[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich hab DOF aus.

gta inside hab ich die alle her. müsstest du da finden. ich hab von mercedes keine ahnung. kann da nigs zuordnen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein...Vice City, San andreas, Test Drive Unlimited.
Aber bin eh immer der, der fragt UND sucht :)
Mittlerweile gefunden.....aber nicht auf gta inside

reeis ... geht bei dir der speedometer v3.0a mit dem skin von oinkoink richtig ?

ich hab mal den simpletrainer vergleichen ... meine km/h anzeige vom speedometer passt net , trotz dass ich mh/h eingestellt hab ... der zeigt immernoch mp/h an denk ich ... viel zu langsam

So siehts jetzt mit Visual 1.7.2 und enbseries v0081sora aus.
Gefällt mir schon ganz gut :)

Das ist fast meine alte config.
Visual und enb die neuesten Versionen. Mehr nicht.
Über die Enb spiel ich immer mit den quality settings.

es gibt ne enb die geht auf gta forums.aber nicht alles was die enb kann funzt

geile karre

eflc2010-08-1820-41-37dr07.jpg

reeis ... geht bei dir der speedometer v3.0a mit dem skin von oinkoink richtig ?

ich hab mal den simpletrainer vergleichen ... meine km/h anzeige vom speedometer passt net , trotz dass ich mh/h eingestellt hab ... der zeigt immernoch mp/h an denk ich ... viel zu langsam

Joa ist genau
Anbei meine Config v0.3a
[Config]
Autostart = true
ToggleKey = 123

TexSizeX = 256.0
TexSizeY = 256.0

EnableKMH = false
MaxSpeed = 320.0

ScreenAlign = BL

PositionX = 30.5
PositionY = -1.0

SizeX = 242.0
SizeY = 234.0

Angle = 0.0

Alpha = 240

SkinFolder = Default

Zuletzt bearbeitet:
shit bei mir net ... werden dennoch nur mph angezeigt und teilweise gibts microsoft c++ script fehler dann ... danng eht weder firefox noch icq ... reboot -.-

Komischerweise muss EnableKMH = false so sein...Hab mich halt durchs Readme durchgelesen.

Nabend zusammen....

Wenn ich mir die ganzen Screenshot so anschaue bekommt man doch irgendwie mal Lust in das Spiel rein zu schauen.
Allerdings habt ihr ja veränderte Clients, wenn ich das richtig sehe oder? ( Verschönerungen etc )
Gibt es da "fertige" Sachen die man sich installieren kann und es schaut auch gut aus ohne lang rumprobieren zu müssen ?

Wenn man bei Amazon( GTA - Grand Theft Auto III: Pc: Amazon.de: Games ) schaut gibt es 3 verschieden Versionen( Green Pepper, Software Pyramide, Standard ), kann mich mal wer aufklären ?
Ist es egal, welche ich kaufe ?

Grüße und danke schonmal für die Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ups da hab ich wohl den falschen Link erwischt ^^

amazon: Grand Theft Auto IV: Xbox 360: Amazon.de: Games
( Da steht zwar grad Xbox aber da ist auch die PC-Version )

Dann hat sich das wohl mit der Green Pepper ec erledigt ;)

Bleibt noch die Frage mit dem vorgefertigten *ich nenn es mal* Aussehen-updates....

Zuletzt bearbeitet:
naja ...

ums kurz zu machen ...

bei GTA 4 kopierst die filelist.pak (modded) in ein bestimmtes verzeichnis ...

danach einfach visual IV ( schon vorgefertigt, muss nur in GTA 4 verzeichnis, den rest integriert und ersetzt Win 7 auf 1 klick selbst! )

dann noch die shader von reality IV ein den richtigen ordern kopieren ...

das gleich mit realistic driving & flying ...

3 mal was nach anleitung kopieren und ersetzen ... ist echt einfach, wir helfen dir auch gern bei fragen etc. ...

zur not helf ich dir per teamspeak 3 ... oder icq ... oder skype ...

komme irgendwie nicht weiter, habe nen x auf der karte und nen fragezeichen kann nirgens missionen anehemn und bei jedem geht die mailbox drann. Ich hatte so date mit french tom aber bin zu spät hingefahren dann war das herz weg, jetzt kann ich nichts machen -.-

mhm ...

beim X udn dem fragezeichen muss aber jemand sein ... genau geguckt, als du da warst?

für all die die mit der ENB rum spielen wollen Begriffe und ihre Bedeutung

Visual verursacht bei mir nur derbste Grafik fehler.

Die nacht ist mir noch bissel Zu Dunkel. Alles nur mit ENB Series gemacht. jetzt kommt noch textur mod.

Kann mir jemand vllt die original shaders hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
im neusten visual sind die standard shader als backup drinne glaub

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh