[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nachtschatten nennt sich das in 1.07, wird ab Schattenqualität Mittel zusätzlich verfügbar.
IMO auch für den Popo, am besten aus und Schattenquali auf Hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab jetzt mal den 1.0.7 Patch drüber installiert und die Performance ist etwas gestiegen.

Habe momentan die Regler alle auf 30 und die restlichen Einstellungen auch nur mittel bis hoch. Auflösung ist immer noch 1680x1050.

Hier mal Bilder der Auslastungen... katastrophal!

screen00001nskp.jpg

screen00000fpyw.jpg

enb haste rausgetan?

bei der graka auslastung kann ich nicht ivel sagen weil ka ob das für beide karten ist usw...

eigentlich sollte das spiel gut laufen. drops unter 30 gibs aber auch.

ich hab diese settings. mit diesen solltest du auf auf jedenfall auch spielen können. wenn nicht dann denke ich das was nicht stimmt

wie siehts mit anderen spielen aus? laufen die besser als auf dem alten sys ?

eflc2010-07-0209-28-002dl0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, nochmal kurze Noobfrage: Wie bekomme ich RealityIV nochmal zum Laufen? Asiloader hab' ich drin, aber es sieht nicht anders aus.

Und ich bekomme den NativeTrainer immer noch nicht zum Funktionieren. Spiel bricht das Laden mit Fehlermeldung ab, sobald sich die Dateien im Spieleverzeichnis befinden. :hwluxx:

Öhm, nochmal kurze Noobfrage: Wie bekomme ich RealityIV nochmal zum Laufen? Asiloader hab' ich drin, aber es sieht nicht anders aus.

Und ich bekomme den NativeTrainer immer noch nicht zum Funktionieren. Spiel bricht das Laden mit Fehlermeldung ab, sobald sich die Dateien im Spieleverzeichnis befinden. :hwluxx:

reality hat doch gar nigs zum laden. das geht ohne asiloader^^

für den trainer brauchst die aktuellesten asiloader und scripthook.dll.

Halbes Jahr noch bis GTAV.

sagt wer? quelle ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn höchstens dann bis zur RuckelntrotzMickerGrafik-XBOX Version. ;)
PC bestimmt nie vor Herbst 2011 frühestens.....leider.

Knaller schau im Trainerthread bei gtaforums, da gibts Links dazu.
Nahm den obersten gleich, der Asiloader und die dsound.dll von dem (mehr als die ist gar nicht im Asiloader Archiv) zusammen mit den Trainerdateien in Spielordner.
Mehr machte ich nicht und lief auf Anhieb.

Der ist schon obergenial, jederzeit mein Lieblingsauto in Lieblingsfarbe per RAlt+9 herzaubern oder auf Tastendruck Farbe wechseln und waschen, top!

ich benutze nooch die version 2 des trainers. der hat alle nötigen sachen und der trainer passt komplett auf mein xbox pad :d außerdem sieht man noch fast alles wenn der trainer auf ist :d

@Scrush:

ENB Serie mach ich gleich mal raus.

Dass solche Einstellungen flüssig laufen, davon kann ich nur träumen - spiele momentan mit schätzungsweise 20 fps?!

Ansonsten läuft das System wirklich klasse. Spiele hauptsächlich Arma 2 und dort habe ich eine sehr gute Leistung.

Grade mal kurz noch meine zweite 4870 X2 dazu gesteckt mit dem Ergebnis, dass nur die 3. GPU arbeitet - alle anderen bleiben bei 1-2%.

Fürchterlich :(

Edit: So ENB Serie is draußen und die Performance ist nun auch etwas besser. Aber an deine Settings komme ich nicht mal annähernd heran.

Zuletzt bearbeitet:
Wofür denn sogar zwei Multikarten wenn CF gar nicht geht, mehr als die Leistung einer einzelnen 4870 gibts da nicht.
Oder es läuft sogar noch schlechter auf solchen Multikarten, mit Sechskerner und 4870 Grafikleistung sollte doch mehr kommen an FPS.

Scrush: Beim Trainer 6 ist es wirklich fast eine abendfüllende Beschäftigung sich nach F3 drücken durch die zig Menupunkte zu hangeln und die ausgedruckte Shortcutliste ist drei volle A4 Seiten dick, ein Monster dieser Trainer! :haha:

Meine einzelnen 4870 arbeiten relativ auf 80-100% Last also so ist GTA nicht mehr wie man früher sagte

ich werd mal morgen oder so die settings alle uppen dann könnt ihr die einfach reinkopieren. muss nur gucken ob das fix geht weil das aj eflc ist^^

achso mein standart gta mal mit ner etwas gewöhnungsbedürftigen ENB, shader, timecyc,

der ersteller dieser settings schafft sowas wobei man sagen muss bei der bildergröße sieht das natürlich besser aus als bei großen

275336-f0778-33842755-m549x500.jpg
275336-a4241-33839720-m549x500.jpg

gtaiv2010-07-0218-46-3osa2.jpg

gtaiv2010-07-0218-38-2os7r.jpg

gtaiv2010-07-0218-41-2bpxs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zu starker Scharfzeichner für meinen Geschmack, aber sonst sehr nett. :d

jo is mit nem sharpfilter. sieht für screens schon ganz nett aus aber ingame nicht so. lieber ohne

ich warte noch auf 2 user, die ihre settings mal uppen.

1.

2wmeuew.jpg

m806c5.jpg

u7h4x.jpg

2.

276271-a5e31-33785101-400.jpg

276271-abd82-33623321-400.jpg

Jou, das ist für die Konsole nicht im Entferntesten machbar...
So sieht GTA4 spitze aus.

@Scrush: Ist keine wirklich datierbare Angabe. Das hatte Rockstar Chef so nebenbei rausplumpsen lassen,
zwecks E3, wo Rockstar ja nicht teilgenommen hat,
war dann von wegen, "GTA5 sicherlich nicht vor 1. Quartal 2011". Mehr war das jetzt nicht :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ich hab mal ne Frage zur Story:

Also ich hab etwa 55% gespielt, war gerade auf Ramans Hochzeit und dort wurde Kate erschossen.
Vorher habe ich mich für Rache entschieden und Dimitri umgebracht.
Ich weiss auch dass Roman gestorben wäre wenn ich die geld verdien Methode gewählt hätte.
Aber kann ich noch was mit Kate anfangen, wenn ich das Geld nehme, oder bin ich dann für sie gestorben?
Weil sie hat ja gesagt, am telefon, wählte ich das Geld, hätte sie kein Intresse mehr.

Und zu den gänzenden Autos über mir: Wie bekomm ich das hin?

Zuletzt bearbeitet:
Wow echt superb, sagt mal bekommt man irgendwie raus was der Ersteller so für mods benutzt?

eine ENB die verändert wurde + ne andere timecycle + andere schader. evtl noch textur dateien die aber nicht wichtig sind.

Und zu den gänzenden Autos über mir: Wie bekomm ich das hin?

mit mods^^

enb, visual iv, reality, usw. veränderte shader, timecycle is z.b. ein wichtiges teil.

Zuletzt bearbeitet:
*g* danke schonmal, allerdings war mir das schon klar. Ich meinte nur ob es vielleicht ein Forum gibt wo jeder so seine Settings postet.
Detailiert mit Name und co.

1. normalerweise kommt bei kate mailbox dann.
Was will man noch mit der alten Schachtel und schlussfolgerung du hast das geld = sie hat kein interesse mehr ist doch dann eig. alles glasklar

2.frag Scrush

in der ini. dort musst du die stundenlang rumwühlen was für was zuständig is. vll hast du die standard enb die nicht jedem gefällt. kombiniere die mit anderen mods wie visual IV oder reality IV. probiere texture mods wie better city textures oder ultimate textures, lade dir den simple native trainer runter ( dafür brauchste du 2 sachen zusätzlich ; asiloader und scripthook dll)

damit kannst du die uhrzeit und wetter schnell ändern und gucken.

das is alles erstmal viel^^ ich modde das game seit 1,5 jahren und weis was für was ist und wo was hingehört.

achso. dann gibs noch nen treemod damit die baume grün sind.

und nen no grain für autos. damit is das grieseln am lack weg.

ich kann dir erstmal empfehlen die neuste visual IV drauf zu machen. is einfach und sieht gleich viel besser aus. die farben sind schöner usw. den treemod noch drauf.

das sieht dann in etwa so aus :

gtaiv2010-03-2914-27-33wyj.jpg

gtaiv2010-03-3000-39-3sjhs.jpg

gtaiv2010-04-0519-10-3j7zx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das eigentlich auch auf ner LAN zocken? Hab das eben erst bei Steam geordert. Geht auch Offline Mode?

ja geht. hat nen "lan modus". sogar mit manchen mods.

@ anarchie

das mit dem bordstein lieg an den ultimate textures. die sehen an manchen stellen wie diese jetz gut aus aber oft is das zu unrealistisch. die straßen sind dann viel zu dunkel. so dunkle straßen gibs ja in echt
nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Bestzeiten sagen, die ich unterbieten muss, um "zusammen seid ihr stark" zu bekommen?

jemand eine idee wie man billig an gta 4 kommt , am besten samt addon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh