[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

2 getrennte spiele. kannst also mit 2 accounts spielen glaube ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute Patch 1.0.7.0 über GTA gezogen. Aber beim starten muß ich mich immernoch beim club anmelden? -.-

Beim patchen hat er gefragt obs entfernt werden soll, bin auf ja gegangen.

zwischenablage02o3f1.jpg

Allerdings, hatte mir das "deinstallieren" auch anders vorgestellt und gestaunt als der Quatsch trotzdem weiter munter nervte bei jedem Start grmpf.
Richtig Ruhe gab der erst mit einem Cr...äh eben das, worüber man hier nicht sprechen soll, lohnt sich in dem Fall aber wirklich.

Damit kann ich lgut leben da eh nie Lust auf MP gehabt. :)
Aber stimmt natürlich, für häufige MP Spieler nicht so geeignet der ewige Wechsel.

Ich kann mit den extrem geschärften Texturen irgendwie nicht wirklich was anfangen, aber die Autos sind echt "nett" :d

Hier mal paar Bildchen von meinem ungemodeten GTA4 :

3hggohtr.jpg

5yp9zemu.jpg

9jjz39k9.jpg

Muss mal schauen, wie das Spiel @maximalen Einstellungen läuft

:rofl:

Dass Letzte Bild ist der Hammer :d:d

Ich lad nun auch Ultimate Textures mal sehen soll ja keine FPS ziehen sondern eher geben^^

also cih zock gerade wieder gta 4 ohen mods ...

der leichte wechsel von farbe und grayscale gefällt mir echt gut ...

ich lass es so ... cih würde höchstens die texturen verbessern, aber kann mit ner 512er karte eh nur mittel zocken ... lohnt net wa

Die Ultimate Textures sind für alle einstellung nur richtig knackig sind sie auf Textur einstellung ''Hoch'' ;)

Ich bin gleich feddich mitm laden dann gibbet screens (in ca 40min ^^)

ok

sagt mal ... wenn ich anstatt full hd auflösung einfach 720p nehme ... kann cih dann texture-quali erhöhen ?

Du kannst einfach die commandline nutzen und nomemrestriction reinschreiben (oder so ähnlich )

Aber dann wird dir dass spiel nur so um die ohren ploppen hat schon nen sinn warum die ne sperre für 512mb karten haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:43 ----------

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1581056
Available RAM: 966512640
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 5700 Series
Video Card Driver Version: 8.17.0010.1036
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

ich liebe ja gta Iv:d:d

hab nun 1280*720 window mode ...

mit alles aus SEHR HOCH gemacht ... sicht 50 / detaildist. 100 ... cars 25 ... es ploppt nur am anfang paar mal ...

Hmm du hast doch ungemoddet oder?

Kannst du mir bitte mal die vehicles.ide hochladen? brauch die dringend

common/data ist die drinn

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

Hab schon für alle GTA-Downloads.com » File Backups for GTA IV

sollte vlt im start post aufgenommen werden!!

So ich hab mir nun better city textures drauf gemacht un muss sagen eindeutig besser da nich nur die straßen sondern auch häuser strände usw neu gemacht sind!

Zuletzt bearbeitet:
@ peebee

GTA-Downloads.com » GTA IV Ultimate Textures (GTA IV)
GTAForums.com -> Ultimate Textures noch ein mirror

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Oder nehm den GTAGarage.com » Better City Textures ;)

Zieht auch keine FPS

Danke, ich versuche mal den von GTA-Downloads. Der Better City gefällt mir nicht so von den Screens her. Ich hoffe maal, dass die zips nun fehlerfrei sind :)

Gruß

pb

@ pzeebee

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------

Zieht auch keine FPS

Steigen durch die neuen Texturen wirklich nicht Hardware-Anforderungen?
Und was wird dadurch alles verändert? Nur Texturen oder sind dann auch komplett andere Autos vorhanden?

@ gmb ... nein die steigen nicht ! und NEIN, keine neuen autos dabei ;)

plan für morgen:

- better city texturs
- visual iv
- reality best shaders
- treemod
- vegetation

die 7GB better city tex. muss ich über nacht laden -.-

such nochn guten torrentclient ... kennt einer einen ?

@ pzeebee

Zieht auch keine FPS

zie gerade die ultimate textures ... da das hier stunden dauert, wollte ich mal fragen, ob die ultimate texture mit den better city texture mod zusammenpasst ... oder ob ich mir das (aufgrund gleicher dateien, die überschreiben werden könmnten) sparen kann?

@ gmb ... nein die steigen nicht ! und NEIN, keine neuen autos dabei ;)

plan für morgen:

- better city texturs
- visual iv
- reality best shaders
- treemod
- vegetation

die 7GB better city tex. muss ich über nacht laden -.-

such nochn guten torrentclient ... kennt einer einen ?

Ja hier hab einen !!

Und @ toyzruz lad Better City Textures die Straßen sind nochmals besser und wände usw sind auch neu hier mal hochauflösende screens mit torrent drinne

Screenshots rar

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

Ich uppe mal vorschau bilder aber denk dran jpg kompriermiert ;)

ok ... habn client gefunde ... utorrent war mit 1 mb und vielen settings erste wahl auf die schnelle ...

bin gleich durch mit better city texes ... ich bin so gespannt !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh