[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde mal interessieren, wie man diesen Marathon gewinnen kann...:eek:
Brauch ich dazu weniger Muskelmasse, wer weiß? :hmm:
 
Hmm...bin jetzt bei 95%...

Die letzte Mission fehlt mir aber noch. :fresse:

Wieviel macht denn die noch aus, also Prozent?
 
globalplayer schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie man diesen Marathon gewinnen kann...:eek:
Brauch ich dazu weniger Muskelmasse, wer weiß? :hmm:
Supersprint schon probiert ? Also auf "Sprint" kloppen, bis du nimmer kannst :fresse:
 
Hmmm ich komm beim verlassenen Flugplatz nicht weiter und zwar.....

Kreise über dem Airport.

Die ersten beiden habe ich Gold, aber kann mir jemand Kreise über den Flugplatz in Gold machen?

Ich schicke ihm dann mein Savegame via ICQ oder email oder so ;)
 
Du musst nur schnell genug sein,
also immer full speed...
 
ich weiss, aber glaub mir, ich schaff das einfach nicht ^^

naja nachher nochma versuchen aber wenn sich hier ein freiwilliger meldet ;)
 
Alle Gebiete zu besetzen ist kein Problem, man stellt sich einfach in das gewünschte (manchmal wirklich sehr kleine) Gebiet und wartet auf ein Auto mit nem Gangmitglied, diese einfach beseitigen, manchmal kommen dann direkt nen paar dazu und los gehts....:drool:
Zur Not muss man halt auf 3 Autos mit Gangmitgliedern warten.

Bei der letzten Mission empfehle ich unbedingt zuerst die Feuerwehrmissionen zu machen, dadurch ist man immun gegen Feuer.
Hab beim ersten Versuch das Drecks-Feuer einfach nicht ausbekommen, jetzt nach den Feuermissionen kann man da durchrennen und dabei noch Gegner anfackeln. :asthanos:
 
godlike schrieb:
Alle Gebiete zu besetzen ist kein Problem, man stellt sich einfach in das gewünschte (manchmal wirklich sehr kleine) Gebiet und wartet auf ein Auto mit nem Gangmitglied, diese einfach beseitigen, manchmal kommen dann direkt nen paar dazu und los gehts....:drool:
Zur Not muss man halt auf 3 Autos mit Gangmitgliedern warten.

Bei der letzten Mission empfehle ich unbedingt zuerst die Feuerwehrmissionen zu machen, dadurch ist man immun gegen Feuer.
Hab beim ersten Versuch das Drecks-Feuer einfach nicht ausbekommen, jetzt nach den Feuermissionen kann man da durchrennen und dabei noch Gegner anfackeln. :asthanos:

So siehts aus...:bigok:
Mir gings da ähnlich.
 
Erklärt sich hier denn keiner bereit mir die Flugprüfungen zu machen?!

Ich verzweifel hier :fresse:

Bin ich nicht eigentlich bald mit der Story fertig wenn ich schon beim verlassen Flugplatz bin?
 
So jetzt fehlt mir noch der MESA und dann hab ich alle Autos exportiert.

Hat einer ne Ahnung wo der ist?

Und dann bräuchte ich noch einen der Airborne ist und für mich Gold holt ;)
 
hatte jetzt kb mir 58 seiten durchzulesen


hab mal eien frage also is das bei euch auch so wenn ihr überland oder so fahrt das die straße vor euch dann schwarz is und wenn ihr näher kommt wird sie normal ????
 
meisterjäger schrieb:
hatte jetzt kb mir 58 seiten durchzulesen


hab mal eien frage also is das bei euch auch so wenn ihr überland oder so fahrt das die straße vor euch dann schwarz is und wenn ihr näher kommt wird sie normal ????

Das ist von der Engine / Deinem System abhängig.
Das Prinzip ist nicht neu und eigentlich ziemlich genial (die Enigne ist ja noch die von GTA 3 - nur leicht aufgebohrt):
Damit das System nicht im Spiel nachladen muß bzw. das ganze halbwegs flüssig bleibt berechnet die Engine zuerst die Geometrie und Beleuchtungseigenschaften der Objekte und auch der virtuellen Welt. Und zum Schluß kommen Details wie kleine unwichtige Objekte und Texturen.
Wenn Du jetzt sehr schnell fährst und Dein Sys nicht schnell genug mit dem Nachladen / Verarbeiten / Darstellen ist sind viele Objekte kahl / farblos / simpel und erst wenn sie ganz nah sind bzw. Du langsamer wirst / stehen bleibst poppen die Texturen / Details auf.
 
wenn mans einfach nicht schafft?!

Aber nun hab ich es geschafft :)

Zwar nich alles auf Gold aber das kommt noch :d
 
mal ne andere blöde frage. ich hab schon alles probiert um immer und automatisch in allen fahrzeugen meine user tracks abspielen zu lassen.mich nervts, dass man andauernd den radiosender anschalten muss um seine tracks zu hören. geht das irgendwie?

mfg
 
hummelmm schrieb:
mal ne andere blöde frage. ich hab schon alles probiert um immer und automatisch in allen fahrzeugen meine user tracks abspielen zu lassen.mich nervts, dass man andauernd den radiosender anschalten muss um seine tracks zu hören. geht das irgendwie?

mfg
geht nür übern Peet Stat und Car editor....
 
@ da strika, wie geht das genau? kenn mich da nich so aus! und ja,mich störts ein bissel...
 
Hat schon jemand die letzte Trucker-Mission absolviert?
 
habt ihr auch probleme damit, euch an die perspektive zu gewöhnen? egal ob ich fahre oder laufe, wenn ich mit der maus die perspektive ein bisschen verändere, bleibt sie ungewönlich lange so und wechselt dann erst in die der situation passende perspektive. speziell beim fahren merke ich, dann man manchmal selbst den blickwinkel ein wenig ändern muss, damit man noch sieht, wohin man überhaupt noch fährt.

bei vice city kam mir das nicht so vor.

wie ist das bei euch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh