Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beQuiet schrieb:Es gibt mehr Kohle, aber ich glaube nicht, dass es noch eine andere belohnung gibt. Ich meine du müsstest das alles am Stück machen, was vor allem bei den Krankenwagenmissionen sehr schwierig wäre.
btw: Keine Ahnung woran das liegt aber wenn ich sterbe und am Krankenhaus aufwache, habe ich immernoch alle meine Waffen. Hab es sogar extra mehrmals probiert. Hat wahrscheinlich was mit den Bürgerwehrmissionen zu tun ...
b1-66-er schrieb:welche und ab welchem level ?
beQuiet schrieb:Oh ja, hab gestern mal 1mio auf die 0 gesetzt, beim Roulette und schon beim 6ten Mal hats geklimmpert
beQuiet schrieb:dann die eine, die in SF auf nem Hügel Joga oder sowas macht
Blueside2k schrieb:Hat sich ja wirklich gelohnt ... 6 Mio eingesetzt, 4 Mio verballert und 2 Mio gewonnen
Nope. 1 Mal neugeladen, 3 mio gesetzt, 2 mio verballert und 35mio gewonnenBlueside2k schrieb:Hat sich ja wirklich gelohnt ... 6 Mio eingesetzt, 4 Mio verballert und 2 Mio gewonnen
globalplayer schrieb:Kann mir das mal einer genau erklären?
Bisher hab ich immer nur mit diesen süßen Ponys gewettet.
beQuiet schrieb:@Someday: Ich habe bisher nur die Denise, dann die eine, die in SF auf nem Hügel Joga oder sowas macht und dann eben die SM Tuss: Ist da eine Krankenschwester dabei ? Und wo gibts die Polizistin?