[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also ich kenn auch niemanden bei dem das funktioniert, von dahher nehem ich momentan wie vorher an dass es gewollt ist ... :hmm:

oder ist hier irgendjemand bei dem das funktioniert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

(2up) nein, bei mir funzt es nicht und ich kenn keinen bei dem es geht.

habs mir heute angesehn und naja, so bezaubernd isses ja nun nicht aber es es geht, ganz ok. das ausgefalleneste war vice city - das spiel ist sowieso besser.

mfg
eddy

Mal eine kleine blöde Frage (hoffe das wurde nicht schon ausführlich an anderer Stelle geschrieben) kann man die deutsche 16er version mit irgendeinem Patch oder Trick zur ungeschnittenen Version modden?
Bei MM und Saturn gibts den Spass jetzt für 36Euro allerdings ist mir das für eine verstümmelte Version immernoch zu viel.
(edit: sorry ist wohl nicht der richtige Thread um Fragen zu stellen, naja falls es so einen Patch gibt gehört der ja vieleicht doch hier erwähnt :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Offthewall schrieb:
Mal eine kleine blöde Frage (hoffe das wurde nicht schon ausführlich an anderer Stelle geschrieben) kann man die deutsche 16er version mit irgendeinem Patch oder Trick zur ungeschnittenen Version modden?
Bei MM und Saturn gibts den Spass jetzt für 36Euro allerdings ist mir das für eine verstümmelte Version immernoch zu viel.
(edit: sorry ist wohl nicht der richtige Thread um Fragen zu stellen, naja falls es so einen Patch gibt gehört der ja vieleicht doch hier erwähnt :fresse: )
ja den gibts (Aber ob der erlaubt ist ka ? aber google hilft :asthanos: )

Das bringt sogar einige neuerungen mit sich zum bsp verlieren leute die du tötest nicht nur waffen sondern auch geld etc ....

@offthewall - ich hab keine ahnung - darüber war in dem großen GTA thread mal ne diskussion. Es gibt DEFINITIV nur eine version von GTA, soviel ist sicher. Wie man die nun bei der install dazu bekommt uncut zu sein weiss ich nicht -_-

Meine "DE Original" version ist bei mir CUT und bei nem kollegen war die uncut.

@Levithan300 - das wars schon. Nur kopfab und geld von den passanten.

Danke erstmal. Dann sind die Importversionen von GTA SA die man bei Ebay bekommt eigentlich blödsinn?(wenn es nur eine Version gibt können die ja nix anderes sein)
Na gut dann werde ich mir wohl mal die Dt besorgen und sehen ob klappt, wenn die Misiionen allerdings identisch sind und außer Geld von Passanten und fliegenden Köpfen keine Unterschiede bestehen, werde ichs wohl auch überleben, die Cut Version zu spielen. (hatte gedacht das die KillFrenzy Missionen komplett fehlen, war auf der PS2 immer so)

hm ... müsstest mal smiley fragen bezüglich der killfrenzy dinger - bei mir gibt es die zwar nicht, aber in GTA VC waren die noch da, aber cut war es trotzdem. Deshalb bin ich bis dato davon ausgegangen dass es diese missionen in SA nicht mehr gibt.

doch die gibts aber ob die noch bei der gemoddeten drin sind muss ich mal schauen

GTA San Andreas - kein Sound mehr

Hallo,

hab gerade mal wieder versucht, meine Hercules Fortissimo II zu verwenden und - schwupps hab ich keinen Sound mehr bei GTA SA.
Die Musik hoere ich noch aber nicht mehr die Fahrgeraeusche etc.

vorher: onboard sound (P4C800-e deluxe), alles i.O. aber wg. höherem FSB kleine Knackser
nachher: Fortissimo II, aktuellster Treiber

Hat jemand eine Idee? Haengt das mit EAX zusammen und wenn ja, wie kann ich das ausschalten?

Hab mal testweise CS:S probiert, alles i.O. und im Treiber die 3D-Audiobeschleunigung von "Maximum" auf "Hoch" gestellt...

Hab's gefunden,

dxdiag.exe im Windows-Verz. + Minimale Hardware-Unterstützung

Thread kann geloescht / geclosed werden, danke

CM50K schrieb:
nachtsichgerät?
sowas gibts?

jau, sieht wie ne aldi-version vom SC thermal goggle aus :fresse: - gibt es auch nur einmal bei der mission in der army base, wenn man es danach verliert ist es weg soweit ich weiss ...
Macht aber nichts, denn damit ist augenkrebs garantiert.

ich komm nicht mehr weiter, weiss jedenfalls nicht, was ich noch tun kann...
ich habe alle schulen durch (zwar nicht alles auf gold, aber ich hab mein bestes gegeben)! alle missionen (symbole in den städten) habe ich auch geschafft.
das letzte war der flughafen in der wüste und die letzte mission, die einen wieder in die stadt bringt, wo man an der tanke saven kann...
hab dann am autohaus (gekauft) die rennen gefahren und schon 4 autos zum hafen gebracht. nur was kann man noch machen?
autos in der ganzen mappe zu suchen habe ich keinen bock...

also eigentlich geht es in las venturas weiter, nachdem du die flughafen missionen gemacht hast - afair im ...dragons casion

Es gibt ja auch die Wärmebildkamera. Das Nachtsichtgerät gibts im RC Shop in San Fierro.

Wie finde ich denn am besten die ganzen Autorennen? :confused:

hat schon jmd. das spiel durch?
mich würd mal eure gesamtspielzeit interessieren.
wär mal interessant!
kann man die irgendwo ablesen?

Ich bin nun nach den zwischenleveln im gebirge in der 2ten stadt angekommen.
Dafür hab ich schon einige zeit benötigt, allerdings handelt es sich hier nicht mal um ereicte halbzeit , kann das hinkommen?

ja man kann die gesamtspielzeit in den stats ablesen.

hab 50:39 :fresse:

Spielfortschritt 80,21%, die story durch, sonst nur die schulen gemacht, die rennen und sonst kaum was.

wie lang habt ihr gebraucht? ich mein das spiel is schon ewig draussen, langsam sollten paar mehr leute druch sein ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh