[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gerade die Sichtweite ist wichtig, da hätt ich gerne 100 :)

Also selbst wenn ich mit meinen 4870ern (einzeln leider nur 512mb) fast alles auf Maximum stelle, ruckelts selten. Liegt wohl am starken Quadcore!

NUR ständig werden Texturen und gesamte Gebäude und Straßenteile nachgeladen ^^ Wohl wegen des zu kleinen Graka Rams...mit 1gig würds sicher top laufen :) Naja was solls, ich warte erst auf die nächste Generation....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir nun auch gegönnt und The ballad of toni gay angezockt.
War erst richtig positiv überrascht über die Performance, allerdings wurde sie in der Stadt zunehmends schlechter, je nachdem wo man sich befand =/
Hatte erst so 40-50 und später ist es auch mal an die kritischen 24 gekommen.

Müsste wohl eig. ein schöner quad ins sys :(

So, gestern TLaD durchgespielt. Also die Story (sowas wie Rennen und Banden Kriege interessieren mich null). Es hat echt Bock gemacht, auch wenn das Game ein totaler Reinfall in Sachen Technik ist. Von mir gibts die Note 2. Tolles Add On

Jetzt habe ich heute Gay Tony angespielt. Was soll ich sagen? 10x so schlecht wie TLaD. Das Hat mir nach 5 Min schon kein Spaß mehr gemacht. Extrem langweiliger Hauptcarakter. Und auch Gay Tony ist alles andere als interssant.

Na ja, mal schauen ob ich mich dort durchschleppen kann..

du hast ansprüche ^^

ich mag TLAD nicht. bin kein rocker :d

warum technischer reinfall? bei mir läufts einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ein Quadcore bringt bei GTA 4 sehr viel, soweit ich weiß :) Mit 2 Kernen auch mal gerne 25-30 Frames als Minimum, mit nem guten Quadcore ruhig mal Minimum 45-50FPS :) Da fehlt nur ne 1gig+ Karte... :(

Quad ist wirklich bald Pflicht, war schon beim Hauptspiel so... Mit´m E6400 damals immer nur mit 29 - 32 Frames unterwegs gewesen.

gibs schon nen passenden trainer?

Ja denn gibts -> Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City - Trainer 1.1.1.0

Nur haben viele das Problem dass das Spiel abkackt mit dem Teil.
Bei mir zwar nicht, nur funktionieren die Tasten nicht richtig so wie es da steht, egal was ich drücke als erstes macht er mir Slow Motion rein, die ich nicht mehr weg bekomme, die anderen sachen Funzen dann auch aber will nicht im SLow Motion spielen, daher verkackt das Teil, aber vlt. klappts ja bei dir.

Was soll ich sagen? 10x so schlecht wie TLaD.

Ist wohl geschmackssache. Die meisten die ich kenne sagen, dass Gay Tony besser ist.

Ich hab noch keins von beiden gespielt - mal sehen was mir besser gefällt. :)

Wie bekomme ich eigentlich die 100% voll?
Hab keinen mehr aufer Karte von dem ich Missionen bekomme, die auch % bringen. Nur noch der Auftraggeber und halt Jacob für den ich Pakete wegbringen kann^^.
Ist das so wie bei TDU, dass man nur online 100% erreicht?

Glaube wen man Cheats benutzt kann man nicht auf 100% kommen, da wahr doch irgendwas..

Ja die 100 oder 200 ratten erschiesen
zig monsterstunts usw.

Ich fang mal mit Gay Tony story an :d
Es fängt schon gut an :) ich freu mich :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Die schräge Tonyballade reizt mich auch erst mal mehr, der Beginn im Video beim GTA4 Bankraub ist witzig.

Die DVD Version ist super mit der gesamten Stadt drauf, war ja wie nach Hause kommen mit all den bekannten Strassen und Orten und eine ganze Weile nur rumgefahren mit den neuen Radiosendern.
So nach Mailbox checken aber erstmal zu Mamas Haus wie es sich gehört bevors zu Toni geht. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich eigentlich die 100% voll?
Hab keinen mehr aufer Karte von dem ich Missionen bekomme, die auch % bringen. Nur noch der Auftraggeber und halt Jacob für den ich Pakete wegbringen kann^^.
Ist das so wie bei TDU, dass man nur online 100% erreicht?

Link

85%+ sind locker machbar, manche Sachen halt einfach zu zeitraubend/öde

Man glaubt kaum, dass selbst bei 1x 4870 + 1 x 4890 beide Grakas schwer kämpfen müssen und ich selbst drops auf 20 fps hab in seltenen FÄllen
bei 4.25 ghz CPU und 8 gb ram...

ich hab eben mit tlad angefangen und bin noch auf der suche nach den perfekten settings. das performt ja deutlich schlechter als das normale gta4. wenn ich meine gta4 settings übernehme, hab ich 15-20fps.. :kotz:

so..mal gay tony starten. :d

also bei gay tony hab ich jetzt:
1680x1050, alles auf hoch (nur mal testen, wie das mit den schatten nachts ist...), 4x af, sicht 25, details 31, fahrzeuge 51 (da kann ich noch was runter), schärfe an, vsync aus, clips aus.

clips aus bringen schonmal gute 3-5fps. mit den schatten muss ich halt nochmal schauen. aber mit den settings hab ich ~50fps. 48fps durchschnittlich im in-game-bench. ich bin zufrieden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Autos beispiel der ML Verschnitt da beschleunigt schneller als normale autos obwohl er SUV ist :lol:
Die Handling.dat muss ich mir mal anschauen :hmm:

ich hab eben mit tlad angefangen und bin noch auf der suche nach den perfekten settings. das performt ja deutlich schlechter als das normale gta4. wenn ich meine gta4 settings übernehme, hab ich 15-20fps.. :kotz:

liegt daran das die grafik verbessert wurde. z.b. schatten.

hast du schatten auf sehr hoch? mach auzf hoch und du hast wieder en haufen fps mehr

Scrush mach mal pls von deinen Settings nen Screen @gay tony story
Kann ja nicht sein, dass deine Graka alles macht :) wenn dein Quad wirklich auf 3.6 läuft müsste der schwer arbeiten :p

ich hab mit meinem quad auch stellen wo ich locker unter 30 bin

oder welche settings meinst du?

War nur mal irgendein Test. Da hatte halt en E8400er oder so als Minimumframes ca. 30 oder so, en Core i5 50FPS! Da sieht man halt den Unterschied deutlich....

Bei mir schau ich nicht nach Frames, es läuft rund um fast immer gut. Nur wie gesagt, wenn man den Grafikkartenram überlastet quasi, wird halt alles nachgeladen....

I-wie ist GTA4 seltsam. Mit 2,8 ghz läuft es genauso wie auf 3,8 ghz (fps mäßig). Hab aber bei 3,8 ghz mehr auslastung. Ergo müsste ich ja mehr FPS haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh