[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es für 18€ bei Zaavi bestellt. Ist gestern gekommen und schon installiert :)
 
sehr schön, dann weiß ich ja wofür ich den mm gutschein einlösen werde :)
 
Hab bei mir jetz mal Ultimate Textures 2.0 instlaliert läuft jetzt richtig gut.

Hab auch mit Lost&Damned angefangen habs ja schon auf der box gespielt aber naja...

Aber is einfach richtig cool teilweise paar sachen die man in Gay tony machen kann hätten se da noch einbauen können aber ok.

Ob ich den anderen Teil nochmal spiele weiß ich nicht weil der ging mir ziemlich aufn Sack mit dem ganzen Latino Hip hop mist.
 
Wie nutze ich eigentlich den Fallschirm, ich finde ja einen bei Yusufs "goldenem" Helikopter, aber wie wähle ich ihn dann aus (Taste?)?
Edit: Gehen eigentlich die Straßenrand vergnügungen?
 
toll...aufeinmal stockt es bei mir ziemlich oft. FPS Einbrüche noch und noch. Hab Schatten aus...die Regler auf 20 und Rest Hoch bis Sehr hoch eingestellt. Anfangs lief es mit meinem Quad @ 2,4GHz Standard. Nun hab ich mal auf 3 GHz angehoben, aber keine Besserung, eher noch schlechter. Komisch...hab doch an nichts rumgespielt.
 
Hört sich nach Ram an. Hatte vorher 4GB und Grafik Einstellungen auf max. nach ca. 60 Minuten stocken und Ram auslastung bei 100% nach dem ich auf 8GB aufgerüstet habe, keine Probleme mehr ;)
 
ich ebenfalls mit 4gb gehabt. war nach ner knappen stunde voll und hatte dauernd nachladeruckler.
 
Ultimate Texturen laufen weiter bei der aktuellen Version? Sprich bei Standard GTA IV
 
nö einfach reinkopieren.

ich würde sie aber draußen lassen. sieht unnatürlich aus. viel zu dunkel.
 
sagt mal ist das mit nervige aufploppen hüser/texturen usw normal?

hatte im "normalen" gta4 das gefühl dort war es nicht so stark.

und wie bekommt man diesen gelbstich bei lost and damned weg?
 
also ich hab fast keine aufploppende sachen. ab und zu mal ein schatten ansonsten nicht

den gelbstich kann man vll mit visual iv wegbekommen.

aber wenn man visual iv reinmacht komplett geht gta nicht mehr. am besten mal einzelnt einfügen.

und savegames sicher

irgendwas hatte meine LAD und Gay tony saves gekillt.
 
Also ich finde dasses mit Ultimate Textures etwas besser aussieht zumindest TLAD bei den anderen teilen hab ichs ncoh nicht probiert, aber bei TLAD wirkts dann auch nicht mehr ganz so gelblich usw.
 
Hab Grand Theft Auto Episodes from Liberty City seit heute fürn PC.

Läuft auch alles super, nur hab ich mich gefragt ob es dafür schon Mods gibt oder die GTA4 mods da auch gehen ?! Wenn ja welche sind besonders zu empfehlen :) ?

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste GTA IV neuinstallen, welche Settings und commandline Einträge könnt ihr mir empfehlen? Weiss absolut net mehr wie was und wo :)
 
Hi habe ein kleine problem habe mit GTA 4 EFLC gegönt installiert und auch schon gepatcht nur seit kurzem habe ich das problem das in den video sequenzen die stimmen der leute sehr leise sind .... kennt vill jemand hier die lösung ?
 
hast du 5.1 und kein 5.1 aktiviert?
 
Super seit dem Patch geht mein Gta nimmer ( das normale)
Das Savegame sichern C:\Users\Reis\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Klappt auch sicher?!
Möchte gerne mit dem vorletzten Patch spielen, da macht aber Windows live nicht mit...
Was nun? Ich war kurz davor fertig zu werden :(
 
sagt mal ist das mit nervige aufploppen hüser/texturen usw normal?
hatte im "normalen" gta4 das gefühl dort war es nicht so stark.

Das kann ich bestätigen, im normalen GTA4 ist das auf meinem Laptop weniger, bei TBOGT ist es anders, da läd der teilweise die Texturen erst, wenn er dort steht. Ganz besonders zu merken, wenn man das "Empire State Buildung" hochklettert (diese Aussicht ist aber auf vollen Detaills cool).
 
Konnte es mir gerade im real,- nicht nehmen lassen und hab zugegriffen für 19,99 EUR :)
 
Kann man denn GTA 4 bei 1680*1050 (oder höher) mit allen Details auf maximum ruckelfrei spielen, wenn man ne 1gig Karte hat? Oder müssen es sogar 1,2gig sein, wie grob bei der 470GTX?
 
Hab alles aufm höchsten stehen, und es läuft super mit ner 5870, auch wenn die GTX 470 bissle schlechter ist, sollte das kein Problem sein :)
 
auf maximum spielt glaub keiner. weils zu viel ruckelt und diese extra sachen reißen nicht viel an der optik.

beim normalen gta ohne patch 6 wollte er laut gta 1536 mb vram für alles max. aber das stimmt net. du bruachst viel normalen ram

nachtschatten/scheinwerfer schatten - aus
verkehr nicht übertreiben = 30-60
schattendetails = hoch ( nicht auf sehr hoch)
AF = 8x

man sieht fast keien unterschied aber man hat wesentlich mehr fps. vll noch sichtweite auf 80 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, gerade eben dann mal die Hauptmissionen bei GTA IV durchgedaddelt. Diese dreckige 4. Rakete von Dimitri hat mir immer das Boot zerfetzt. Echt zum Heulen :d
Aber nun endlich geschafft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh