[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

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Hm viele haben es für 20 euro beim real bekommen^^
Genausowie bei mir :bigok:

@Scrush: Danke für die Info! Welche Version ist deine jetzt?
Muss man nicht extra einen asiloader noch dazutun ins Verzeichnis?
 
in der readme vom alten trainer steht 1.8.7 oder sowas :d lol aber hat alles was man eigentlich so braucht

man kann aber nicht die neuen autos spawnen lassen. wenn man diese asi datei öffnen könnte udn bearbeiten wäre das bestimmt möglich aber ich hab keine ahnung von sowas :d
 
Na klasse, in real hab ich nicht geschaut da ich dachte dasse das sowieso nicht drin haben und wenn doch zu nem überteuerten preis.^^
 
Was soll ich mit kabel wenn neu dann ohne :d

Aber erstmal Schauen hoffe sehr mein Pad wird unterstüzt
 
Kann mal jemand der Ultimate texture 2.0 und VisualV 1.5 nutzt schauen ob er hier (dort wo die hand hinzeigt)



Auch solch streifen links und rechts hat?

 
ich bin dort öfters mal langgefahren wie ich noch mein gta iv gemoddet hatte. bei mir war glaub ich nigs


vor allem isses bei dir voll grüpn am rand. irgendwie unten
 
das is auch der simple native trainer oder wie der heist.

hatte mir den damals geladen und nie nach nem update geschaut. konnte genug und ging immer^^

dürfte in meinem modpack noch drinne sein.
 
nein das hab ich vor den episodes gemacht

die autos gehn. ultimate texturen wahrscheinlich auch.

visual nein, enb nein, handling ja
 
hab jetzt nicht gesehen wos die ultimate texturen gibt?

edit:

also für die autos wirklich einfach nur die dateien so wie sie sind kopieren? ohne irgendwas mit spark etc. einzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt man diesen texture mod her und wie funktioniert das ganze?
Finde die Quali nicht so prikelnt bei mir.
 
cooler mod:fresse:
habe auch GTA 4 und habe alles auf max. bis auf die Sichtweite^^
Des game is sau geil, vor allem der multi
 
Kann man die Carpacks auch wo anders runterladen ausser bei Rapidshare?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

SO krieg das Game nicht mehr zum laufen. Fliege immer wieder zurück zum desktop.
 
Kann man die Carpacks auch wo anders runterladen ausser bei Rapidshare?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

SO krieg das Game nicht mehr zum laufen. Fliege immer wieder zurück zum desktop.

ENB Mod + Xfire am laufen?

Fehlerhaftes auto importiert?

fällt mir jetzt zu dem problem ein ;) aus eigenen erfahrungen :d
 
die autos einfach einfügen. das mit spark hab ich alles schon gemacht. allerdings funktioniert zumindest 1 mission in standart gta iv nicht mehr mit meinem carpack. also wirklich nur dann mein carpack benutzen wenn ihr keine missionen mehr machen müsst.

die texturen müsst ihr suchen in youtube videos oder mal google ^^ habe die auch von nem video danach nie mehr gesucht weil auf platte.

wenn man aufn dekstop fliegt immer an der gleichen stelle oder so dann kann es ein fehlerhaftes auto sein. war bei mir mal der fall und ich hab gottseidank innerhalb 3 stunden den fehler behoben. wenn man z.b. viele autos innerhalb kurzer zeit einfügt und man genau diese stelle nicht findet ausversehen wo das game abstürzt kann man das mit dem suchen nach dem fehler gleich vergessen weil das fast unmöglich is^^

das carpack von mir is halt nur von mir und hab das nur bei rs hochgeladen weil ich mein inet net viel hergibt. hat 3 stunden gedauert nur das hochladen :d nur die autos. ^^

ich werde aber demnächst noch eins machen und schauen das die missionen trotzdem weiter gehen. also 2 türer nur mit 2 türer ersetzen und 4er nur mit 4er usw... sonst gibs fehler in missionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
simple native trainer?

leider sind die neuen versionen total mist find ich. ich benutze jetz ne ganze alte die nochb für gta iv standart war aber die funzt auch bei EFLC bis auf die neuen autos die man nicht spawnen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, Kollege von mir hat Probleme mit dem Spiel wenn er im Teamspeak 3 ist. wenn TS2 benutzt wird geht es problemlos. Die Gamesounds sind anscheinend fehlerhaft oder stark verzerrt. ist dieses Problem bekannt? bzw. eine Lösung?
suche ergab nix, google auch nichts konkretes, zumindest nicht zu TS3
danke
 
habe gta 4 mal komplett gelöscht. ladet gerade von steam wieder runter und dann wäre ich mal für eine ausführlich anleitung für den grafik mod und das für den auto sehr dankbar.

Entweder wusste ich nicht genau wo welche datei hin muss und es deswegen nicht ging oder habe was falsches überschrieben.
 
der erste link ist der grund, warum ichd as Spiel nachhinein nicht mehr starten konnte.
Die anderen links funktionieren nicht.
 
Wie meinst das genau? was hast alles verändert?

Die links funzen jetzt.

Tutorial für autos einfügen:

http://www.gtavision.com/useruploads/tutorials/1247767182tutorialautosingtaiveinfuegen.pdf

Tool zum autos einfügen:

GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc

Im prinzip musst du die Ultimate texture 2.0 und VisualV 1.5 nur in die richtigen ordner reinkopieren und überschreiben. Überschreiben ist bei der Ultimate texture 2.0 wichtig. Ich hatte am anfang zuerst die originalfiles rausgelöscht und dann die anderen eingefügt. Danach bekam ich immer eine GTA 4 fehlermeldung und konnte nicht zocken.

In was für pfade du die reinkopieren musst, steht in den readme dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp die textures einfach nur reinkopieren.

wenn du z.b. mein carpack lädst musst du auch nur die dateien ersetzen

visual musst du auch nur reinkopieren


ich hab das nicht alles perfekt geschrieben wie wo genau was hinkommt. bei manchen sind readme´s dabei oder man erkennt das von alleine wenn eine ordnerstruktur wie in gta da ist.


wenn du selber autos einfügen willst nimmst du spark IV.


Wichtig

wenn du den aktuellen patch drauf hast musst du dir die neuen versionenen vom asiloader, scripthook.dll und filelist.pak ziehen.

ich hab mein mod pack geuppt da gabs den neusten patch noch gar nicht. dort hat alles funktioniert.
wichtig ist das du nicht nur einfach das auto einfügst sondern auch die handling datei bearbeitest da sonst das neue auto umkippt.

wenn du das selber machst natürlich mit spark.
 
Zuletzt bearbeitet:
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