Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supersprint schon probiert ? Also auf "Sprint" kloppen, bis du nimmer kannstglobalplayer schrieb:Mich würde mal interessieren, wie man diesen Marathon gewinnen kann...
Brauch ich dazu weniger Muskelmasse, wer weiß?
godlike schrieb:Alle Gebiete zu besetzen ist kein Problem, man stellt sich einfach in das gewünschte (manchmal wirklich sehr kleine) Gebiet und wartet auf ein Auto mit nem Gangmitglied, diese einfach beseitigen, manchmal kommen dann direkt nen paar dazu und los gehts....
Zur Not muss man halt auf 3 Autos mit Gangmitgliedern warten.
Bei der letzten Mission empfehle ich unbedingt zuerst die Feuerwehrmissionen zu machen, dadurch ist man immun gegen Feuer.
Hab beim ersten Versuch das Drecks-Feuer einfach nicht ausbekommen, jetzt nach den Feuermissionen kann man da durchrennen und dabei noch Gegner anfackeln.
meisterjäger schrieb:hatte jetzt kb mir 58 seiten durchzulesen
hab mal eien frage also is das bei euch auch so wenn ihr überland oder so fahrt das die straße vor euch dann schwarz is und wenn ihr näher kommt wird sie normal ????
chemiCal87 schrieb:ich weiss, aber glaub mir, ich schaff das einfach nicht ^^
naja nachher nochma versuchen aber wenn sich hier ein freiwilliger meldet
geht nür übern Peet Stat und Car editor....hummelmm schrieb:mal ne andere blöde frage. ich hab schon alles probiert um immer und automatisch in allen fahrzeugen meine user tracks abspielen zu lassen.mich nervts, dass man andauernd den radiosender anschalten muss um seine tracks zu hören. geht das irgendwie?
mfg