[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Frage bei Lost Damned:
MUSS man andauernd mitn Hexer fahren oder kann man auch mal einen anderen holen und da mit fahren? Am Anfang hiess es so...

Und mit was öffnet ihr z. B. die handling.dat?
Mit dem Editor gehts nimmer oder Wordpad iwie

UND iwie geht der Simple Native trainer 5.5 nich. Brauche ich noch was anderes ausser das, was dabei war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage bei Lost Damned:
MUSS man andauernd mitn Hexer fahren oder kann man auch mal einen anderen holen und da mit fahren? Am Anfang hiess es so...

Und mit was öffnet ihr z. B. die handling.dat?
Mit dem Editor gehts nimmer oder Wordpad iwie

UND iwie geht der Simple Native trainer 5.5 nich. Brauche ich noch was anderes ausser das, was dabei war?



nimm mal das phone und ruf clay an!
 
Das ist nicht das Problem. Aber angeblich soll man NUR mitn Hexer mit der Crew rumfahren.

Aber will auch mal andere ausprobieren.

Ist euch schon aufgefallen vll. welcher der schnellste is?
 
Gehen die Texturen Mods etc aucht mit Gay Tony ? bzw das neue adont EFFLC
 
Jetz weiß ich woher diese komischen Ruckler kommen trotz 40 fps ( NEIN keine Mikroruckler ;))
Nachtschatten aus und siehe da ich konnte andre sachen auch wieder auf sehr hoch stellen :banana:
 
So morgen werde ich in den nächsten Game laden rennen und mit dass Hauptspiel holen :d

Frage:Muss ich erst Patch 1 dann 2 dann 3 dann 4 oder reicht wenn ich einfach den letzten nehme?

und hat dieses Sony DACD irgendwelche auswirkungen aufs System?

Und vlt weiß ja einer was Dass spiel bei Saturn kostet bei amazon würde ich gut 28€ zahlen^^
 
Weiß jemand wie man denn Simple Native Trainer v5.5 + ASI Loader + Script Hook 0.5.0 (for GTA IV 1.0.6.0) (EFLC) bei EFLC zum laufen bekommt ?

Hab die Dateien ins Hauptverzeichnis kopiert, wie man es auch muss und die Launch exe als Admin ausgeführt, nur wenn ich F3 drücke tut sich nichts, was mach ich falsch ?!
 
Weiß jemand wie man denn Simple Native Trainer v5.5 + ASI Loader + Script Hook 0.5.0 (for GTA IV 1.0.6.0) (EFLC) bei EFLC zum laufen bekommt ?

Hab die Dateien ins Hauptverzeichnis kopiert, wie man es auch muss und die Launch exe als Admin ausgeführt, nur wenn ich F3 drücke tut sich nichts, was mach ich falsch ?!
Ich weiß auch nicht wie es geht.
Klappt bei mir auch nicht. Bei manchen allerdings schon.
 
Kann ich mein savegame ohne weiteres rauskopieren und nach einem format c einfach so wieder einfügen oder muss man was spezielles beachten?

@Scrush

Das problem mit dem bankraub das sich das spiel immer aufgehangen hat, ist gelöst. Es lag an VisaulV 1.5

Hab aber via google nichts dazu gefunden, deswegen dachte ich es lag nicht an den mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man am besten die Mission lösen wo man den Hubschrauber klauen muss? Also die Yacht bekomme ich ja noch versenkt...aber die Boote nicht...ich komme mit dem Hubschrauber nicht klar...

Da ging's mir ganz ähnlich. Einfach locker bleiben und die Boote nur verfolgen. Die Steigen am Strand alle aus und dann kann man sie einigermaßen holen.

Anfang's bin ich auch hinterhergefolgen und hab nur die Raketen abgekommen :d
 
Mir fiel auch auf, in der Stadt habe ich egal welche Tageszeit, immer so um die 35 - 50 FPS. Nun ist es aber so, das ich bei der Mission wo ich den Hubschrauber klauen soll immer Einbrüche habe - und zwar nur an dem Hafen wo ich in das Boot einsteigen kann! Allerdings steigen sie dann nicht mehr wirklich, erst wieder wenn ich im Hubschrauber hochsteige.
Ist das nur bei mir so oder hat irgendjemand auch noch dieses Problem?
 
Mir fiel auch auf, in der Stadt habe ich egal welche Tageszeit, immer so um die 35 - 50 FPS. Nun ist es aber so, das ich bei der Mission wo ich den Hubschrauber klauen soll immer Einbrüche habe - und zwar nur an dem Hafen wo ich in das Boot einsteigen kann! Allerdings steigen sie dann nicht mehr wirklich, erst wieder wenn ich im Hubschrauber hochsteige.
Ist das nur bei mir so oder hat irgendjemand auch noch dieses Problem?

Die Frames schwanken bei mir auch ziemlich argh.. Manchmal fahr ich rum an einer stelle hab geschmeidige 50 FPS und dann fahr ich 10 meter weiter da gehts dann unter die 30 und hält sich bei um die 24 FPS.. zum glück ist das nicht allzu oft..

Die Heli mission lief von den FPS her ganz gut.. beim 2ten Anlauf habe ich auch direkt die boote weggehauen.. mit den rockets.. hab die steuerung umgelegt auf WASD und Pfeiltasten und dann liefs.. Einfach permanent rockets Spammen irgend eine wird schon treffen :d
Hätte den Part gern mit meinem Logitech Rumblepad übernommen so wie bei GTA4.. aber irgendwie will das Addon mein Pad nicht nehmen.. obwohl ich noch die xbox conti .dll auffem rechner hab und GTA 4 damit funzt :(
 
Mir fiel auch auf, in der Stadt habe ich egal welche Tageszeit, immer so um die 35 - 50 FPS. Nun ist es aber so, das ich bei der Mission wo ich den Hubschrauber klauen soll immer Einbrüche habe - und zwar nur an dem Hafen wo ich in das Boot einsteigen kann! Allerdings steigen sie dann nicht mehr wirklich, erst wieder wenn ich im Hubschrauber hochsteige.
Ist das nur bei mir so oder hat irgendjemand auch noch dieses Problem?

und ich dachte ich hätte als einziger dieses problem gehabt. es muss dort irgendwie am wasser liegen :hmm:
 
Trotz 910/1006 VRAM habe ich an manchen Stellen dermaßen Ruckler
Und dennoch arbeiten beide Grakas auf mind. 90% Last
Sogar heftiger als beim alten GTA. Da konnte man noch schön zocken...
 
ich weiss nich ob es hier rein past hätte mal ne frage :d
ist die Deutsche 18er Version vom neuen GTA Episodes from Liberty City ungeschnitten :hmm:

wäre nice wen ihr mir helfen könntet würde die gern Ordern alternativ hätt ich die US Version zur wahl
 
Meine die haben sich noch nie unterschieden wenn ichs recht im kopf hab ;)
 
GTA IV war uncut. Die Epsioden werden wohl auch uncut sein, ich hab auch nie etwas über mögliche Schnitte gelesen.
 
Ja müsste Uncut sein....Klopp einfach mal auf eine "erlegene" Person. Allein das ist für die Politiker schon zu brutal.

Was lustig ist...bei Lost Damned sieht man nen Schniedel aber bei Gay Tony noch nix gesehen :p
 
Zitat von Agent Cheese Beitrag anzeigen
Kann ich mein savegame ohne weiteres rauskopieren und nach einem format c einfach so wieder einfügen oder muss man was spezielles beachten?

geht bei mir schon seitdem ich gta habe ohne xlive wrapp dings bums.

einfach wie bei jedem game einfügen hat bei mir immer gereicht. natürlich warten bis gta nen neuen ordner angelegt hat.


Den Neuen Native trainer probiere ich nachher mal aus. komme im moment nicht dazu gta zu spielen. hab zu viele anderen spiele :d
 
Frage:
Ich spiel gerade Lost & Damned, ist das Spiel zu Ende, wenn man Brian getötet hat? Bin aber erst bei 60%, bekomme aber keine "offiziellen" Aufträge mehr, nur noch Gang Kriege und wenn ich jemanden anrufe?!
 
Kriegt man bei TBoGT noch irgendwann mal neue häuser/parkplätze..
Ich krieg jedesmal die tränen wenn ich eine geile karre vom parkplatz stellen muss für ne andere..
Zumal ich befürchte das es hier auch wieder "unikate" gibt..
Habe jetzt den Ford GT, dafür musste ich meinen Porsche runterschieben, weil mir der Charger dann doch wichtiger war. Der Porsche hat in meinen augen aber den besten kompromiss aus Power und Handling. Der GT geht gut, aber schwer zu fahren. Hört sich dabei leider eher an wie ein elektro auto :-D
 
Okay thx.

Hab jetzt eine XFX HD5850 @ 900/1200 mhz drin und den Quadcore auf 3,8 ghz laufen. Hab im schnitt zwischen 11-20 fps mehr. Die min frames sind auf 23 gesunken (vorher 17).

Vorher hat es GTA 4 nicht interessiert ob der Quad auf 2,8 ghz oder auf 3,8 ghz läuft mit der HD4870. Die frames blieben gleich.
 
Kriegt man bei TBoGT noch irgendwann mal neue häuser/parkplätze..

wenn dus wissen willst

leider nicht. ich habs zwar noch nicht weit gespielt aber im CB hat schon jemand gespoilert :fresse:
 
oki do German Version Bestellt,schaun wir mal.
@Reeis
ich dachte er wäre Ken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh