[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also wenn ich 8000:90x2 rechne bin ich auch bei 177 MB - passt schon.

Wie gesagt, eventuell mal mit der Bitrate runter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die 102 mb jetz hochgeladen. 20 minuten hats geadauert-.-^^

sollte sowieso nurn testvideo sein. hab das mit windows movie maker komprimiert. aber ich hab jetz nen schwarzen rand drum rum. woher kommt der mist.

ich probiers nochmal mit virtual dub und nem dvix codec.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur bei mir in TLAD ein starkes "krieseln" im Schwarzbereich?
(bei BOGT habe ich sowas übrigens überhaupt nicht!)

Mit VisualIV v1.7 ist das Rauschen zwar star reduziert, aber nicht ganz verschwunden..

Die Körnung (a.k.a. grain) is Absicht. Verleiht dem Spiel ein "verruchtes" cineastisches Etwas. :fresse:

bitmap auf jpg gespeichert.

richtig geiles auto. fährt wie ein lamborghini:d

gtaiv2010-06-1615-52-061rn.jpg

gtaiv2010-06-1616-01-1i3gd.jpg

Die Körnung (a.k.a. grain) is Absicht. Verleiht dem Spiel ein "verruchtes" cineastisches Etwas. :fresse:

...und der Mist ist vor allem deaktivierbar im Menü sollte man da unbedingt erwähnen, sieht ja total besch... aus uargh.

Haha gestern in Algonquin eingefahren und Kiki beim zweiten Date gleich auf 93% gepimpert, jetzt können mich die Bullen bis drei Sterne alle mal. :d

Edit: Rest hat sich erledigt nach Michelles Anruf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute bekomm es irgendwie mit der ENB Series net hin mein GTA EFLC ist total überstrahlt also man sieht eigentlich garnicht mehr wenn man raus geht alles total weiß , nur so paar Konturen der Häuser und AUtos

enb geht nicht mehr seit eflc bzw. patch 6 welcher ab eflc kommt. ob die nicht mehr richtig geht wie bei dir oder überhaupt gar nicht weis ich leider nicht. habs nicht probiert

hab mal ne Frage:

Nach der Installation des neuesten Patches hab ich zwar schöne Schatten, allerdings gibt es extrem starke Popups.

Sichtweite und Detailweite auf 0 zu drehen hilft garnichts.

Ist der Patch ein Reinfall?

mit dem neuen patch fällt mir nur auc das wenn ich fahre und gucke auf den schatten z.b. an der bordsteinkante. da sieht man wie sich der schatten aufbaut os irgendwie

nur meine lieblings autos drinne. mein carpack wollte nicht so bei eflc

eflc2010-06-1920-31-23gdma.jpg

eflc2010-06-1920-31-16ldrw.jpg

eflc2010-06-1920-48-44og0k.jpg

eflc2010-06-1920-46-23uh2c.jpg

eflc2010-06-1920-43-13ghrl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt wieder die 1.0.4.0 und muss sagen es sieht besser aus, läuft besser und null Popups auch bei Max. Einstellungen.

Der neue Patch ist mist, soviel steht fest.

Mal n bissle mit Downsampling gespielt :fresse:

eflc_2010_06_19_22_47_kczv.jpg

eflc_2010_06_19_22_54_bewf.jpg

eflc_2010_06_19_22_54_fgf1.jpg

eflc_2010_06_19_22_55_sgk5.jpg

eflc_2010_06_19_23_11_3ft0.jpg

Nicht über den spruch unten wundern, mein screenshot key ist etwas ungünstig gelegt :d und löst immer den ingame trainer aus :stupid:

ging mim 257.15 extrem easy... neue auflösung hinzufügen, testen lassen, auf ja klicken fertig :fresse:

Dann im Spiel auswähln, und sich drüber wundern warum gtaIV plötzlich gpu lastig wird :fresse: und der v-ram verbrauch ohne probleme die karte überlaufen lässt :heul:

neja. ich finds so ganz spielbar, so bin ich wenigstends ned im cpu limit...

lieber aa und 20fps, als kein aa und 18fps :stupid:

wieso versucht eigentlich keiner mehr hier mit dem neuesten patch die ENB zu benutzen Boris hat doch schon lange ne neue version von der ENB für patch 1.0.6.0 gemacht ;)

Mit der Version von p1ch3 klappt's doch auch. o_O Bei beiden Versionen haste keinen Schatten...

ENB gefällt mir iwie ned... :fresse:

Das standard aussehen vom 4er + aa und alles ist gut :fresse:

ich probiere grad den reality IV mod. sieht gar nicht schlecht aus.

Mal ne blöde frage, aber läuft denn inzwischen das Spiel akzeptabel?
Überlege mir gerade das Spiel auch mal zu kaufen, GTA war ja sonst auch immer gut nur das Release war eben naja... (lassen wir das Thema)

D.h. mit welchem Patch und/oder Mod lässt sich das Spiel problemlos spielen?
(sorry für die blöde Frage, aber ich hab kein Plan von Games da ich sonst nie spiele...)

mfg
aelo

das spiel läuft siet patch 3 perfekt. ich hatte sogar mit der release version nicht ein problem

das spiel sollte man auf jedenfall gespielt haben !

am besten läuft es mit dem patch 1.0.0.4 (patch 5)

ab patch 6 sind die schatten deutlich verbessert worden und der vram verbrauch gesenkt worden usw... leider läuft es mit gleichen settings schlechter als patch 4 weil eben die schatten jetz fressen usw...

du hast noch ne 9600gt? wird aber schon gehen.

ich hab halt noch visual iv drinne. also alles gemischt :d

eflc2010-06-2016-28-53l6ef.jpg

eflc2010-06-2016-27-58luai.jpg

eflc2010-06-2016-29-48f5y7.jpg

eflc2010-06-2016-32-53yu7g.jpg

eflc2010-06-2016-32-257ubk.jpg

eflc2010-06-2016-25-567ul4.jpg

LOL auf der ENB seite gefunden

enb201042201416ggu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: Wie gesagt normalerweise spiele ich nie :d deshalb auch die Karte :-)
habe nur nach der bestandenen Matura ein paar Wochen nichts zu tun und dachte mir ein wenig spielen könnte ich ja mal wieder :d

vielen Dank für die Infos

Der Kauf lohnt eigentlich nur schon um mal nachts über den Times Square (Star junction) zu cruisen, etwas vom goilsten was es in Games je gab.:banana:
Mit irgendeinem der Patches wurden da auch noch animierte Laufschriften hinzugefügt, jetzt siehts noch besser und mit den viel besseren Schatten sowieso, das Game hat sich schon sehr gemacht seit 1.0

Dieser reality IV mod sieht wirklich gut aus auf den Bildern, muss ich mir anguggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh