[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ja hier hab einen !!

Und @ toyzruz lad Better City Textures die Straßen sind nochmals besser und wände usw sind auch neu hier mal hochauflösende screens mit torrent drinne

Screenshots rar

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

Ich uppe mal vorschau bilder aber denk dran jpg kompriermiert ;)

sind ultimate texture mod und better city texture mod das selbe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA-Downloads.com » Better City Textures (GTA IV) hier torrent und FTP download (Torrent ist schneller^^)

gtaiv2010-08-1616-23-1zg6z.jpg

gtaiv2010-08-1616-23-3yhq2.jpg

gtaiv2010-08-1616-24-1fhrq.jpg

gtaiv2010-08-1616-26-33dea.jpg

gtaiv2010-08-1616-27-3tcgx.jpg

@Toyruz fast dass gleiche siehe screnns nur sind die noch nen stück besser weil auch garten mauern gärten usw neue texturen bekamen;)

Zuletzt bearbeitet:
geilomaten ... mein torren better city is fetrtig ... ich mod gleich das ding komplett und ab gehts wa :P

ganz großes kino, habe mir heute gta 4 gekauft und versuche es seit 3 std zum laufen zu bekommen

als erstes : spiel normal installiert dann um ihre spielstände speichern zu können müssen sie sich bei windows live anmelden, nagut ich nen neues konto gemacht angemeldet, meint der zu mir, eine neue version ist verfügbar..... ich runtergeladen. Selben meldung wiederhote sich immer wieder. Konnte nix machen einmal kam auch ne error meldung . Dann habe ich das wieder gelöscht und nen lokales konto gemacht hat alles super geklapt speichert auch, aber was sehe ich in der anfangszene ? Alle autos sind halb unsichtbar und es laggt, darf bei meiner hw nicht sein ich spiel auf 1920 zu 1080 und als ich das auf 1600 zu ......... gestelllt habe selbes problem. Unfassbar echt :wall: jemand nen tipp auf lager ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Urversion hatte massive Probleme mit ATI Karten, da wäre patchen schon sehr zu empfehlen, 1.07 ist der neuste.

eiei

-net frame work 3.5 oder höher installen
- games for windows live installlen
- gta installen
- patch 7 am besten manuell runterladen und installieren
- starten fertig

Ist es eigentlich schwer Autos einzufügen? Wollte es jetzt mal testen!

Außerdem wären mal so die gängigen Szene Seiten von Vorteil, das letzte mal als ich sowas gemacht hab war zu GTA 3 Zeiten :d

Gibts eigentlich BMW 1er?

Dann musste editieren bzw vonnner reality die zeilen in die visual packen

weil da isset genau richtig.

Ich mach dass nun ersma:d

visual is doch nicht dunkel bei mir sieht das gantz anders aus als bei ihm^^

rereraa4x.jpg

eflc2010-08-1619-49-24gytl.jpg

eflc2010-08-1619-33-26ra2i.jpg

eflc2010-08-1619-42-35uhj3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scrush kannste mal dein edited visual reinstellen mit brightness, sättigung und so ?

gerade inner nacht is bei mir alles so krank dunkel ... das is nimmer toll ... alles schwarz ...

ich hab gerade richtig nachgeschaut bei mir ist es auch so dunkel aber ich finde das jetz nicht so dunkel. ich echt isses nicht heller finde ich :d

anzeige settings sind gerade 5,4,6

ich benutz die standart visual IV timecyc

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal 2 screens wa

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

also ...

better city texes oder ultimate texes braucht man mid MITTEL settings net benutzen ... das sieht noch beschissener aus als die normalen ... auf high mags gehn, aber medium is echt mies ... das kann man keinem anbieten ... dann lieber unmodded ...

hab wieder alles zurück-gestellt ...

und mal nebenbei ... der wetter- und time-cycle bei reality 4 is wesentlich besser als visual ... kp wieso, aber reality macht nen viel besseren eindruck ... ist das ne auch aktueller !?

ich hab vor ner halben woche auch noch reality IV drin gehabt ohne ultimate textures. abends nachts und am tag siehts gut aus. aber morgens nicht.

und das himmelblau find ich nicht gut.

insgesamt finde ich das jetzige runder und harmoniert gut zusammen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
naja ... mir is visual IV einfach nachts zu schwarz ... total unrealistisch ...

die ultimate texes kannsch ne nutzen bei MITTEL ... das sieht so krank mies aus ...

btw.: konnte ich immernoch net das no_grain auto installieren ... spark IV / open IV funzt net richtig bei mir -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:37 ----------

soooo ...

meine settings:

1920*1080
Texturen: medium
Rest: alles max.

mods:

reality IV neuste beta + beste shader
vegetation
alpha blending

benutzt ihr realistic driving & flying ?

das bild sieht doch ganz gut aus oder ?

Zuletzt bearbeitet:
das is die ecke wo romans erster taxistand war ... da is alles grau und es hat geregnet ... was soll da bunt sein ?!

sagt mal ...

ist GTA IV nun ein DX10 game doer DX9 ???

wegen der downsampling-methode ... weiß einer wie das geht ?

dx9

downsampling gibs auf ner seite irgendwo nen tutorial aber ich bin eh schon an der fps grenze^^

ja ich benutze realistic driving und flying. bei den gemoddeten hats zwar kein sinn mehr aber bei den autos die noch nicht gemoddet sind gehts ja^^

benutzt glaub ich jeder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh