann drücken wir es mal so aus.. zu dem zeitpunkt wo es rauskam war ein Quad nicht gang und gebe (hwluxx user sind nicht der durchschnitt, nichtmal der durchschnittsgamer :d ) und somit wars somit eins der ersten games was so richtig auf einen Quad angewiesen ist und den haben und vor allem hatten viele zu dem Zeitpunkt nicht. Also wurde Gta in der regel durch die CPU limitiert :) Und das ganze hätte man wohl alles etwas optimierter für den PC releasen können, wenn ein bisschen mehr zeit investiert worden wäre ;) bzw. mehr arbeitskräfte, zeit hatten sie mehr als genug :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh