[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Frage:
Ich spiel gerade Lost & Damned, ist das Spiel zu Ende, wenn man Brian getötet hat? Bin aber erst bei 60%, bekomme aber keine "offiziellen" Aufträge mehr, nur noch Gang Kriege und wenn ich jemanden anrufe?!

Ich habs noch nicht gespielt, aber das ist gut möglich.

GTA 4 hatte man auch schon mit ~ 65% durch. Auf 100 kommt man durch Monsterstunts, Tauben erschießen, ... .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Ich spiel gerade Lost & Damned, ist das Spiel zu Ende, wenn man Brian getötet hat? Bin aber erst bei 60%, bekomme aber keine "offiziellen" Aufträge mehr, nur noch Gang Kriege und wenn ich jemanden anrufe?!
Bei mir gings mit Ashley (geile Mission) und Ray weiter

@Agent: JA warum? ^^
Wenn ich mal über die 900 MB gehe, sinds bei mir sogar locker über 90 bei BEIDEN grakas....
Aber da ich das Problem hab, dass ich an stellen derbe fps drops habe, habe ich mich abbefunden alles auf Anschlag zu stellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier nen Speed-Link Strike² gamepad kann man jetzt eig mitlerweile ohne probs dass nutzen nen RumblePad von Logitech wird ja auch unterstüzt und die beiden unterscheiden sich bis auf firma nich.

Daher sollte ich doch zb die PS3 steuerrung einstellen können?

Weil ich hab echt keine Lust mit Tastatur zu zocken habs bei San Andreas schon nich gebacken bekommen.
 
Bei mir gings mit Ashley (geile Mission) und Ray weiter

@Agent: JA warum? ^^
Wenn ich mal über die 900 MB gehe, sinds bei mir sogar locker über 90 bei BEIDEN grakas....
Aber da ich das Problem hab, dass ich an stellen derbe fps drops habe, habe ich mich abbefunden alles auf Anschlag zu stellen :(

Und die anderen 25% spielen dann poker oder was :d

Ka, dachte eigentlich das die Grafikkarten immer mit 100% ausgelastet werden. Achte da eigentlich nie drauf außer damals bei der Bad Company 2 beta.

Poste mal deine grafikeinstellungen wo es derbe fps drops gibt. Verwendest du die ENB mod ?
 
Danke für die Info Scrush..

Find es nur was sehr ärgerlich, zumindest eine weitere hütte oder diesmal gar eine Villa wären top gewesen. :( Was das ganze etwas mindert ist das ich mittlerweile einen typen anrufen kann und er mir 1 von 6 autos vorbeibringt. (natürlich die besten karren des games) trotzdem ist son fuhrpark vor dem eigenheim was feines :(
 
Angeblich kann man Autos in Gay Toni auch auf den Parkplätzen vor den Wohnungen des Hauptspiels speichern aber noch nicht selber probiert.
Probiers mal mit ner unwichtigen Karre.

Gibts bei den Drogenkriegjobs alle 10 Jobs eine Waffe im Haus oder wann immer und welche überhaupt?
9 gemacht und keine gefunden daheim leider.

Die Verfolgerautos sollte man wohl auch immer vor der Fahrt zum Ziel erledigen, also nochmal austeigen am besten?
Gehe dauernd in Flammen auf vor dem Ziel, die kann man gar nicht abschütteln scheints.
 
Im Moment spiele ich auf Mittel und Hoch...
Diese FPS Drops haben mich aufgeregt, dass ich einfach runtergestellt habe.

Sonst spiel ich ja auf Hoch/Sehr hoch und soviel mein VRAM hergibt.
Da arbeitet dann die Graka auch, aber manchmal einfach Diashow auf einmal.

Lost Damned und keine Mods bin nur mitn Bike durch die Stadt gefahren.

FPS = 10-35 FPS
Bei Q9550 mit 4.25 GHZ und 8 GB Ram und 2 Grakas sollte man schon ein bisschen erwarten aber leider ist dem nicht so ;)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man denn Nachtschatten und Schatten auf Sehr hoch frisst eh Leistung wie blöd.
Mit Schatten auf hoch und Nachtschatten aus läufts super und viel lieber Verkehr auf 80% gestellt, in ner ausgestorbenen Grossstadt mit nur 30% rumkurven ist doch öde.
 
War ja nur ein Versuch
Mittlerweile spiel ichs ja auch so wie du sagtest.
Mich nervt der Verkehr und da ich eh immer ein Gefährt auf Abruf habe stell ichs meistens niedriger
 
Im Moment spiele ich auf Mittel und Hoch...
Diese FPS Drops haben mich aufgeregt, dass ich einfach runtergestellt habe.

Sonst spiel ich ja auf Hoch/Sehr hoch und soviel mein VRAM hergibt.
Da arbeitet dann die Graka auch, aber manchmal einfach Diashow auf einmal.

Lost Damned und keine Mods bin nur mitn Bike durch die Stadt gefahren.

FPS = 10-35 FPS
Bei Q9550 mit 4.25 GHZ und 8 GB Ram und 2 Grakas sollte man schon ein bisschen erwarten aber leider ist dem nicht so ;)

[]

Achso hab kein Lost Damned sonst hätte ich es mal ausprobiert.

Framedrops hatte ich damals mal beim normalem GTA 4. Nach circa 10 mins derbste geruckelt und hat nicht mehr aufgehört. Am ende blieb mir nur format c. Danach war es weg.
 
Bei der Auflösung kann noch zwischen 59HZ und 60HZ gewählt werden, wofür soll denn das gut sein? :confused:
Das neue Vice City Radio ist cool, hach da werden ja Erinnerungen wach.
 
So TBoGT von der story her durch gezockt.. leider nicht wirklich lange spielzeit.. gta4 kam mir da doch umfangreicher vor..
mal gucken was es mit den drogenkriegen noch so auf sich hat.. aber ansonsten leider was mau.. war das game für die xbox damals ein vollpreisspiel?

Bei der Auflösung kann noch zwischen 59HZ und 60HZ gewählt werden, wofür soll denn das gut sein? :confused:
Das neue Vice City Radio ist cool, hach da werden ja Erinnerungen wach.

Ja der Sender ist hammer zum cruisen :)

Angeblich kann man Autos in Gay Toni auch auf den Parkplätzen vor den Wohnungen des Hauptspiels speichern aber noch nicht selber probiert.
Probiers mal mit ner unwichtigen Karre.
...

Hey danke für den Tip.. scheint zu funktionieren.. ist nur doof das die autos dann nicht vor der eigenen tür stehen.. sondern irgendwo in liberty city :)
 
Wollte gerade paar autos einfügen. Doch SparkIV 0.6.2.2 unterstützt nur bis patch version 1.4 nutze aber den aktuellen. OpenIV.0.9.202 funzt auch nicht

Gibt es einen trick wie das doch funzt?

EDIT: Mit dem Simple Native Trainer funktioniert mein savegame nicht mehr, ist das normal? gibs ne lösung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
spark gibs doch ne neue version. die geht bei dem neuen patch auch.

ich hatte mir meine saves auch kaputt gemacht durch irgendetwas. weis aber nciht mehr was genau^^
 
Bei der Auflösung kann noch zwischen 59HZ und 60HZ gewählt werden, wofür soll denn das gut sein? :confused:
Das neue Vice City Radio ist cool, hach da werden ja Erinnerungen wach.

:love:

wie kann ich das einbauen das wäre zu geilo :d
i love Grandmaster flash the message :hail:
 
was meinst ? das mappack :d
 
sobald bei mir wasser ins spiel kommt, fallen die fps auf ~20fps ab.. ich hab wasser schon auf niedrig gestellt. weis da jemand nen trick?
 
Ich glaub er meint das hier:

"Bei Steam gibt es diese Woche folgende Spiele für 42,49$:

- GTA komplett (auch GTA 4 + Episodes)
- Max Payne 1 + 2
- Midnight Club 2
- Manhunt
- Wild Metal
- Bully "

Gibs aber anscheinend nur bei den amis. Das heisst, giften ist angesagt.
 
Ist zumindest bei TBoGT direkt dabei. Ist ein Sender der zumindest viele der lieder aus dem gleichnamigen Teil umfasst.

muss ich mich also doch mal mit den Mods beschäftigen :rolleyes:

thx 4 info :wink:
 
Ich frage mal in die Runde:

Brauche ich für die Episodes auch GTA IV als Vollversion? EDIT: Habs selbst gefunden

Wo gibts eine Anleitung wie man sich Autos etc. in das Spiel einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Waffen Van könnt ihr da auch keine Kugelsichere Weste kaufen?

Zocke gerade mal die Drogendeals durch.. machen ziemlich spass ;) Sind aber recht einfach zumindest die ersten 6 :)
 
Ich hab hier nen Speed-Link Strike² gamepad kann man jetzt eig mitlerweile ohne probs dass nutzen nen RumblePad von Logitech wird ja auch unterstüzt und die beiden unterscheiden sich bis auf firma nich.

Daher sollte ich doch zb die PS3 steuerrung einstellen können?

Weil ich hab echt keine Lust mit Tastatur zu zocken habs bei San Andreas schon nich gebacken bekommen.

Versuch No.2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh