[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hey scrush ... :d

neuer screen für dich :d watt sachste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so better city textures sind fertig geladen^^

ich vergleiche jetz mal

ich finde die better city sehen insgesamt besser aus. screen 1 noch mit visual IV

hab jetz reality IV 1.5.1 drinne. die nacht bei visual gefällt mir nicht

eflc2010-08-1915-04-09pw5f.jpg

eflc2010-08-1915-23-04l7jk.jpg

eflc2010-08-1915-22-09rwrf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja ...

ums kurz zu machen ...

bei GTA 4 kopierst die filelist.pak (modded) in ein bestimmtes verzeichnis ...

danach einfach visual IV ( schon vorgefertigt, muss nur in GTA 4 verzeichnis, den rest integriert und ersetzt Win 7 auf 1 klick selbst! )

dann noch die shader von reality IV ein den richtigen ordern kopieren ...

das gleich mit realistic driving & flying ...

3 mal was nach anleitung kopieren und ersetzen ... ist echt einfach, wir helfen dir auch gern bei fragen etc. ...

zur not helf ich dir per teamspeak 3 ... oder icq ... oder skype ...

Woher kriegt man denn die modded filelist.pak?

also bei mir funzt alles ohne die filelist.pak^^ ka warum

die is auch nur für handling änderung gedacht.

die is z.b. bei real driving & flying dabei

Zuletzt bearbeitet:
RealityIV V2 1.51.7z

im reality iv thread hatter irgendwas geschrieben mit try this version mit dem mediafire link.

edit : gerade nochma genauer geguckt. am 12.8 hat gepostet 1.51

Zuletzt bearbeitet:
also komplett viual IV durch reality ersetzbar ?

ich hoffe der sonnenaufgang sieht nun besser aus ...

die shader unterscheiden sich nicht viel. die wichtigsten sachen sind die timecyc. die timecyc modifiers und die skydome. so stehts zumindest in der readme.

ich würde die timecyc von reality gern mit edit IV ändern so das sie mir gefällt aber die lässt sich nicht öffnen. hat er wahrscheinlich geschützt oder so

schon bitter, wenn ich zum herz fahre dann verschwindet das wenn ich ne stunde später komme, habe so gespeichert weil ich mich mit dem tag vertan habe, aber immer wenn er neu lädt habe wir 23:56 und ich soll den um 00:00 treffen, wenn ich um 1 da bin is das herz noch da aber wenn ich dan davor stehe is es sofort weg und zwar immer, dass heißt das ich das nie schaffe dahin zu kommen und das heißt ich hau das inne tonne, weil ich nichts mehr machen kann

ja die teleport funktion mit dem trainer^^ kannst dich an jeden ort teleportieren. eingespeicherte orte oder direkt koordinaten

die hier is viel besser relaity 1.51

das komische. ich fahr los auf einmal das. dann hab ich alle wetter arten durchgemacht mit allen uhrzeiten und das kam nicht mehr^^

er schrieb das das ein fehler ist oder sowas.

eflc2010-08-1916-30-27u812.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EFLC rar

alles in gta ordner packen fertig^^. mit f1 glaub öffnen. mit numpad steuern. is meine version. so ne uralte aber gute

Jep und dann mach ganz schnell time freeze

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Btw Alle Commandos:

Zuletzt bearbeitet:
also die shader sind schon derbe überarbeitet ...

mach mal nacht aufm timesquare und dazu weather -> lightning ...

sieht extrem wie ENB aus ... zeiht auch derbst an den FPS aber immerhin noch 25FPS :d

screens der neuen shader:

scheint wieder realistischer zu sein, was die farben usw. angeht!

ok leute die sache hat sich erledig, aber trozdem danke, bin einfach mit roman weggegangen und dann ging alles. Aber es kommt schonwieder nichts nachdem ich diese bewerbung abgeschickt habe :fresse:

Dauert eben etwas, nur nicht so ungeduldig.
Auch wenn man den Termin verpasst muss danach mal ein SMS zum wiederholen oder ein Anruf kommen, kann schliesslich nicht sein, dass wegen einem verpassten Termin die ganze Story in einer Sackgasse stecken bleibt.

ich trau mich garnet schon wieder screens zu uppen, aber ich bin erstaunt, was man aus gta4 mit meinem pc rausholen kann ey ... gerade bei den settings o_O

Dumme Jpeg qualie

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

So hier mal Anständige bilder + Meinem Fuhrpark

Zuletzt bearbeitet:
ichi brauch ne 1 GB grafikkarte ey ...

mhm ... welche könnte ihr für wenig geld empfehlen, die GTA IV in 1920*1080 mit max details schafft ?

cpu könnte ichn quad noch bekommen ....

5770 1gb . hat cousin von mir und kann spielen. hat allerdings nen core i5 750

naja mein X3 @ 3 * 3,0 ghz reicht für gta ... der is netmal bei 90% load ... die graka kommt nimmer nach ...

also ne 5770er ... ok!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh